Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampons ---> Entzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B*WitchedX, 14 Oktober 2006.

  1. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich hab mal eine Frage, is eher bissle peinlich... :schuechte
    Ich nehme nun schon seit mehreren Jahren Tampons, hab meine Periode auch nicht soooo wahnsinnig stark. An den ersten 2-3 Tagen benutze ich immer die normalen und an den letzten 2-3 Tagen die Minis. Trotzdem bekomme ich oft so nach dem 2-3 Tag so wunde Stellen, also es kann sein, dass es dann beim Pinkeln etwas brennt und sich auch das einführen etwas unangenehm anfühlt. Also das ist nicht wirklich schlimm oder schmerzhaft, nur eben etwas nervig... ^^

    Weiß jemand vielleicht, woran das liegt??? Ich blick da nimmer durch... :cry:
     
    #1
    B*WitchedX, 14 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kenn ich. Das Bändchen scheuert einem nach ner Zeit alles wund, das is zumindest bei mir die Ursache...
    Nicht schön, aber auch nicht weiter schlimm :smile:
     
    #2
    Numina, 14 Oktober 2006
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Schonmal an den Mooncup o.ä. gedacht? Der is aus Silikon, das flutscht besser als Tampons und du hast kein lästiges Bändchen.
    http://www.mondtasse.de/index2.htm Da gibt's Infos.
    Und wenn es trotz Silikon nicht geht, kann man auch noch Gleitgel (auf Wasserbasis) drauf tun. :smile2:
     
    #3
    amaretta, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tampons Entzündung
maggusx
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
64 Antworten
Tischbeinxxx
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
15 Antworten
Test