Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

  1. Tampons

    157 Stimme(n)
    71,4%
  2. Binden

    23 Stimme(n)
    10,5%
  3. Binden und Tampons

    40 Stimme(n)
    18,2%
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Single
    12 März 2005
    #21
    @DR-Love, ich benutze selbst tampons und finde das es mit binden so ist wie die anderen sagen besonders gehts mir wie nakoruru, bei mir wars genau so:smile2: Ich wollte nur mal wissn was die andern dazu so sagen! :kiss:
     
  • Yannick
    Gast
    0
    16 März 2005
    #22
    die benutzt nur tampons wiel sie immer sagt das sie angst hat das bei binden was vorbeiläuft und sie dann in einer blutpfütze sitzt

    ok, verständlich ich glaub wenn ich ne frau wär würd ich auch nur tampons nehmen^^
     
  • Kuschelwiese
    0
    16 März 2005
    #23
    Ich bin auch auch eine reine Tamponbenutzerin.

    Binden finde ich einach :wuerg:
     
  • jackass
    Gast
    0
    16 März 2005
    #24
    Also ich denke mal das ich Tampons nehmen würde , wäre ich n girl...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #25
    Tampons. Als ich noch Jungfrau war, Binden, weil Tampons da sehr schmerzhaft waren. Mittlerweile ist das aber die eindeutig bessere Lösung, man spürt nix und nicht dieses Windelgefühl, zudem hygienischer. Der einzige Nachteil ist, dass Tampons die Scheide austrocknen... nicht gerade angenehm.
     
  • honey*
    Gast
    0
    16 März 2005
    #26
    defintiv tampons

    habe auch erst mit binden begonnen
    aber nachdem ich das erste mal tampons benutzt habe, bin ich dabei geblieben
    es ist einfach angenehmer und man fühlt sich einfach freier:zwinker:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #27
    Find ich bezeichnend, dass hier 7 Leute für Binden gestimmt haben, aber keine sich getraut hat, das auch noch als Beitrag zu schreiben ...

    Ich bin also die große Ausnahme, ich benutze ausschließlich Binden (bis auf einmal, als ich meine Tage hatte und schwimmen gehen wollte). Ich mag Binden lieber als Tampons, und ich bin deswegen nicht unhygienisch oder 'sitze in Blutpfützen'.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #28
    So ist es!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #29
    Tagsüber Tampons, wenn ich schlaf Binden.
     
  • thandor
    Gast
    0
    17 März 2005
    #30

    bist du vileicht schon mal auf den gedanken gekommen das sie sich das schon durch gelesen hat und vileicht noch weitere meinung hören möchte !

    kann man das nicht einfach für sich behalten?

    mfg
    thandor
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #31
    Tampons! Binden find ich absolut widerlich!
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #32
    Mooncup oder Tampons. Binden nehme ich nicht...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #33
    Mein Schatz benutzt nur Tampons, weil sie Binden unhygienischer empfindet oder sie nicht tragen mag.

    Selber habe ich keine Erfahrungen damit :bier:

    LG misoe
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2005
    #34
    Hallo!
    Ich verwende auch nur Tampons. Finde es hygienischer und angenehmer zu "tragen".....
    Viele Grüße
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2005
    #35
    ich nehm tampons fühl ich mich einfach wohler mit.
    Binden sind meiner Meinung nach unhygentisch, kann ich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 März 2005
    #36
    ausschließlich Tampons, Binden sind bäh...
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    21 März 2005
    #37
    hin und wieder beides. kommt halt drauf an. ich hab gesundheitlich manchmal einfach keine andere wahl, als binden zu benutzen (das kommt so ca. jedes 6. - 8. mal regel vor). aber eigentlich benutze ich lieber tampons. und wenn es gesundheitlich eben geht, dann nur.

    gruß, engel...
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #38
    benutze nur tampons, und die meisten meiner freundinnen auch :grrr:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 April 2005
    #39
    definitiv nur Tampons. Schon seit der allerersten Regel.
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    8 April 2005
    #40
    ganz klar.....tampons!!! nur einmal binden benutzt...NIE WIEDER!!
    ich verzichte auf diese grausigen windelhosen. pfui..nix für mich :wuerg: :wuerg: :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste