Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #1

    Tangas & Boxershorts sehn

    Hi Leute!

    Hab da mal ne Frage, eher an die Mädels.

    Wenn man bei den Mädels mal nen Tanga sieht, stehen ja viele Männer drauf. Wie ist denn das umgekeht? Steht ihr Mädchen drauf wenn man bei den Typen mal die Boxershorts sieht? Natürlich nicht wennsie die Hosen bei den Kneuen unten haben sondern wenn sie sich z.B bücken oder so und man dann die Shorts kurz sieht.
    Denkt ihr Mädchen dann "ooh heisse shorts" oder "bääh ist das ekelhaft"???

    Gruss -Sha0lin-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. boxershorts
    2. Boxershorts
    3. Sehnenscheidenentzündung?
    4. Rausguckende Tangas
    5. string(-tangas)
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #2
    Kommt drauf an, wie der Typ aussieht, was er für ne Figur hat und natürlich wie die Shorts aussieht :zwinker:

    Na wenns mal vorblitzt ists ok, aber wenns mit Absicht rausschaut... neee
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #3
    Finde ich den Typen dazu anziehend: sexy
    Finde ich den Typen dazu nicht anziehend/normal: langweilig, nicht interessant

    aber es darf nicht mit Absicht passieren!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #4
    Jungs die shorts tragen ist das doch eh normal das die rausschauen. wo ist da der Anreiz?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #5
    genau :grin:

    vana
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #6
    also ich als mann mags mal garnicht wenn ich ner frau bis in die po ritze rein gucken kann und noch mehr als die hälfte ihrer unterwäsche am popo raushängt. ganz ehrlich das ist echt widerlich bei sehr vielen frauen
     
  • PatrickMellow
    0
    5 Januar 2005
    #7

    Stimme voll zu! :eckig:
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #8
    @surfer2312: Da stimm ich dir auch zu...wenn man(n) die hälfte des popos sieht find ich das auch nicht mehr appetitlich, aber wenn man nur leicht den Ansatz des Tangsas sieht...find ich noch sexy :schuechte

    Ne andere Frage: Ist euch schon mal passiert dass ihr ne Frau gesehn habt die euch voll net passt und als ihr ihr Tanga gesehn habt plötzlich interessant geworden ist?
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #9
    hm.. nein :smile:

    Ich pers finds viel schöner wenn man es durch die hose sieht, dass da kein slip sondern ein tanga ist :smile: aber bissl sehn ist auch noch oke :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #10
    Och ist nicht schlecht^^ Kommt allerdings auch auf den Typen an. Mit dem denken ist das nicht so, eher wird dann mal ein frecher Kommentar zu dem Typen hingeworfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste