Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampon

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schisstier, 4 Dezember 2006.

1. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (Ich weiß nic,ob das bei Aufklärung und Verhütung passt,aber hier fand ich,passts am besten)
    Hey Leute,
    ich hab da ein Prolem...es ist mir ein bisschen peinlich,aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Immer wenn ich Tampons benutze,tut das beim rausziehn sehr weh.Also das einführen klappt ganz wunderbar,aber wenn ich es voll wieder rausziehen,hängt immer,wirlkich immer,irgentein Häutchen darum.Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube das ist das Jungfernhäutchen.Dann muss ich dieses Häutchen erstmal von dem Tampon wegmachen,und das tut immer Sau weh.Und das nervt mich weil ich echt gerne Tampons benutzen würde:flennen:

Vielleicht jmd. das Problem?! Aber danke schonmal fürs lesen und ich freu mich auf Antworten

Schisstier, 4 Dezember 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    mhh?? Haut??

Probiers mal mit ner kleineren Größe... hatte das so ähnlich am Anfang auch immer.,.... aber ohne haut......

Man gewöhnt sich dran :smile:

User 48246, 4 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Welche Tampons benutzt du denn?
    Ich würde es mal mit einer kleineren Größe ausprobieren, die passen dann vielleicht besser durch die Öffnung des JFH.

User 52655, 4 Dezember 2006
  4. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke schonmal für die schnellen Antworten:smile:
    Also das ist voll komisch,imemr hängt diese Haut dadran und ich benutze schon die kleinste Größe die es gibt und dann auch noch Pro Comfort mit so einer "guten" Oberfläche.ich weis echt nicht was das ist,und das ist so gemein:flennen: Ich will auch Tampons benutzen...

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist der Tampon denn richtig vollgesogen, wenn du ihn rausziehst?

Ich hab Tampons auch erst nach meiner Entjungferung benutzt, weil ich mir vorher auch unsicher war mit der Anwendung. Aber mit der kleinsten Größe sollte es eigentlich schon funktionieren.
    Vielleicht fragst du mal den Frauenarzt.

krava, 4 Dezember 2006
  6. Schisstier
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte ihn über Nacht drin gelassen,und er war ziemlich voll.Ja ich glaub auch,dass ich sie erst nach meiner Entjungferung benutzen kann.Man das ist kacke,ich versteh nich warum das nur mir passiert,weil andere Mädchen in meinem Alter können Tampons problemlos beutzen..hmhm..ja ich werde den Frauenarzt mal fragen...meint ihr denn das ist das Jungernhäutchen?
    danke für die antworten:smile:

7. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wenn du den über naxcht angehabt hast is das ja schon ne ziemlich lange zeit. bilden sich da net krusten, die dann an der ahut hängen und festkleben?

MardyBum, 4 Dezember 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    krusten? da drin ist ja keine wunde, die verkrustet, wie man das bei nem aufgeschlagenen knie oder so kennt. drinnen in der vagina ist es eher feucht. also mir ist es noch nicht passiert, dass da was verkrustet war, das blut wird schon vom tampon richtig aufgesogen.

User 20976, 4 Dezember 2006
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Nene verkrusten kann da garnichts wegen den schleimhäuten und der wärme. Aber ich konnte Tampons auhc erst problemlos nach meiner entjungferung benutzen. Vorher hab ich selbst die kleinste größe nicht schmerzfrei reinbekommen. Aber jetzt ists super. Den Frauenarzt zu fragen halte ich für keine schlechte idee. Vielleicht hat der ja ne idee ansonsten wirste wohl mal schaun müssen ob du mit dme tampons nicht lieber noch wartest.

lg

decadence

Decadence, 5 Dezember 2006
  10. salsa75
    salsa75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht einfach mal zu deinem Frauenarzt/ärztin gehen und das Thema ansprechen? Ich glaube da würdest du eine genau Auskunft und Beratung bekommen, dann musst du dir auch keine Sorgen mehr machen :smile:

salsa75, 5 Dezember 2006
  11. Patrima
    Gast
    0
    das war der eindeutige beweis, dass männer in solchen diskussionen nicht mitreden sollten :tongue: :tongue: :tongue: sorry, nicht böse gemeint mardybum

Patrima, 6 Dezember 2006
  12. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Heißt es nicht, dass man sich auch entjungfern kann, mit tampons?
    Also ich an deiner Stelle würde echt mit den Tampon gebrauch warten,
    bis deine Entjungferung statt fand.

Pail-san, 6 Dezember 2006
  13. Schisstier
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    danke für eure Antworten.Na dann muss ich wahrscheinlich warten bis nach der Entjungferung.Ist zwar schademaber es nützt ja nix,weil sonst tut es einfach zu sehr weh.

Schisstier, 7 Dezember 2006
  14. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    lol es ist kein problem einen tampon auch über nacht zu tragen. sonst müsste sich frau ja alle paar stunden einen wecker stellen um den tampon zu wechseln:tongue: :grin:
    und krusten? - NEIN!:zwinker:

Saint, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...