Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tamposchützhülle - was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CrazyJo, 31 August 2006.

  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    heute mitag beim O.B. wechsel war ich etwas im stress und ich kann mich nicht mehr erinnern dass ich den oberenteil der schutzfolie, also der,der über die kuppe geht, abgenommen habe!?:ratlos:
    ich kann mich nur noch ans aufreissen,untererteil wegnehmen,fändchen raus ziehen,...., einführen erinnern...


    meine frage: wie wahrscheinlich denkt ihr,ist es,dass "tampoeinführen" eine rutine sache sein kann,so dass sich das "hirn" ausschaltet?

    ich hab noch kurz geschaut,ob ich die kuppe der folie finde,aber gross suchen wollte ich nicht,denn 1. hatte ich keine zeit und 2. redete ich mir ein,dass ich da alles entfernt habe....

    ich habe vorhin,beim tampon entfernen mit dem finger gesucht,ob ich was finde,aber nicht gefunden....
    -->da ist nichts drinnen???
    --->oder das ist weiter rein gerutscht?

    sorry,ich weiss,ich klinge wie iene unaufgeklärte 13 jährige. kanns selbst kaum glauben. und das ist KEIN FAKE...auch wennich mir das wünschte...
     
    #1
    CrazyJo, 31 August 2006
  2. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das auch schon mal passiert ... :smile: Hab auch die obere Schutzhülle ausversehen dran lassen. Hab es dann später "gesucht" und auch gefunden. :zwinker: War zwar ein bisschen eklig aber naja.

    LG
     
    #2
    Süsse_de, 31 August 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Teil kann schließlich nicht endlos weiter rein rutschen, also wird das schon nicht drin sein, wenn du gesucht und es nicht gefunden hast. Kein Panik! :zwinker:

    Off-Topic:
    Ist mir auch schon mal passiert, dass ich den oberen Teil der Folie draufgelassen habe. Der ist dann aber nicht verschollen, sondern war auch beim Entfernen noch auf dem o.b., bei welchem folglich nur die untere Hälfte "aufgegangen" war. Sah lustig aus. :-D
     
    #3
    Haschkeks, 31 August 2006
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    das wird schon wieder rauskommen, wenn es denn der fall sein sollte^^
    der körper arbeitet doch von selbst fremdkörper raus, gut wie das in dem fall aussieht ka, aber müsst schon hinhaun :zwinker:
     
    #4
    Annii, 31 August 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn du einen Spreißel in 'ner Wunde hast, eitert der raus. Aber hier ist das ja was anderes. Der Nuvaring wird schließlich auch nicht vom Körper "rausgearbeitet". :-D :zwinker:
    Obwohl ... spätestens bei der nächsten Blutung wird das Ding wohl mit "rausbluten" (aber ich denk mal, das is da nicht mehr drin, sonst hätte sie's doch gefunden. :zwinker:).
     
    #5
    Haschkeks, 31 August 2006
  6. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    anscheinen bin ich nicht die erste,der das passiert!
    hast du es schnell gefunden?

    ja,ich denke auch,das WENN es drinnen ist,es raus kommt...
     
    #6
    CrazyJo, 31 August 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ist mir auch schon passiert, das ding kam dann nach dem sex mit raus :smile:
    alles halb so wild.
     
    #7
    Miss_Marple, 31 August 2006
  8. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab es schnell gefunden. Ich hab mich dazu in die Badewanne gesetzt und hab's dann gleich mit dem Finger gespürt.
     
    #8
    Süsse_de, 31 August 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Glaub auch wenns noch da wär hättest dus bestimmt gefunden!
     
    #9
    User 48246, 31 August 2006
  10. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon passiert, hab ich dann auch erst beim wechseln gemerkt und auch nur, weil der Tampon sozusagen noch eingepackt war obenrum. hatte mich schon gewundert warum ich "durchsuppe", aber der Tampon hat halt fast gar nichts aufgesaugt... war nicht so schön... aber egal.
    Also ich denke, wenn du es vergessen haben solltest dann hättest du es schon gemerkt bzw. gefunden
     
    #10
    Matjes, 31 August 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube, entweder hätte ich meinen Freund gefragt (er kommt da von seiner Perspektive besser ran als ich :zwinker:) oder ich würde zur Frauenärztin tingeln. Besser als wenn sich das Ding vielleicht noch in meiner Scheide befindet und ich dann Entzündungen davon trage.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 1 September 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte auch schon gelegentlich ähnliche Zweifel, es war aber nie wirklich passiert :smile: Wenn du alles gründlich "abgesucht" hast, wird da auch nichts sein.
     
    #12
    Britt, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tamposchützhülle denkt
vongole
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2013
42 Antworten
LADiiEH_DELUXE
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2009
37 Antworten