Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #1

    Tampons oder Binden?

    Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber Tampons oder Binden benutzt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tampons oder Binden?!
    2. tampons oder binden und was warum?
    3. Bindungsangst
    4. tampongröße
    5. Tamponstopfen
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #2
    Die Frage gabs auch schon ziemlich oft! also ich für meinen Teil, mag eher Tampons, allerdings kommt das auch auf die Situation an, ich habe oftmals das Gefühl das ich durch die dinger eher Bauchschmerzen bekomme.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #3
    Sorry, wusste ich nicht!
     
  • Anja3103
    Anja3103 (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    1 August 2006
    #4
    kommt drauf an wenn ich zuhause bin eher binden wenn ich weggehe nehme ich tampons sind sicherer wenn ich meine tage sehr stark habe nehme ich tampons und binden nur um mich sicher zu fühlen
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #5
    Off-Topic:
    suchfunktion hilft da manchmal :zwinker:


    Ich bevorzuge ja Tampons.....
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 August 2006
    #6
    Ich benutze nur Tampons! Kann mit Binden nix anfangen. Verrutscht sändig, komme mir vor ob ich auslaufe usw.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #7
    hab nur bei meiner allerersten regel binden benutzt.
    nachdem sie mir dann in der schule verrutscht ist und ich einen riesigen fleck auf der hellen hose hatte :ratlos: , bin ich sofort auf tampons umgestiegen und dabei geblieben.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2006
    #8
    ich benutze nur tampons.
    find binden einfach nur ekelig!
    Wie schon hier gesagt wurde, sie verruchtschen, und ich fühl mich, als laufe ich aus. ausserdem kommt hinzu dass egal welceh binden ich (zusätzlich) benutzte, es immer anfängt zu jucken!

    Ausserdem habe ich noch das gefühl, dass es sehr unangenehm riecht!:wuerg:
     
  • 1 August 2006
    #9
    vor meinem 1 mal hab ich hauptsächlich noch binden benutzt weil ich nicht mal gscheit die mini-ob´s reinbekommen hab, aber seitdem nur noch ob´s. find sie einfach hygienischer und praktischer und feiner etc... ne binde fühlt sich irgendwie wie ne windl an... nene, das muss ich nicht haben...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 August 2006
    #10
    Tampons... Binden sind :wuerg:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #11
    :anbeten: war bei mir von anfang an auch so...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #12
    Tampons. Leider werden die mit der Zeit bei mir immer irgendwann unangenehm bis schmerzhaft, weil die abgesehen vom Blut auch die Scheidenflüssigkeit aufsaugen... das passiert auch bei den ganz kleinen -.-
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 August 2006
    #13
    Ich hasse Tampons...
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    1 August 2006
    #14
    Nur Tampons. Binden gehen garnicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #15
    Ich benutze Tampons, finde Binden :wuerg: .
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    1 August 2006
    #16
    Aufjedenfall Tampons! Binden find ich unangenehm und tampons sind einfach praktischer für sport etc.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 August 2006
    #17
    Immer Tampons!!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #18
    Ausschließlich Tampons, fühle mich damit deutlich wohler. Negativ ist nur, dass die Blutung bei mir meist so gering ausfällt, dass es selbst bei kleinen Tampons schmerzt.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #19
    Wenn dann Tampons, ich hasse Binden. Ich benutze aber seit einigen Monaten nur noch einen Mooncup (Auffanggefäss aus Silikon).
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    1 August 2006
    #20
    früher hab ich binden benutzt und mir hats sooo gekraust, weil ich dachte ich muss das jetzt mein leben lang so machen und ich wusste net, dass es auch einfacher geht ^^ ...

    Tampons .. ich bin sooo froh, dass es die gibt :smile: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste