Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tandemsprung oder Fallschirm Lizenz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von diveXit.de, 30 November 2007.

?

Würdest du in 4000m gerne mal aus einem Flugzeug springen?

  1. Jooooo, am liebsten gleich allein

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ein Tandem wäre schon ne geile erfahrung

    12 Stimme(n)
    40,0%
  3. Neeeee nie im leben!!!!!!!!

    9 Stimme(n)
    30,0%
  1. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.218
    348
    2.175
    Single
    Ein Tandemsprung würde mich schon mal reizen...
    Das durch die Luft Fliegen ist bestimmt richtig geil... Nur vor dem Sprung aus dem Flugzeug würde ich bestimmt Angst haben.
    Schon in einem Hochseilgarten habe ich Angst, von einer Plattform runter in ein Seil zu springen, obwohl das Gefühl wenn man dann fliegt wirklich toll ist.

    @mosquito
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch eher einen Tandem-Gleitschirmflug machen. Das ist bestimmt auch ein schönes Gefühl und es ist nicht ganz so teuer.
     
    #21
    User 44981, 2 Dezember 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.125
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hochseilgarten ist geil...hab ich mal bei einem Betriebsausflug mitgemacht und hatte enorm viel Spaß. Da hatte ich vor der Höhe wenig Angst, auch nicht vorm "Insseilspringen" bzw. Ins-Nichts-Springen" vom "Pamper Pole". Aber der Sprung von einer Plattform zu anderen ohne irgendwelche Schlingen oder Seile, einfach nur ein Meter Entfernung und 16 Meter nach unten...uah. Das kostete Überwindung. Da waren sämtliche Balken, Reifen, Seile, Balancierakte ein Kinderspiel im Vergleich.
     
    #22
    User 20976, 2 Dezember 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich möchte unbedingt mal einen Tandemsprung machen! :herz:
    Ein Verwandter von meinem Freund ist Ausbildner und geht Ende nächtes Jahr in Pension. Bevor er das macht, möchte ich mir noch im Sommer diesen langersehnten Traum erfüllen.

    Off-Topic:
    Hochseilgarten ist auch total klasse! Hab ich auch schon mal gemacht! War eine geniale Erfahrung!
     
    #23
    Klinchen, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten