Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampons oder Binden?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 12 März 2005.

?

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

  1. Tampons

    157 Stimme(n)
    71,4%
  2. Binden

    23 Stimme(n)
    10,5%
  3. Binden und Tampons

    40 Stimme(n)
    18,2%
  1. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    840
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann auch nur zustimmen, Tampons sind einfach angenehmer, und unkomplizierter, da ist man nicht eingeschränkt und kann alles machen, worauf man gerade Lust hat.
     
    #61
    *blondie*, 24 Juli 2005
  2. Schnuckel78
    0
    Ich nehm beides.Tag Tampons und in der Nacht halt Binden,denn da ist es mir eh egal,sieht ja keiner
     
    #62
    Schnuckel78, 2 August 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Da ich jede Woche schwimmen gehe und ungerne darauf verzichte, benutze ich fast nur Tampons.
     
    #63
    *lupus*, 2 August 2005
  4. OrneLLa
    OrneLLa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ausschlisslich nur tampons....sind einfach hygienischer und bequemer...
     
    #64
    OrneLLa, 2 August 2005
  5. Long_Baby
    Gast
    0
    Grundsätzlich nur Tampons.

    Entschuldigung, aber Binden finde ich persönlich :wuerg:
     
    #65
    Long_Baby, 2 August 2005
  6. Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Also, ich nutze NUR Tampons.

    Binden kommen mir nicht in die Hose !

    Gründe? hmn...
    - Tampons sind geruchsärmer, da das Blut nicht an der Luft ist
    - Wenn der Tampon voll ist, macht sich das zwar gefühlsmäßig bemerkbar, aber es sifft noch nichts
    - Tampons stören nicht im String/Tanga/Slip
    - bei Tampons muss man nicht auf die Farbe achten
    - ich brauche(nutze) nur eine Tampongröße un brauche keine fürn String, keine fürn Slip oder für sonstwelche Erfindungen rund um die Weiblichkeit...
    - man spürt ihn nicht beim gehen, nichts reibt
    ...

    Ach, gibt vieles.
     
    #66
    Xenana, 2 August 2005
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe einige Jahre Binden benutzt,weil ich ein großes Problem hatte mit OBs.Ich habe sie einfach nicht eingeführt bekommen.Mein Jungfernhäutchen hat nix durch gelassen.Seit ich dann zum ersten Mal Sex hatte,habe ich es nochmal versucht und dann hat es geklappt.Ich muss sagen,Obs sind echt praktisch man vergisst sozusagen das Frauenproblem.Zudem ist es viel Hygienischer :zwinker:
     
    #67
    D in love, 2 August 2005
  8. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Seit einigen Jahren nur noch Tampons.
     
    #68
    Ginny, 2 August 2005
  9. KillPhil78
    Gast
    0
    ……
     
    #69
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
    KillPhil78, 3 August 2005
  10. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Ich benutz Tampons weil ich das einfach hygienischer find. Als ich die ersten Male meine Tage hatte, hab ich noch Binden benutzt, weil ich das von meiner Mutter kannte und Probleme beim Tamponeinführen hatte, aber seit dem ersten Mal Sex nehm ich Tampons.
     
    #70
    Chocolate, 3 August 2005
  11. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    binden sind ekelhaft, weil man dann sein blut aufm präsentierteller hat und außerdem fühl ich mich immer schmutzig damit und als hätte ich ne windel an!
     
    #71
    Eiri, 3 August 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    einfach klar und deutlich : tampons
     
    #72
    ankchen, 3 August 2005
  13. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine Freundin, die tatsächlich beides gleichzeitig verwendete ... weil sie sich nur dann hundertprozentig sicher fühlte.
     
    #73
    Ginny, 3 August 2005
  14. KillPhil78
    Gast
    0
    ……
     
    #74
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
    KillPhil78, 14 Dezember 2005
  15. Toffi
    Toffi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tampons. Bei Binden hab ich so ein ekliges unsauberes Gefühl irgendwie. Benutze immer die Minis, da ich nur eine sehr schwache und Gott sei Dank absolut schmerzfreie Regel habe.
     
    #75
    Toffi, 14 Dezember 2005
  16. User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Das musste ich Nachts machen bevor ich die Pille genommen habe. :wuerg: Selbst ein Super Tampon hat da nichts mehr gebracht.
     
    #76
    User 29290, 14 Dezember 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Ich benutze nur Tampons (normal).

    Mit 12-15 Jahren habe ich mal Binden genommen, fand ich aber zum :kotz: Jedes Mal habe ich gemerkt, wenn wieder Flüssigkeit aus meinem Körper glitt. *blubb*

    LG
     
    #77
    Lysanne, 14 Dezember 2005
  18. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ist daran der Hammer? Da ist doch nichts Unnormales dran. Wenn man stärker seine Tage hat und Tampons verwendet, steht man nachts ja wohl kaum auf, um den zu wechseln. Um trotzdem optimal "verpackt" zu sein, nutzen manche eben noch Binden dazu... besser als eine blutige Sauerei auf dem Bettlaken.
     
    #78
    Kuri, 14 Dezember 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    jap, solche fälle gibt es eben auch
     
    #79
    xoxo, 14 Dezember 2005
  20. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.861
    398
    4.069
    vergeben und glücklich
    Tampons - sind doch viel bequemer.
     
    #80
    User 34612, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten