Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampons oder Binden?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 12 März 2005.

?

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

  1. Tampons

    157 Stimme(n)
    71,4%
  2. Binden

    23 Stimme(n)
    10,5%
  3. Binden und Tampons

    40 Stimme(n)
    18,2%
  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nie wieder Binden. Die hatte ich ganz am Anfang, wo ich mir noch keine Tampons reinstecken konnte.....einfach nur ekelig. :wuerg:

    Klar, ist auch nicht gerade appetitlich mitm Finger in die rote Suppe zu tauchen, aber das kann man ja innerhalb Sekunden mit Seife entfernen.

    Ich bin eindeutig für Tampons.
     
    #41
    (ma)donna, 8 April 2005
  2. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich find binden an den stärkeren tagen total wiederlich.. ich nehm nur tampons. und eigentlich nur von ob denn bei den billigen find ichs so ekelig das die auseinander fläddern wenn man die rauszieht
     
    #42
    Hoppelhase, 8 April 2005
  3. ange
    ange (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    :jaa:

    DITO!
     
    #43
    ange, 9 April 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich benutze auch ausschließlich Tampons! :jaa: Binden mag ich nicht....
     
    #44
    Powerlady, 9 April 2005
  5. Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    Tampons
     
    #45
    Talihina, 9 April 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Tampons aus sämtlichen oben genannten Gründen.

    Musste vorher immer Binden + Tampons benutzen, weil die Tage so stark waren, dass ich trotzdem den nächsten Morgen in nem Blutbad aufgewacht bin.

    Und jetzt so mit der Pille... wow... ein Maxi-Tampon für die ganze Nacht... davon hab ich immer geträumt.

    Anni
     
    #46
    Ambergray, 9 April 2005
  7. tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tampons...
    Als ich noch Jungfrau war, konnt ich keine Tampons reinstecken :wuerg: , aber seit ich es nimmer bin, hab ich nie wieder Binden benutzt. Es ist einfach zum :kotz:
     
    #47
    tierchen, 10 April 2005
  8. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #48
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 10 April 2005
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme nur Tampons, finde ich wesentlich besser, weil ich mich mit Binden auch nicht wohl fühle..
     
    #49
    *Wildrose*, 10 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    binden hatte ich 1 oder 2 jahre lang, aber dann hab ich tampons probiert und die nehmen die regel da auf, wo sie passiert - im inneren des körpers. :zwinker:


    nee, im ernst, steh nicht so drauf, das aus mir rausfließen zu fühlen, außerdem kann ich mit tampons auch nachm training duschen, schwimmen gehen usw. usf.
     
    #50
    JuliaB, 10 April 2005
  11. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    nehme auch tampons. Mit Binden fühl ich mich einfach nur unwohl.
     
    #51
    -schneGGe-, 10 April 2005
  12. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    267
    vergeben und glücklich
    ob`s is angenehmer, hab aber auch nie binden benützt, nicht mal am anfang!
     
    #52
    keenacat, 10 April 2005
  13. Purple
    Purple (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Benutze nur Tampons (von anfang an) finde die bequemer und fühle mich wohler
     
    #53
    Purple, 10 April 2005
  14. a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Was ist denn die Alternative zuBinden und Tampons??? Was ist denn ein Mooncup???

    Ich würde gerne vin Binden auf Tampons wechseln, dochhabich schiss vor TSS.

    a-girl
     
    #54
    a-girl, 23 Juli 2005
  15. Heidi B.
    Gast
    0
    Hallo!
    Verwende auch nur Torpedos!!! :zwinker:
     
    #55
    Heidi B., 23 Juli 2005
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    nur tampons,
    hab auch anfangs binden getrangen doch ich find das einfach nur eklig.... :kotz:
     
    #56
    Spaceflower, 24 Juli 2005
  17. a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    So viele von euch verwenden nur Tampons.
    Wie viele von euch haben schon mal was mit TSS zu tun gehabt???
     
    #57
    a-girl, 24 Juli 2005
  18. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    auf jedenfall tampons..und zwar nur o.b. normal

    -weil du sie nicht spürst
    -weil sie angenehmer sind
    -weil sie praktischer sind
    -und weil sie in der tasche wenigerplatzwegnehmen!! *gg*

    habe ausserdem noch nie binden benutzt...nicht mal am anfang
     
    #58
    julschen01, 24 Juli 2005
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Tampons sind toll! :grin: Ich finde nichts schlimmer, als dass man keine Tangas tragen kann, auf das Schwimmen verzichten muss, Angst hat, dass sich etwas abzeichnet,etc...

    Tampons sind schon ne klasse Erfindung.

    TSS? Noch nie gehabt. Hab ich noch nie von Tampons bekommen. Hab mir das ma in der Packungsbeilage von den OBs durchgelesen, aber das ist ja auch so selten,dass sowas vorkommt. Wenn man das wirklich alle naslang hätte, würde ja niemand Tampons benutzen.
     
    #59
    SexySellerie, 24 Juli 2005
  20. Aurora Sun
    Gast
    0
    Dito.
    Is bei mir genauso.
     
    #60
    Aurora Sun, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten