Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 123asd
    Gast
    0
    2 April 2012
    #1

    tampon

    ist zwar jetzt falsch wo ich das reingeschrieben habe, aber ich hab ne kurze frage ^^

    ich hab heut zum ersten mal einen tampon richtig eingeführt, nur war beim einführen ein komisches gefühl weil ich den tampon, wie ich ihn ziemlich weit reingeschoben habe, gemeint hätte er würde gleich hinten an meinem Po ankommen :grin: ^^ ist das normal das man das dann hinten am Hintern spürt ? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tampons
    2. tampons...
    3. Tampon
    4. Tampons
    5. Tampons
  • User 109674
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    14
    nicht angegeben
    2 April 2012
    #2
    Also ich merke da nichts am Hintern. :hmm:
    Aber wenn du ihn in das richtige Loch geschoben hast (nicht das Poloch:zwinker:), dann kannst du ihn auch nicht zu weit gedrückt haben. Irgendwann stößt er ja auf eine natürliche Grenze und weiter geht es dann dort nicht.
     
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.922
    548
    5.068
    nicht angegeben
    2 April 2012
    #3
    Am Hintern? Nicht eher am Gebärmutterhals?

    [​IMG]
     
  • User 109714
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    2
    Verliebt
    2 April 2012
    #4
    Also ich finde, dass, wenn ich einen Tampon zu weit reinführe, es sich ab und an auch so anfühlt, aber das ist wirklich nur am Gebärmutterhals.
     
  • PriSha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    Verliebt
    2 April 2012
    #5
    Ich kann mich erinnern, das ich bei der ersten Benutzung auch ein unangenehmes Gefühl hatte. Aber das hat sich dann mit der Zeit erledigt gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere dann schon am 2. Tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste