Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanga durch Muschi ziehen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MightyBop30, 5 Juni 2009.

1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Finden andere Typen es auch ziemlich erregend, wenn man bei ihr vorne das Höschen in die Muschi reinzieht. Muss sagen mich törnt das total an der Anblick und es gibt durchaus Mädels, die das tatsächlich auch erregt bei sich.

Wem geht das noch so?

Und gibt es hier denn Mädels, die kein Problem damit haben, wenn ihr Freund das macht und die es auch antörnt?

MightyBop30, 5 Juni 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Hat mein Ex auch super gerne gemacht, mich hat´s jetzt nicht gestört, aber wuschig gemacht hat es mich auch nicht, es war einfach neutral für mich. Er hatte seinen Spaß damit, bitte... wenn es ihm denn soviel Freude macht :zwinker:

!Cocoon!, 5 Juni 2009
  3. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find's nicht geil. Mich macht der normale Anblick eines Strings genug an.

Lenny84, 5 Juni 2009
  4. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Uh also ne.. Ich finds ziemlich unangenehm.. sowas passiert ja ab und an mal unabsichtlich und wirklich anregend find ich das nicht .. auch der Anblick ist jetzt meines Erachtens nicht hocherotisch.. aber Männer ticken da ja eh anders :zwinker:

Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es Frauen gibt die sowas anmacht.. nur eben nicht alle ^^

Schnattchen, 5 Juni 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir würde es vermutlich auf die Nerven gehen, weil es sich nicht angenehm anfühlt, ich diese Art von leichtem Schmerz aber auch nicht mag.

xoxo, 5 Juni 2009
  6. Du meinst warscheinlich Strings und nein ich empfinde dies nicht als erotisch.

Chosylämmchen, 5 Juni 2009
  7. -pate83-
    -pate83- (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Verheiratet
    Also wenns meiner Frau mal unabsichtlich passiert, tut es ihr entweder weh oder es ist ihr zumindest unangenehm.
    Und wo schmerz anfängt find ich hört erotik auf.
    Klar gibt da ja viele mit andern Ansichten. Doch ich finde Schmerzen gehören nicht zum Sex :zwinker: Is dann ne andere Sparte.

-pate83-, 5 Juni 2009
  8. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Es geht hier eher weniger um Schmerzen, sondern rein die Optik.

An die Frauen: Tut das wirklich weh, wenn der so reingezogen ist?Sonst tun doch andere Dinge wo man schon mehr vermuten würde das es weh tut auch nicht unbedingt weh je nach Erregung...

MightyBop30, 5 Juni 2009
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich finde das relativ unangenehm und würde ihn das wohl nur äusserst selten machen lassen, wenns denn unbedingt sein müsste.

User 32843, 5 Juni 2009
  10. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben

Optik hin oder her.....das ist nicht schön (für mich nich) und macht keinen Spass.
    Mein Freund hat mal von hinten so fest gezogen, aber das tat
    nicht so gut. Also Gefühle krieg ich da nich....

Versteh gar nicht, was so toll aussieht wenn ne Frau sich was dazwischen klemmt....:kopfschue

harasjr, 5 Juni 2009
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich stell mir das überhaupt nicht angenehm vor.
    Und nur weil es ein potentieller Partner geil finden könnte, würde ich mir dort unten nicht das Blut abschnüren lassen :tongue:

Off-Topic:
    steht jemand auf Penis neben/ausserhalb der Boxershort??

LaLolita, 5 Juni 2009
  12. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ich finds auch nicht angenehm. Und ich finde auch irgendwie blöd, wenn er das öfter macht. Ist so ne Sache - er hat seinen Spaß und ich finds doof. Das sollte er nicht zu oft machen... Es sei denn, er wird dabei so geil, dass ich auch was davon hab :zwinker:

sommerregen89, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...