Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampon "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lady cake, 28 Mai 2006.

1. lady cake
    lady cake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi!

Ich habe folgendes Problem:
    heute ist der letzte tag meiner Periode und als ich auf Toilette war, wollte ich ein neues kleines Tampon einführen, hatte aber nicht mehr an das Alte gedacht! Als das Neue schon drin war fiel es mir jedoch sofort ein und daraufhin hollte ich das neue wieder raus! Doch nun ist das Alte verschwunden mit Bändchen und auch wenn ich meinen Finger einführe bekomme ich es nicht mehr raus! Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es so wieder rauskommt, oder muss ich morgen sofort zum Frauenarzt?! Denn ich ahb das gefühl, dass es ziemlich weit drin ist!
    Danke für eure Antworten!!

Gruß Lady Cake

lady cake, 28 Mai 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Auf jeden Fall würd ich morgen zum Arzt gehen.
    Bist du dir sicher das du es nicht vll doch schon rausgenomme hast? Normal merkt man doch wenn schon ein drin ist und man ein weiteres einführen will?:ratlos:

Kleine Wolke, 28 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn er richtig vollgesogen ist, sollte er eigentlich von selber etwas runterrutschen.

Hast Du es schon mal mit etwas pressen versucht? Meistens kommt er dann etwas weiter runter, so daß man ihn mit den fingern erreichen kann.

Wenn es nicht klappt, solltest Du ihn beim Frauenarzt entfernen lassen. :zwinker:

*lupus*, 28 Mai 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn ein tampon vollgesogen ist, dann kann man ihn herauspressen. so, als ob du kacken würdest. es kommt drauf an, in welche tiefen er vorgedrungen ist. wenn er heute nich mehr rauskommt, dann würde ich spätestens morgen nachmittag doch mal zum fa gehen (wenn er bis dann immernoch nich raus is). aber eins is sicher... raus muss er auf jedem fall.
    ich finde das immer lustig, diese tollen sprüche in der packungsbeilage, die sagen, man soll nicht vergessen, den letzten tampon zu entfernen, denn die kommen von selbst heraus, wenn man etwas drücken muss.(wenn er voll is)

kessy88, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...