Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tampons..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nasuki, 8 August 2003.

  1. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Nasuki, 8 August 2003
  2. Poebe
    Gast
    0
    mmmh, weiß ja nicht wie stark deine tage sind, aber wenn du un sicher bist würd ich dir auf jeden Fall dazu raten, den Tampon ruhig mal zu wechseln. Dann machst du dir auch nicht ständig Gedanken darüber.
    Und bei ihm daheim einen tampon zu wechseln dürfte doch eigentlich auch kein Problem sein, oder? Worüber machst du dir da Gedanken? Hast du Angst, dass er es mitbekommt? Das muss er gar nicht. Kannst ja schon vorher einen "Ersatztampon" in deiner Hosentasche verstauen, dann musst du nicht (möglicherweise vor ihm) ewig nach einem suchen. Und selbst wenn er es mitbekommt, meinst du das macht ihm was aus?

    Wünsch auf jeden Fall viel Spaß heut Nachmittag.

    LG Poebe
     
    #2
    Poebe, 8 August 2003
  3. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du,

    wenn du nicht unbedingt ganz starke Tage hast, dann nimm doch einen Tampon "normal". Die Minis würd ich nicht nehmen, weil so wie du gesagt hast, sind sie ja etwas stärker momentan. Ein Tampon "normal" dürfte die 6,5 Stunden schon durchhalten, ansonsten nimm einfach "super". Oder du kannst zusätzlich ne Binde nehmen... Und die Tampons von o.b. die gibts auch mit Einführhilfe :grin: ... das geht besser und schneller! :zwinker:
    Viel Spaß bei deinem Freund!
     
    #3
    Pussy Deluxe, 8 August 2003
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich denke das müsste klappen mit den 7 Stunden, obwohl es empfohlen wird, dass man den Tampon spätestens nach 6 Stunden wechselt, aber bei dem einen mal wird das wohl nicht schlimm sein :engel:
    Allerdings würde ich dir raten, zusätzlich noch eine Binde bzw. eine Slipeinlage reinzutun, dann kann wirklich nichts schief gehen.
    Viel Spaß bei deinem Freund :drool:
    Cinnamon
     
    #4
    Cinnamon, 8 August 2003
  5. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Nasuki, 8 August 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer darauf an, wie sich die Periode gerade benimmt... wenn du also wirklich stark deine Tage hast, würd ich dir keine Garantie geben, dass das Ding 7 Stunden aushält. Bei mir halten die normalen O.B's an meinen starken Tagen so 4-5 Stunden und dann werdens aber schon undicht *gg*.
    Nebenbei, je nachdem, was ihr sooo treibt - ein Tampon saugt net nur ausschließlich Blut, sondern auch sonstige Flüssigkeit auf, die in der Scheide so rumkriecht :zwinker:
    Ich würd auf jeden Fall nen zweiten mitnehmen und den anderen im Auge behalten.
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 August 2003
  7. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn du sie stark hast, reicht das mini OB knapp 1-2h, bis was rausläuft... da würde ich schon 'normal' nehmen... die halten länger, aber bei starker blutung würde ich alle 3-4 stunden wechseln... damit du sicher gehen kannst, dass nichts schief geht!
     
    #7
    Tropical_Night, 8 August 2003
  8. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Nasuki, 8 August 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    wie, tampons sollen schädlich sein? ach was..... schwachsinn. wieso sollte da nicht das ganz blut rauskommen? natürlich kommt das raus. an tampons ist bestimmt nix schädlich, also sei unbesorgt
     
    #9
    Jeanny, 8 August 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    nein ach quatsch.. die sind doch nich schädlich..
    also wegen deinem prob.. mitnehmen würd ich halt mal vorsichtshalber einen.. denn wenn deine tage nich gerade schwach sind wirst froh um den ob sein :smile:
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 8 August 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Naja, auf der Packung steht der Hindweis, dass es durch die Benutzung von Tampons zu menstruellen TSS kommen kann, aber ich habe noch nie gehört, dass es eine Frau tatsächlich mal hat/hatte.
    Ansonsten kann ich mir nichts gefährliches vorstellen.
     
    #11
    *BlackLady*, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tampons
maggusx
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
64 Antworten
Tischbeinxxx
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
15 Antworten
Test