Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tandra

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alterschlingel, 21 März 2007.

  1. alterschlingel
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hat schon jemand erfahrung mit tantra gemacht und weiß wie es genau geht?
     
    #1
    alterschlingel, 21 März 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    du meinst wohl tantra? :hmm:
     
    #2
    User 41772, 21 März 2007
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich kenne nur tantra
     
    #3
    *lupus*, 21 März 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dir ist aber klar, dass Tantra eigentlich keine Sexpraktik o.ä. ist? Sondern eher eine esoterische Lebensform bei der es um Energiezentren und ähnliches geht. (Im Bezug auf Sex werden dann bestimmte Chakren aktiviert ...)
     
    #4
    glashaus, 21 März 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Nicht so viel American Pie schauen :zwinker:
    Ist was esoterisches wie schon gesagt wurde, allein schon deshalb würde ich die Finger von lassen ...

    Lg
     
    #5
    gert1, 21 März 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab keine Erfahrungen damit.. Für mich ist das Humbug und da will ich mich auch nicht mit beschäftigen..:smile:
     
    #6
    Purzel, 21 März 2007
  7. Linchen89
    Gast
    0
    Seh ich auch so :jaa: Kann damit absolut nichts anfangen und wüsste auch nicht wieso ich das sollte,da gibts doch nun wirklich genug andre Sachen die man machen kann um das Sexleben interessanter zu gestalten.
     
    #7
    Linchen89, 21 März 2007
  8. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    soso
    ne jahrtausend alte Philosophie und Lehre ist
    also Humbug :smile:

    manchmal sollte man sich erst mit Themen befassen,
    bevor man diese abwertet :zwinker:

    Leider darf man die kommerzielle westliche Version
    (boomt ja gerade auf dem Esoterik-Markt)
    nicht mit dem buddhistischen Tantrayana verwechseln.

    Was hier oft verkauft wird, hat mit Tantra nichts zu tun
    und ist wahrlich Humbug.

    Aber das fernöstliche Tantra als Humbug zu bezeichnen ist
    gewagt.
    Zumal man es als Nicht-Buddhist nichtmal ansatzweise
    verstehen kann.
     
    #8
    haXor, 22 März 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Erfahrung damit ...
     
    #9
    Klinchen, 22 März 2007
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau, es ist eine ich glaub Indische Lebensart die sich mit dem Zusammenspiel von Geist-Körper und Seele befasst.

    Kauf Dir mal dieses Buch, und lese es.
     
    #10
    RebelBiker, 22 März 2007
  11. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Bitte korrigiere den Thread-Titel, damit dort korrekt Tantra steht. Dann helfen vielleicht auch mehr als dir zu sagen dass es falsch geschrieben ist.

    Erfahrugnen mit Tantra hab ich keine, bin aber sonst recht fit in Esoterikdingen...

    Tantra ist eine Mentalität, nicht einfach eine Technik, es wird also recht langwierig das zu lernen.

    MFG BeowulfOF
     
    #11
    BeowulfOF, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten