Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #1

    Tanga/Panty/Unterhose

    Was törnt euch am meisten an? (bei Mädels)

    Wohl eher an die Jungs :zwinker:

    oder was gefällt euch am ehesten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #2
    unterhosen = zb. slips, panties, tangas, strings, lange skiunterhosen. :tongue:
    ich bevorzuge slips.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #3
    Uahhh *gähn*. Zum 600sten mal...

    Tangas!
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    29 Mai 2007
    #4
    panty
     
  • schmitka1308
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    29 Mai 2007
    #5
    Wie bitte?!? *kreisch*...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #6
    Joa, das ist dann wohl der gute alte Tanga! :zwinker:

    lg Seppel
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #7
    Männer.......:rolleyes: -das heisst STRING!!! nicht Tanga :zwinker:-meinetwegen auch String-Tanga
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #8
    Da gibt es aber Unterschiede. :cool1:
    Soweit ich weiß...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #9
    das stimmt-aber die Männer meinen String,wenn sie tanga sagen.......

    Mal den TS frag: Was verstehst du unter nem Tanga?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #10
    Also ich meine String, wenn ich Tanga sage. Ist doch männerlogisch einwandfrei zuzuordnen, oder?
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #11
    ich trage nur Strings, betont meinen Po am besten, ist viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel bequemer als nen Slip und ist sexy...obwohl so ne Panty auch sehr, sehr sexy aussehen kann...:zwinker:

    P.S.:mein freund mag mich am liebsten ohne alles, mein Po ist sein fetisch:tongue:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #12
    Strings sind so gar nicht mein Ding... Weiß nicht, warum da alle so auslippen. Ich meine, ich würde meine Partnerin da keine "Vorschriften" machen und wenn sie sich in Strings am wohlsten fühlt, so be it... Aber ich finde Pantys wesentlich anziehender...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #13
    finde ich auch.
    Nix schlimmeres als ein String ,wenn jemand nicht die geeignete Figur dafür hat. Und selbst bei ner top-Figur find ich pantys schöner.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #14
    Ja, da hast du richtig gehört. Auch lange Unterhosen sind Unterhosen *g* ;-).

    Ich mag Slips und Strings ungefähr gleich gern. Mein Freund bevorzugt Slips an mir (Ja, das war für mich auch eine neue Erfahrung, aber auch solche Männer gibt es :zwinker:).
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #15
    Ich fand es bei meiner Ex süß, wenn sie lange Unterhosen anhatte.

    Normale Slips gefallen mir besser als Strings. Irgendwann war schon mal so eine Umfrage, da gab es viele Männer, die Slips besser fanden als Strings.
     
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    29 Mai 2007
    #16
    Wenn der Inhalt stimmt sieht alles geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #17
    eindeutig tanga, da erwacht das tier in mir.
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #18
    Find, der Tnga muss zur figur passen, ich trage zum Beispiel am liebsten Hipster, die sind bequem und können auch ganz süß und sexy aussehen... außerdem wird nicht direkt alles gezeigt, so wie beim Tanga (mein Freund hat sich übrigens noch nie beschwert dass ich "Anti-Tanga" bin :tongue: )
     
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #19

    ich weiß den unterschied auch nicht so genau, deswegen hab ich nur tanga genommen :tongue:

    ich glaub beim string tanga sind die riemchen en bisschen schmäler als beim tanga?

    ach, ich weiß es net :ashamed: :kopfschue


    vielleicht weiß es ja hier einer?


    Gut zu wissen :tongue:
     
  • Shaved_Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #20
    da ich bei mädels auf eher voluminösere hinterteile stehe (vornehm ausgedrückt), kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich dann strings oder knallenge, knapp geschnittene pantys besser find!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste