Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #1

    Tanga vs. Hot Pant

    Hi leute ich abe mich mal gefragt:
    Worauf steht ihr Männer eigentlich heutzutage mehr?String Tanga oder Hot Pant?Also nicht wenn ihr welche so auf der straße seht...Gibt es ja viel von bei denen der tanga bis sonst wo hin hängt!sondern bei eurem Schatz oder so wenn ihr wisst was ich meine:zwinker:?!
    Ich persönlich finde es irgendwie geiler wenn sie in Hot-Pant vor mir steht :link:
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #2
    jau auf jeden...tangas sind mittlerweile so "standard" :s
    ...ok, anreizend schaut ein tanga schon aus, aber hotpants sind doch nochmal ne nummer besser :zwinker:
    also ganz klar:
    hotpants!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 Oktober 2005
    #3
    dem kann ich einfach nur zustimmen!:gluecklic
     
  • 4 Oktober 2005
    #4
    Auf jeden Fall Hotpants Tangas sind doch wirklich schon stadard und Standard wird doch irgendwann langweilig. Oder meint ihr nicht?
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #5
    Ich vote auch für die Hotpants, da wird doch noch die Fantasie mitbenutzt und man sieht nicht gleich alles. Das ist doch viel spannender und was ja auch wichtig ist, man(n) hat ein bisschen mehr zum Auspacken. :grin:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #6
    Allgemein bin ich auch eher für die Hotpants, bei manchen Hosen etc. sind Tangas aber doch günstiger. Ich würde also sagen "mal dies mal das" mit einer etwas höheren Symphatie für die Hotpants. :zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #7
    Meistens String Tanga....nur wenns kühler wird auch Hotpants.

    Bella
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #8
    *unterschreib*
     
  • lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #9
    wenn die hotpants unter der jeans getragen werden, find ich das extrem prüde. dann eher string
     
  • Labanursson
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #10
    *auchunterschreib*

    ich finde es irgendwie nur noch langweilig, wenn bei jedem x-belibigem mädel der tanga rausguckt...
    naja, ok, das war ziemlich überspitzt...

    aber hot pants gewinnen auf jeden fall...
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #11
    Kommt drauf an ..... bei manchen sieht Hot Pant sher sexy aus bei anderen Tanga ....

    Aber auf was ich auch abfahre, muss natürlich zur Frau passen ....

    Boxershorts ... hrhr ... mal was anderes .... einmal in RealLife gesehen und einfach nur :grin:


    Vll. bissl komsich, mir aber egal :tongue: :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #12
    ich mag beides... im sommer eher den string und im winter die pantys! :smile:
     
  • Haribo1979
    Haribo1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #13
    öhm also ich sag dazu mal geht mal zu einem Volleyball Spiel der Deutschen Frauen Nationalmanschaft als wer mir dann sagt das sehe nicht hammer geil aus weiß ich ja nicht ... aber nichts desto trotz es sollte zur Frau passen :bandit:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #14
    Also ich trage lieber Pantys, Strings vertrage ich nicht, da tut mir innerhalb von 2 Stunden das Bläschen weh, außerdem finde ich sie extrem unbequem. Und auch Pantys können äußerst sexy aussehen.
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #15
    Kommt ganz auf die Frau und den Hintern an würde ich sagen.
    Ich persönlich find dass eine schöne Pants auch ihre Reize hat :bier:
     
  • Rosettenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #16
    Ich finde Strings besser.
    Die sind einfach erotischer (und werden, bei mir jedenfalls nie langewilig)...

    Gruß,
    Rosi
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #17
    erstens meinst du wahrscheinlich einen string-tanga oder einen string

    und

    zweitens heisst es hotpants nicht hotpant.... es sind hosenbeinchen.

    ich bevorzuge persönlich hotpants, weil sie bequemer sind ;b vom aussehen her find ich beides sehr anziehend, wenns ein sexy modell ist jedenfalls :zwinker:
     
  • tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #18
    also, um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben:

    - am Strand: z.B. Hotpants, aber bitte keine Tanga

    - ansonsten, mal dies und das: Tanga, String normal, String mit Strass, Hotpants, was weiss ich, oder auch mal nichts ... In der Abwechslung liegt die Wuerze!
     
  • ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #19
    Amen!

    Genauso seh ich das auch. Dem einen mag ja Tanga/Hotpants besser gefallen. Aber immer nur das eine? Neeee....

    Also ich war begeistert, als meine Freundin gester in Hotpants vor mir stand *sabber*
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #20
    Find eich auch ganz gut:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste