Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanga

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von membran, 23 Mai 2004.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn der tanga aus der hose blinzelt, macht euch jungs das dann an? :link:

membran, 23 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ist das nicht eher total lächerlich?

cat85, 23 Mai 2004
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das will ich ja wissen. aber ich mein ein eher unabsichtiliches rausblinzeln. im ästhetischen bereich

membran, 23 Mai 2004
  4. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    yeah, baby yeah. ^^

naja, es kommt darauf an.

NewFishbone, 23 Mai 2004
  5. Anton21
    Gast
    0
    sieht schön aus wenn mans net absichtlich 2m raushängen lässt :smile:

mfg eleven

Anton21, 23 Mai 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find das ehrlich gesagt Tussenhaft wenn aus der Hose der Tanga rausguckt..

k... wenn des oberste ding rausguckt geht das ja noch.. das hängt auch meistens damit zusammen das manche tangas eben anders geschnitten sind.. oder die Hosen..

nur, wenn sich zb eine hinsetzt und da der arsch rausguckt.. dann find ich das net mehr schön ^^..

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is sehr unterschiedlich bei den kerlen.

mein freund zum beispiel macht sich bei anderen mädels immer mit kumpels drüber lustig, wie albern das ist und dass man ja da schon fast durchgucken kann, so tief sitzt die hose.

aber bei mir findet ers geil.

kommt wohl drauf an, ob er das weib eh gut findet oder nicht.
    und ob hose und tanga gut aussehen oder albern sind (baggy mit rosa spitzen-string drunter :wuerg: )

und wie (primi-) tief das ganze aussieht/rausguckt...

JuliaB, 23 Mai 2004
  8. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die meisten Frauen (die ich gesehen habe), bei denen der Tanga hervorguckt sind ungefähr 14 Jahre alt, übergewichtig und Intelligenzallergiker und meinen dann, sie wären "cool" :wuerg:

Ob bei Heidi Klum nun noch der Tanga zu sehen ist oder nicht, macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Also im Klartext: Frauen mit Klasse überzeugen nicht in erster Linie durch ihren Tanga!

Tannhäuser, 23 Mai 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Tanga "vorsichtig" aus einer Hose herausblinzelt, kann das schon einen gewissen Reiz haben ... :zwinker: ... aber ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das es mich anmacht.
    Kommt auch darauf an, wem dieser Tanga gehört ...

Bei einer "fremden" Frau / Mädchen ist für mich z.B. ein direkter Blickkontakt oder ein Lächeln anmachender als ein "herausblinzelnder" Tanga ...

Und wenn ein Tanga grundsätzlich mehr als nur herausblinzelt, dann fällt mir eigentlich nur ein:

A U S G E R E I Z T W Ä S C H E

magic, 23 Mai 2004
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

das kommt auf den optischen Gesamteindruck an und auf den Eindruck den die Person sowieso macht ... manchmal kanns das i-Tüpfel sein (süsse Maus mit guten Proportionen, die NICHT allein durch den Tanga auffällt) oder das graue Mäusschen das sagen will : "Seht her so prüde bin doch ich gar nicht" aber wenn jmd. 90 kg wiegt bei 150 Körpergröße und meint meinen Augen neben der auf Figur gekauften Radlerhose noch einen roten Tanga zeigen zu müssen gehört für mich auf die Kirmes in die Ecke wo alle die kleinen angepinselten rauchenden und spuckenden Gören rumlungern.

man4sundays, 23 Mai 2004
  11. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles in Maßen, dann machts mich geil. Bei meiner Geschäftskollegin ( CA.15 Jahre älter !) krieg ich regelmäßig nen ständer wenn sie sich bückt, und man Iht Höschen sehen kann....

Neil, 23 Mai 2004
  12. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    wie die anderen schon gesagt haben
    ein biischen is schon geil
    aber übertrieben (dass man schon fasst das ende sieht) gefällt halt nunmal nicht

floderstarke, 23 Mai 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich stimme vana da FAST ganz zu...nur da sich es eben sehr schön finde !!
    nur nicht bei mädls wo dann irgendiwe speckröllchen bei der hose hervorkommen...:!.

aber ansosnten schön (und intressant) anzusehen! und macht aich irgendwie geil, wenns ein schöner hintern is...:jaa: besonders noch wenn siegut (mit stückelschuehen) gehn kann, das der po so nett hinundher wippt :jaa::jaa:

El Mariachi, 24 Mai 2004
  14. HousePrinz
    Gast
    0
    kommt drauf an, wie das was raus guckt aussieht, wenn es meinen Geschmack trifft, finde ich das schon sehr ansprechend ;-)

aber ich mag das gar nicht, wenn der so absichtlich raus schaut.

HousePrinz, 24 Mai 2004
  15. chaPeL`
    Gast
    0
    genau so isses.

chaPeL`, 24 Mai 2004
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber so ein zufälliger Blick auf das Stöffchen, das ihr Intimstes bedecken darf, hat schon seinen Reiz....

Martin23, 24 Mai 2004
  17. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find´s mega geil. Stehe total auf schöne Dessous (String, Tanga, etc.).

sunnysailor, 19 Juni 2004
  18. Junge-Mami
    Gast
    0
    also wenn der tanga schon 2 meter über der hose hängt, könnt ich kotzen find das schon wieder zu bitchig!

wenn er ein bisschen rausspitzel kann man meistens nix dafür weil wie schon erwähnt die hose anderst geschnitten ist wie der tanga! aber übertrieben .. nee :wuerg: !

wie schon erwähnt, wenn ein mädel klasse hat überzeugt sie mit ihrer art und nicht mit ihrer unterwäsche, mir persönlich wäre es zu nieder, mir einen mann zu krallen der eigentlich bloß augen für meinen tanga hat der rausschaut! ich mein er würde es schon noch früh genug mitbekommen, was ich drunter trage, muss ihm ja nicht gleich alles offenbaren! :zwinker:

Junge-Mami, 19 Juni 2004
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, kann ganz anregend sein - solang das nicht lächerlich wird. also ein string der hinten zu sehr rausblitzt wirkt lächerlich, doch ein tanga, der auf der seite rausguckt ist supererotisch...

hechel, 19 Juni 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hechel ist hier der einzige der geschnallt hat, dass Tanga kein String ist oder??

Also wenn der Tanga rausguckt finde ich das nicht so tragisch, man sieht ja nichts außer Stoff, beim String(tanga) wirds schon schwieriger!

Honeybee, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...