Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #1

    Tamponstopfen

    -----
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2005
    #2
    Hab ab und zu auch Sex während meiner Tage, aber niemals mit Tampon!

    Juvia
     
  • Lisi20
    Lisi20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #3
    Das geht? Mit nem Tampon drin?? Das tut doch weh, für beide Parteien!
    Erzähl mal!

    Sex gegen Ende der Tage geht schon..
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #4
    wie soll das denn gehn? das hab ich ja ncoh nie gehört!

    also ich tu das ding raus im normalfall!
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #5
    :eek4: Interessiert mich jetzt aber auch mal wie das gehen soll!
    Der Tampon stellt doch dann eigentlich eine Barriere dar oder?
    Klärt mich auf! :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    10 Juni 2005
    #6
    *dito*

    macht mir aber nichts aus, ist nur bisserl doof weil dabei geleckt zu werden bisserl arg eklig ist =/... nuja, samstag oder sonntag sollten sie rum sein.
     
  • schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #7
    .....
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #8
    ich hab schon hin und wieder bei meinen tagen aber auch nie mit tampon ... :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Juni 2005
    #9
    Warum ist Sex während der Tage ohne Tampon ungesund??? Das versteh ich nicht so ganz
    Naja, wie auch immer würd den nie drin lassen, stell ich mir unangenehm vor, wenn der weiter nach oben gedrückt wird
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #10
    Ich glaube sie meint, dass Sex mit Tampon ungesund ist
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Juni 2005
    #11
    Dann hab ich das falsch verstanden :schuechte
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #12
    sex mit tampon drin??? erklär mir mal, wie du das teil nach vollzogenem akt wieder rauskriegen willst... der wird doch immer tiefer reingeschoben...

    also wenn ich extrem rattig bin während meiner periode, dann fällt das entsprechende nümmerchen einfach etwas kürzer aus als sonst. und sobald wir fertig haben :smile:, kommt ein neuer tampon rein und alles ist gut. um eventuelle blutige unfälle auf dem bettlaken zu vermeiden, kann man ja ein (dunkles) handtuch dazwischenlegen...
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2005
    #13
    soviel ich weiß, ist Sex mit Tampon abolutes No-No, liest man zumindest überall.
    Also ich an deiner Stelle würde dann kurz vorher rausholen, und nachher sofort ein neues reintun. Und an den schwächeren Tagen ist es ja nh nicht so schlimm. Aber auf keinen fall nochmal Tampon drinlassen!!!!
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    11 Juni 2005
    #14
    Kennt ihr nicht diese kompakten Spezialtampons, die man tief einführt?
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2005
    #15
    hehe es gibt schon so teile die aus kompressionsfähigem material sind *gg* sehen aus wie mäusespeck :grin: die haben kein band dran und sitzen ganz oben soll man angeblich nicht spüren ... kriegt man aber nur mit zwei langen Fingern ("Schere" *g*) wieder raus
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2005
    #16
    Also ich stell mir dass jetzt auch ziemlich unangenehm vor, mit einem Tampon drinne GV zu haben... :geknickt:
    Da wart ich lieber die paar Tage ab, bis es wieder vorbei ist.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    11 Juni 2005
    #17
    what the f***? :tongue:
    sorry, aber sex mit tampon? noch nie gehört. hätt echt nich gedacht dass das geht, stell mir das ziemlich aua vor irgendwie
    sex während der tage ab und zu. wär aber froh wenn meine jetz dann mal wieder ganz weg wären.... :angryfire
     
  • schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2005
    #18
    .....
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2005
    #19
    sex mit tampon???? nein das würde ich ned machen! erstens will ich ja dass mein freund mich fickt und nicht das watteding, zweitens kann ich mir vorstellen dass es ihm verdammt wehtut, von mir ganz zu schweigen! außerdem würd ich das teil nie wieder rauskriegen danach.
    was ich mir noch vorstellen kann, wie es gehen könnte (würd ich trotzdem ned machen) - kuscheligen blümchensex, wobei nur die eichel eingeführt wird. alles andere wär mir zu :wuerg:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #20
    Am Anfang haben wir während den DayZ auf Sex verzichtet inzwischen nur noch an den richtig heftigen 1-2 Tagen.
    Ach ja die DayZ die warten auch grade mal wieder... übermorgen Abend ist es wohl so weit... wie schön :grrr: ~grrr~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste