Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanga?!? Slip?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Væna, 13 November 2002.

1. Væna
    Gast
    0
    halli hallo!

also tanga's sind ja nun schon weit verbreitet... wie ist das... wenn frau mal etwas mehr rundungen hat (bäuchlein, ein bisschen rundes hinterteil... aber nur ein bisschen), findet ihr es okay, wenn frau dann tanga anhat... würde euch das als freund anmachen???

Væna, 13 November 2002
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is unterschiedlich
    tanga is nur solange geil, wie man nicht zu viel sieht; dann wirkts billig
    rundungen oder nicht find ich bei unterwäsche unerheblich wichtig is zb das man unter engen sachen keine unterwäsche anzieht die sich zu arg durchdrückt und da bietet sich tanga eben an

Samael, 13 November 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich bin zwar kein Mann aber habe da schon einiges gehört ich sitze in der Klasse z.B neben meinem Ex und vor ihm sitzt ein Mädchen die etwas molliger ist und die zieht schon gerne mal nen Tanga an und der schaut dann auch ordentlich raus wenn sie sich hinsetzt. Mein Ex kriegt dann seinen Anfall und stellt alles mögliche davor um es nicht sehen zu müssen, alle anderen beschweren sich dann auch immer dass das Teil rausschaut.
    Bei mir oder anderes schlankeren sagen sie allerdings garnichts.
    Aber es soll ja auch welche geben denen es gefällt. :smile:

Sabrina, 13 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also ich finde, solang es gut aussieht, kann die frau nen tanga tragen. gibt auch dünne bei denen es nich gut aussieht! aber allgemein, unabhängig von der figur sollte nich zuuu viel zu sehen sein (zb beim sitzen oder so). aber warum sollten net au mollige nen tanga tragen......

Jeanny, 13 November 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich finde es ehrlich gesagt scheißegal, ob die Frau jetzt einen fetten oder dünnen Arsch hat. Meine beste Freundin trägt Hosengröße 42 und ich finde, dass sie gut einen String tragen kann, sie hat keine Beulen etc. am Arsch. Und ich finde solche Unterwäsche eigentlich nur unschön, wenn das der Fall ist. Das muss aber nicht bei jeder dickeren Frau der Fall sein, genauso, wie nicht jede schlanke einen klasse Po hat. Rauschauende Strings finde ich übrigens bei JEDEM extrem billig!

*BlackLady*, 13 November 2002
  6. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    da kann ich nur zuschstimmen.
    Obwohl das manchmal auch ein bisschen lustig ist.
    Ich hab das schon mal ein paar mal erlebt, das Frau ne duennere Hose anhatte und drunter nen weissen Slip bzw. String. und dann gabs Schwarzlicht und der Slip/String hat geleuchtet. Das find ich dann ein bisschen lustig.
    MySven

Mysven, 14 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Muss mich meinen beiden Vorschreibern anschließen.
    Wenn ein Strin hervorschaut, sieht das wirklich billig aus. Ich meine es ist klar dass man den Slip bzw Tanga schon mal sieht, wenn "Frau" sich total verrenkt +g+ ... aber normal sollte da nichts rausschauen.

Und ich finds auch bei "mehr Rundungen" gut ... also ich hätte nix dagegen und wenn ich eine Freundin hätte, die nicht gerade "Model-Dünnheit" hat, wär das auch OK.

DecoyS.Frost, 14 November 2002
  8. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Mir ist es auch egal ob sie dick oder dünn ist. Jeder soll das tragen was einem gefällt.

toerroe, 14 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von mir aus können auch dickere Tangas tragen, mich stört das net.
    Bloß bei mir in der Klasse is halt ein Mädel, die is schon bissl dicker und hat immer extreme Hüfthosen an und naja ihr Tanga guckt manchmal echt meterweit raus, das find ich dann schon net mehr schön :rolleyes:

Mieze, 14 November 2002
  10. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Wir reden hier über den Po. Was die meisten Männer daran anmacht, ist der selbst, nicht die Wäsche. Schön verpackt kann jeder toll aussehen, Grösse und Form sind eher Geschmackssache. Nun gibt es aber Wäsche, die den Po betonen kann, oder ihn zu einem echten Wegseher macht.
    Ein schmaler Tanga kann bei den meisten Frauen schon nettes bewirken. Wenn er oben rausschaut ist das aber reichlich dämlich. Genauso dämlich finde ich es aber auch, wenn Frau sich eine eng anliegende Hose anzieht, und sich dabei lieblos die Wäsche abzeichnet. Da könnte ein Tanga oder Shorts Wunder bewirken.
    Schau dich in den Spiegel. Gefällt es dir? Dann hast du eine gute Chance, dass es einem Mann auch gefällt.

