Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tampons

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schorsch_2000, 15 Februar 2005.

  1. Schorsch_2000
    0
    hi!

    ich hab folgende frage: macht ein mädchen das tampons benutzt sich nicht selber beim einführen das junfernhäutchen kaputt?

    schorsch
     
    #1
    Schorsch_2000, 15 Februar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das kann passieren! das jungfernhäutchen ist aber keine haut die alles komplett verschließt... sonst könnte sie ja auch keine regel haben. oft können tampons benutzt werden ohne das sie dem häutchen etwas anhaben
     
    #2
    Marla, 15 Februar 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich schließ mich da marla an. es steht ja auch immer in den "beipackzetteln" in den tamponpackungen, dass das häutchen relativ dehnbar ist und bei so nem kleinen tampon meist nix passiert.
     
    #3
    diamond in love, 15 Februar 2005
  4. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Durch so nen kleinen Tampon ist es eher unwahrscheinlich. Hab mal gehört, dass es bei manchen Frauen so dehnbar ist, dass es erst bei einer Geburt reißt. :smile:

    LG
     
    #4
    Süsse_de, 16 Februar 2005
  5. lissy85
    Gast
    0
    Es kann durch ein Tampon reißen, aber das ist ehr die ausnahme. Da das Hymen sehr dehnbar ist und bei manchen auch nicht direkt beim ersten mal reisst und die tampons doch erh klein sind ist die warscheinlichkeit relativ gering solange man nich gleich mit den größten tampons anfängt sondern mal mit kleineren :zwinker:
     
    #5
    lissy85, 16 Februar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie Jungfrau ist, aber ihre DayZ schon hat, sollte bei der ersten Regelblutung das Jungfernhäutchen, was j ain der Mitte eine Öffnung hat, so weit gedehnt sein, dann bis Tampongröße 'Normal' nichts passieren sollte.
     
    #6
    BloodY_CJ, 16 Februar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ BloodY_CJ:
    MUSS es aber ned!
    ich konnte z.b. bevor ich mit meinem freund zum ersten mal geschlafen hab nur minis (mit mühe) reintun, und das war schon so unangenehm dass ich meist binden nahm :kotz:
     
    #7
    tierchen, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tampons
maggusx
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
64 Antworten
Tischbeinxxx
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
15 Antworten
Test