Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tampons oder binden und was warum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 1 April 2004.

?

was nehm ihr wenn ihr ma wieder "verblutet"

  1. Binden

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. Tampons

    24 Stimme(n)
    60,0%
  3. Beides, aber bevorzuge Tampons

    4 Stimme(n)
    10,0%
  4. Beides, aber bevorzuge Binden

    3 Stimme(n)
    7,5%
  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    in anlehnung an den "erste-regel-thread" würd ich gern ma ne umfrage machen was ihr mädels jetzt nehmt wenn ihr "verblutet" :link: und warumihr es nehmt.

    ich nehm binden weil ich tampons-warum auch immer- den ganzen tag über spüre...vom einführen an. hab dann immer dass gfühl dass die rausrutschen könnten oder sonstwie zu weit richtung ausgang rutschen-egal wie weit ich sie schiebe.
    sieht zwar nicht so lecker aus mit ner binde aber was solls...finds am angenehmsten auch wenn ich nachts 2unterbuxen anzieh damit nix verrutschen und "auslaufen" kann...
    und wenns nich anders geht kommt nen tampon zum einsatz...
     
    #1
    User 12529, 1 April 2004
  2. anna_19
    Gast
    0
    Guten Morgen,

    also ich hab ne ganze weile nur Binden benützt, da ich die Tampons auch immer gespürt hab. Des war aber im Urlaub dann immer saudoof wenn ich am Meer war und meine Tage hatte. Meine Freundin hat mir dann vor 2 Jahren diese Tampon-Einführungshilfe geschenkt (gibts in jedem Drogeriemarkt) und seit dem sitzten die tampons an der richtigen Stelle und ich merk die auch net. Mittlerweile brauch ich auch keine Einführungshilfe mehr, Binden find ich jetzt total unhygenisch, tampons sind wirklich viel einfacher :smile:
    Kann nur eins sagen: Probier's aus!!!

    grüßle anna :zwinker:
     
    #2
    anna_19, 1 April 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schon seit der allerersten Regel nur Tampons.

    Ich finde es total eklig und unhygienisch, mit Binde den ganzen Tag wie auf einer rohen Leber zu sitzen.:wuerg:
     
    #3
    madison, 1 April 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Stöpsel. Einfach praktischer und angenehmer.

    Binden hab ich anfangs genommen, irgendwann hab ich dann mal Tampons probiert und irgendwann hats auch geklappt - ich hab nie wieder was anderes genommen.

    Letztens Morgens, als ich nach Hause kam, und wusste, dass ich meine Tage bald kriegen müsste, aber pennen wollte.. hab ich mir gedacht.. guck mal, da hast ja noch ne Binde.. aber als ich die ausgepackt hab, hab ich sie gaaaanz schnell wieder weggepackt. Kann mir das nicht mehr vorstellen.
     
    #4
    MooonLight, 1 April 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Tampons, weil
     
    #5
    orbitohnezucker, 1 April 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    lol, seh ich genauso :link:
     
    #6
    User 12616, 1 April 2004
  7. nehm nur tampons. ich mag binden net...am allerersten tag meiner ersten regel hab ich mal binden genommen aber dann ... ne ich mags net finds einfach ecklig....würd mir da auch irgendwie vorkommen, als ob jeder riechen könnte, das ich meine tage habe :wuerg:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 1 April 2004
  8. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hehe....werder noch....bekomme du die drei monats spritze meine Tage nicht mehr :blablabla also brauch ich den ganzen krims krams net mehr juuhuuuu es leben die Hormone :blablabla

    Liebe Grüße Moon...

    P.S...aber tendiere auch zu Tampons ;-)
     
    #8
    Schneewitchen, 1 April 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Mitlerweile nur noch Tampons... Binden find ich eklig, das verteilt das ganze Blut schön untenrum, ausserdem kann man keine Binde innen Tanga kleben und Tampons sind einfach geruchsärmer und diskreter...
     
    #9
    kaninchen, 1 April 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sollte man die nicht erst im "reiferen" Alter nehmen-->weil wennst noch schwanger werden willst, etc.??
     
    #10
    starshine85, 1 April 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also "früher" habe ich auch Binden benutzt, aber mittlerweile find ich das unhygienisch, von daher nur noch Tampons.
     
    #11
    *DarkGirl*, 1 April 2004
  12. cat85
    Gast
    0

    *anschließ*
     
    #12
    cat85, 1 April 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also im mom gar nix :gluecklic

    aber vorher immer tampons.. alles andere is super eklich und super unpraktisch
     
    #13
    Beastie, 1 April 2004
  14. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein Arzt hat mir gesagt da würde es keine probleme geben ganz im gegenteil...wenn ich die Spritze absetze würde ich die erste Zeit wohl schneller schwanger werden als Normal.

    Liebe Grüße Moon
     
    #14
    Schneewitchen, 1 April 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, hab ich das von noch keiner frau gehört, die die drei monats-spritze genommen hat.. die hatten ALLE probleme nach absetzen mit dem schwanger werden
     
    #15
    Beastie, 1 April 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #16
    User 7157, 1 April 2004
  17. saddy
    Gast
    0
    Tampons!!da geht einfach nichts daneben und es bleibt, wo es hingehört!!
    am ANfang hab ich auch Binden genommen, weil ich es mit dem Tampon nicht hinbekommen habe, aber jetzt gehts voll easy und ich spüre den Tampon kein Stück!!
     
    #17
    saddy, 1 April 2004
  18. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie keins von beiden... Tampons habe ich noch nie benutzt und Binden nehm ich auch nicht *g*
    Ich benutz nur so dünne Ultra Light Slipeinlagen... Für einen Tampon blute ich viiiiiel zu wenig. Sind eh meist nur 2 Tage wo ein Hauch von Blut in der Slipeinlage landet :zwinker:
     
    #18
    Lisa, 2 April 2004
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also wenn ich meine tage bekomme (was ja jetzt schon seid einem jahr nicht mehr de fall wa) nehme ich nur tampons!...
    ich finde dieses nassfeuchte gefühl inner hose ecklich!

    gruss tanja
     
    #19
    beazy, 2 April 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    Ist einfach hygienischer und angenehmer, manchmal nehm ich noch slipeinlagen aber selten..
     
    #20
    Meisje, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tampons binden
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
57 Antworten
Jessy1986
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2006
62 Antworten
süße_maus
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2006
95 Antworten
Test