Uwe, 14 November 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    In unseren beiden Stammdiskos die hier in der Gegend zu finden sind kann man sich das Phänomen des "zu viel sehen könnens" mal genauer betrachten, Ich hatte leider kein Massband mit aber wenn der Tanga 10-15 cm über der Buxe ist weiss ich nicht was die damit erreichen wollen. Ja ok das extremst knappe Oberteil lässt wenige Fehlschlüsse zu. Aber es gibt genug Männer die eben drauf stehen, sich die dann "klarmachen" um eine Nacht drüber zu rutschen um danach die nächste zu suchen.

Aber das in der Schule? Ne das muss ja nicht sein wir hatten auch mal so einen Wuchtbrummer in der Klasse und die musste das auch tragen. Ums kurz zu machen, mir wurde fast schlecht weil das einfach Scheisse aussieht, Schonmal nen eingewickelten Rollbraten gesehen, die mit der Kordel drum?

DerKeks, 14 November 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur soviel... ich war mal auf ner Party und da war ein Mädel... nun, sie war ziiiiemlich beleibt.
    Ich bin dagesessen, unschuldig mit meinem Red Bull in der Hand und dann bückt sie sich, genau vor mir - mir sprang sofort ein grell gemusterter String mit Mindestgröße eines Zirkuszeltes entgegen. Das war net schön, nene. Kann man tolerant und offen sein wie man will - aber manche Dinge sind definitiv net schön (natürlich liegt diese Entscheidung beim Betrachter)... naja, und wir Frauen untereinander sind sowieso weit kritischer *g*.

Noch was zu den rausschauenden Strings: nun nun, trägt man Hüfthosen und vergißt man diesen Umstand ab und an mal (zb wenn man shoppen geht und sich zu einem Regal runterbeugt), kanns jedem mal passieren, dass der String rausguckt *ggg*.
    Was ich allerdings lächerlich find, sind Frauen, die sich die Stringbänder 3km über die Hüftknochen ziehen, damit man ihn jaaaa sieht :zwinker:

Teufelsbraut, 14 November 2002
  13. Kess
    Gast
    0
    Ist doch egal ob man nun dick oder dünn ist, es muss einen doch nur selbst gefallen!

Kess, 14 November 2002
  14. Jule
    Gast
    0
    Bin eigentlich auch der Meinung das JEDE Frau, egal ob dick oder dünn, Tangas und Strings anziehen kann.
    Nur, (wie die meisten hier schon geschrieben haben) finde ich es schon weit billig, wenn manche Weiber wollen das man ja ihren Tanga sieht und die sich den extra weit hochziehen.
    Wenn man sich hinsetzt, kanns ja einem schon ma passieren das da was rausguckt. :loch:
    Aber wenns zu extrem ist, isses ja schon nich mehr schön!

Jule, 14 November 2002
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh..
    also ich kann auch nur das widergeben was ich so von anderen männlichen gehört hab..
    manche finden das bei dickeren ok und manche vollkommen widerlich. wobei der teil der das widerlich findet wohl am größten ist.
    mir selbst ist das eigentlich ziemlich egal. schon allein so was andere anziehn. schließlich musses denen doch gefallen. und wenns denen halt gefällt, dann könn se das auch anziehn.
    ich finds nur schaize wenn man(n) sagt dass dickere frauen sowieso völlig abtörnen.. tz..
    mag das auch net wenn die 10m weit über die hüfthose guggn. vor allem werdn die ja dann noch extra weit hochgezogn. fragt man sich wo das untere teil doch hängt +löl+

Wolfsgirl, 15 November 2002
  16. lollipop16
    Gast
    0
    Also ich glaube, dass jeder seine Freundin im Tanga scharf findet!!!!
    Egal, wie dick oder dünn sie ist! In der Schule oder so würde ich natürlich nie nen Tanga anziehen, aber wenn ich meinen Freund sehe, habe ich eigentlich immer einen an.

