Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tamponbändchen abgerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lithium, 9 Dezember 2007.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hatte natürlich schon in der Packungsbeilage davon gelesen, aber immer gedacht es sei äußerst seltner Fall und würde mir sich nicht geschehen. Aber: Sag niemals nie....
    Aug jedenfall wollte ich gestern Tampon wechseln(ich war noch dazu in Eile) hab aber ken Bändchen gefunden. Hab mir also gedacht ich werd es schon vorm Duschen rausgenommen haben, und hab ein zweites nachgeschoben. Naja, hat auch alles super geklappt, aber irgendwie hat es sich trotzdem komisch angefühlt beim reinschieben (ich musste gestern nicht nochmal Tampon wechseln weil meine Tage jetzt so ziemlich am Ende sind und heute eigentlich auch aufhören). Naja, hab dann heute doch mal nachgefühlt, und musste feststellen das das Miststück doch noch drin sitzt :/
    Naja, in der PB steht ja das das nach ner Zeit schon kommt wenns voll ist, allerdings wird das sicherlich nicht mehr richtig voll da meine Tage ja vorbei sind. und der Ausfluss (hab ich zu mindest immer das Gefühl) geht dran vorbei als das es das aufnimmt.
    Hatte das jemand vielleicht schonmal und kann mir Tipps geben wie ich das Ding am besten wieder raus kriege?

    Lg Lithium
     
    #1
    Lithium, 9 Dezember 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Pinzette?:ratlos: - is ner Bekannten von mir auch mal passiert...
     
    #2
    brainforce, 9 Dezember 2007
  3. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Stell ein Bein auf die Badewanne und versuch es mit den fingern rauszubekommen und versuchen zu pressen!

    und wenn alles nichts hilft -> Arzt
     
    #3
    Tatjana15, 9 Dezember 2007
  4. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Edit:
    Ok, perfektes Timing ;-) War direkt danach auf Toilette und es kam erstaunlich leicht raus gerutscht xD Umsonst sorgen gemacht :tongue:
    Am besten wird der Thread gelöscht :zwinker:

    Entschuldigung, Lithium
     
    #4
    Lithium, 9 Dezember 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also mit einer pinzette würde ich da unten nicht herumschneidern :ratlos:
     
    #5
    starshine85, 9 Dezember 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    bin ja net weiblich kann des deshalb schlecht beurteilen.:zwinker: - aber wenn man vorsichtig ist...?:schuechte
     
    #6
    brainforce, 9 Dezember 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann Daumen und Zeigefinger oder Zeigefinger und Mittelfinger als Pinzette benutzen. Macht man bei Softtampons (ohne Bändchen) ja auch.
    Am besten in die Hocke gehen, dann ist die Scheide am kürzesten.
     
    #7
    krava, 9 Dezember 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht... ansonsten, wenn gar nichts anderes hilft und bevor man den FA aufsucht kann man ja auch den Partner bitten.
     
    #8
    User 48246, 9 Dezember 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mir ist zwar nicht das Band gerissen (kann mir gar nicht vorstellen, dass das überhaupt passiert), aber mein Bändchen war plötzlich verschwunden. Rausgepresst habe ich es nicht bekommen (kann sowieso nur Mini-Tampons nehmen, die bekomm ich gerade so rein), deswegen habe ich meinen Freund um Hilfe gebeten. Denn er kommt da besser ran, als würde ich Verrenkungen mache. ;-)

    LG
     
    #9
    Lysanne, 9 Dezember 2007
  10. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Also als mein Tampon voll war musst ich nciht sooo doll pressen, es ging eigentlich relativ leicht. Wenn mir das nochmal passieren würde würd ich denk ich mal warten bis es voll ist und dann pressen. Ne Pinzette, ne da hab ich angst xD
    Zu not, mein Freund würde sich freuen ;-)
     
    #10
    Lithium, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten