Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

=tanga=@boys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sugarbabe15, 16 Juni 2002.

1. Sugarbabe15
    0
    hi!!!
    ich würde echt gerne mal wissen warum tangas bei mädchen euch so anmachen und warum ihr das so geil findet??:rolleyes2

Sugarbabe15, 16 Juni 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm *amkopfkratz* vielleicht geht es bei vielen nach der Devise "Weniger ist mehr" :grin: . Wenn Frauen nen String-Tanga anhaben und man(n) sieht das, ist klar das mehr vom Hintern zu sehen ist. Und der Hintern ist auch etwas, wo beide Geschlechter draufschaun.
    Zwar tragen Mädchen hauptsächlich Tangas wie man das hier so mitbekommt, aber Jungs/Männer und meistens Stripper tragen ja auch Tangas :smile:.

Würstchen, 16 Juni 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    dieses Tanga-Thema wird doch hier bald mehrmals inna Woche gestartet.

Warum?

Ich kann mir vorstellen das die meisten es Leid sind zum selben Thema 4x ihre Meinung innerhalb kürzester Zeit zu schreiben.

Kanaldeckeldieb, 16 Juni 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich antworte jetzt mal für meinen Freund, und der sagte mir mal, dass ihn (String-)Tangas, Reizwäsche (also so spitzenzeug und so) alles andere als anmachen ^^ Nur mal als gegenmeinung...

Byechen
    Bea, die jetzt unbedingt scih bewegen muss, weil sie sonst nen Kreislaufzusammenbruch kriegt *heul* dummer niedriger blutdruck *bäh*

Bea, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...