Dein Lolli:engel:

lollipop16, 15 November 2002
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find das eigentlich auch egal, wie ein Mädel gebaut ist, denn wenn ein String vorschaut find ich das weder bei dicken noch bei dünnen Mädels schön. Versehen schön und gut, aber Absicht muss ja nicht sein.
    Ich erinner mich da nur an eine, die hatte nen String an und ne Skaterhose.....ja, wirklich sehr erotisch *ironie*
    Ich bin ja nun auch nicht dünn und trage auch Strings, einfach weils bequem ist, und unter einem Rock oder einer Hose auch besser aussieht (wenns net grad ne Jeans ist) aber ich pass dann natürlich auch auf, dass da nix rausguckt, denn wenn ich den Anblick bei anderen schon nicht mag, muss ich den ja auch nicht grad anderen zumuten...
    Ansonsten gilt für mich: jeder soll das tragen, was ihm gefällt und nicht anderen und fertig!

Finja, 15 November 2002
  18. Feather
    Gast
    0
    ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wenn der string etwas(!) rausschaut, immer noch besser als wenn sich der slip in der hintern zwängt dass selbst eine hose nichts mehr kaschiert *kopfschüttel...*

ich selbst trage eigentlich immer strings, sind einfach viel bequemer, da passiert es mir selbst schonmal dass der oben rausschaut wenn ich mich ungeschickt beuge, oder wenn ich mich mal wieder mit schwung und gespreizten knien zur tasche oder so runterhocke (ja, nicht sehr damenhaft, aber dann ist das aufstehen so schön leicht und geht mit schweren sachen nicht aufs kreuz :tongue: ) und dann bin ich froh wenn man mich nicht als schlampe abstempelt :rolleyes:

und bei mancher aufmachung sieht das meiner meinung nach sogar gut aus zb tief sitzende breite, sportliche schwarze hose und ein wenig weißer string zu einem weißen bh ohne (!) jegliche spitze und schwarzem bauchfreiem netzoberteil (nicht zu grobes netz) - ja, ich bin etwas schräg, kommt aber vielleicht von meinem hobby : fotographieren und zeichnen. rausgehen würde ich selbst so wohl nicht, nicht bei hosengröße 36-38, da habe ich immer angst so auszusehen wie ich es bei anderen total hasse: wenn string oder bh so eng sind dass sie sich richtig in die haut drücken :kotz:

darum finde ich es bei molligeren schrecklich wenn sie strings mit einfachem bändchen anziehen, das ist wirklich schrecklich.
    da gibt es doch anderes, breiterer bund zb. oder insgesammt nicht so enges zeug.

das ist auch etwas was ich an strings hasse: viele sind einfach "zu hoch", damit die richtig sitzen müssen die ja über die hüftknochen :what:

(der beitrag ist nun etwas verwirrt geworden, ich hoffe ihr findet euch zurecht *schonmalkompassbereitleg...* )

Feather, 15 November 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    hm, also mir is das ehrlich egal ob eine etwas fülligere frau strings trägt oder nicht... kann auch bei einer molligen frau sehr schön aussehn, finde ich.
    kommt immer drauf an, ob sich ein mädel aus falschem stolz oder so lieber größe 36 nimmt, obwohl sie eher 38 - 40 bräuchte oder so... weil wenn ein string schon beim stehen einschneidet oder so, dann gfallt ma das bei keiner frau mehr - egal ob dick oder dünn.
    ansonsten soll jede tragen was ihr gefällt... juckt mich nicht.

und ob der string da jetzt aus der hose schaut oder nicht, is mir egal... ich mag nur die mädels nicht, die den string eigentlich gleich auch über der hose anziehn könnten, weil sie ihn eh so weit raufziehn das es net zu übersehen is. - das find ich nämlich billig.
    wenn er aus versehen mal rausschaut, find ich das okay - beim bücken oder weiß der geier bei was... kann ja mal passieren.

succubi, 16 November 2002
  20. *BlackLady*
    0
    Warum denn nicht?! :ratlos: Ein String ist doch Unterwäsche wie jetzt andere auch, ich sehen keinen Grund, warum man einen String nicht jeden Tag tragen sollte/könnte!

*BlackLady*, 16 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...