Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanga mit Bindebänder - wo zu kriegen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von brokenblue, 3 Juli 2005.

1. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Heuer sieht man bei den Bikini-Hosen endlich wieder mehr Tangas mit Schnürbändern! Bei Bikinis kann ich sowas nicht brauchen, aber als Unterwäsche könnt ich mir sowas sehr gut vorstellen - nur wo könnte man sowas herkriegen?
    Beim googeln nicht wirklich erfolgreich, entweder Leder, String-Tangas, oder Strip-Tangas für Herren :frown: - möchte aber eine "normale" Tanga mit Schnürbändern an den Seiten, so zum auspacken gedacht :zwinker:

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wo man sowas herkriegen könnte *hoff*
    (wenns kein "Kunststoff" Material ist wärs nochmal so toll...)

brokenblue, 3 Juli 2005
  2. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab mich mal mit nem roten schnürtanga als weihnachtsgeschenk verpackt, den hatte ich von h&m!

kittie, 3 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm wärst du so nett und würdest mir nochmal erklären was du unter tanga verstehst? für mich is tanga nämlich sowas wie nen string nur mit anderer art bzw höhe von bändern :schuechte

darksilvergirl, 3 Juli 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab einen von H&M und ein Doppelpack mit Schnüren (weiß und schwarz) bei C&A gekauft. Die wechseln ja ihr Sortiment immer mal etwas, momentan habe ich nix in der Richtung gesehen... aber wenn man ein bisschen sucht, findet man sicher auch irgendwo was, vll gehst du einfach mal durch diverse Geschäfte, wo es Unterwäsche gibt oder schaust mal in Katalogen?

Kuri, 3 Juli 2005
  5. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Habe mich im Definitionsdschungel heutzutage auch schon einigermassen verirrt.
    Ich meine so einen Teil vorn und hinten bedeckt (wie normalen Slip) aber seitlich mit schmalen Bändern, eben kein hohes Bündchen. Sind schon normal ohne Bindeversion schwer zu kriegen, Skinny bietet welche an und bei h&m war ich schon mal erfolgreich, aber eher Glückstreffer.

Kuri, bin eh immer am streunen, weil schon wie gesagt, die normalen schwer zu kriegen sind.

brokenblue, 3 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ahso, welche, wo der Hintern bedeckt ist... hab ich ehrlich gesagt als Unterwäsche noch nie gesehen, halt nur als Bikini, aber das willst du ja nicht (verständlich). Das wird wohl noch schwieriger... vielleicht solltest du deswegen wirklich mal in Katalogen schauen, ob die so was anbieten.

Kuri, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...