• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

tangas von mutter "klauen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer141230  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Wie ihr in der Beschreibung seht "klaue" ich die tangas von meiner Mutter also ich würde nie die tangas klauen die sie benutzt oder halt trägt, ich nehme immer die die ihr zu klein sind und ganz unten liegen...ich weiß nich findet ihr das schlimm weil sie braucht Sie ja nicht mehr...?:/ ich bin 15 und männlich....ich nehme die tangas., Weil sie mich sooo geil machen

Danke wenn ihr eure Meinung schreibt
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Wie bitte???? Du riechst an den Tangas deiner Mum ? und machst dich damit geil?? Ganz ehrlich Junge, das ist nicht normal. Das ist extremst ekelhaft was du da machst. Wenn du es irgendwann bei deiner freundin machst und diese dies auch toll findet ok. Aber bäh man auf was für gedanken kommt ihr alle?

Sb mit schwester
der andere schnüffelt an der tanga seiner mum
der nächste will sich mit seim bruder ein wixen?

sagt mal bin ich zu altmodisch? oder einfach alle nur verrückt?
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
WTF ?
Krasse fantasien ...
Mehr kann ich dazu net sagen !
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde es nicht ok, weil es immer noch klauen ist. Auch wenn sie sie (wahrscheinlich) nicht mehr braucht, nimmst du sie ja ungefragt. Wenn du also sicher gehen willst, dass das für alle Beteiligten ok ist, rede mit deiner Mum :thumbsup:
 
F
Benutzer141230  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wie bitte???? Du riechst an den Tangas deiner Mum ? und machst dich damit geil?? Ganz ehrlich Junge, das ist nicht normal. Das ist extremst ekelhaft was du da machst. Wenn du es irgendwann bei deiner freundin machst und diese dies auch toll findet ok. Aber bäh man auf was für gedanken kommt ihr alle?

Sb mit schwester
der andere schnüffelt an der tanga seiner mum
der nächste will sich mit seim bruder ein wixen?

sagt mal bin ich zu altmodisch? oder einfach alle nur verrückt?
ich riech doch nicjt an den getragenen :ashamed: die tabgas wo sie 10 jahrw nicht mehr getragen hat
 
F
Benutzer Gast
  • #6
ach und du weißt, welche sie nicht mehr trägt ? kontrollierst wohl immer ?

trotzdem wie auch immer. Ich trag bei meiner U.wäsche auch nicht immer die selbe die ein oder andere liegt eben mal länger im schrank trotzdem würde ich merken wenn sie fehlt.
aber gut dann weiß ich ja jetzt wo ich hingehn kann

"hey kleiner bruder, sag mal hast du meine tangas geklaut"
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Danke für diese wundervolle Gelegenheit, mich in Toleranz zu üben. Wenns immer leicht wäre, würde ich keine Fortschritte machen.
 
F
Benutzer141230  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ach und du weißt, welche sie nicht mehr trägt ? kontrollierst wohl immer ?

trotzdem wie auch immer. Ich trag bei meiner U.wäsche auch nicht immer die selbe die ein oder andere liegt eben mal länger im schrank trotzdem würde ich merken wenn sie fehlt.
aber gut dann weiß ich ja jetzt wo ich hingehn kann

"hey kleiner bruder, sag mal hast du meine tangas geklaut"
ne ich kontrollier das das nicht ich merke einfach wann zum beispiel die tangas kleiner sind und sie hat halt zugenommen und die passen ihr 100% nicjt mehr !
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Die Unterwäsche deiner Mutter (egal ob sie ihr noch passt oder nicht) gehört zu ihrer Intimsphäre, und die Intimsphäre eines anderen hat man zu respektieren. Wie fändest du es, wenn deine Mutter deine Unterhosen klauen würde, um sich daran aufzugeilen? Kein schöner Gedanke, oder?

Off-Topic:
Ist das inzwischen gängige Praxis geworden, dass hormongebeutelte Teenager ihre weiblichen Familienmitglieder und deren Habseligkeiten als Wichsvorlage benutzen? Threads in der Richtung häufen sich wirklich in letzter Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das kannst du als ihr Sohn natürlich am Besten beurteilen, welche Tangas sie im Schrank vermissen wird und welche nicht. *Ironie off*

Wie du siehst, stößt dein Anliegen hier auf große Ablehnung. Du solltest dir nochmal vor Augen halten, dass du das Eigentum deiner Mutter entwendest. Früher oder später wird sie es bemerken.

Außerdem ist ihre Unterwäsche ganz allein ihre Sache und es geht dich nichts an was sie trägt, mal getragen hat und du hast nicht zu bestimmen, was du dir nehmen darfst und was nicht.
Du darfst nämlich nichts davon an dich nehmen, das ist einzig und allein Privatssphäre deiner Mutter und die solltest du auf jeden Fall respektieren.

Dreh den Spieß gedanklich doch mal um - Wie abstoßend ist die Vorstellung, dass deine Mutter heimlich in deiner Unterwäsche wühlt und sich Boxershorts von dir stibitzt, weil sie die geil findet? Ist SEHR befremdlich und auch ekelhaft, oder?

Das ist aber nicht das einzige Problem.
Es ist völlig in Ordnung Phantasien zu haben, immerhin bist du auch noch jung, deine Sexualität entwickelt sich gerade erst.
Was ich dich fragen möchte ist, ob dich die Unterwäsche speziell von deiner Mutter anmacht, oder generell nur die Tangas?

Wenn ersteres der Fall ist, dann solltest du dich damit mal kritisch auseinander setzen, denn damit nähmst du keine normale und gesunde sexuelle Entwicklung und Orientierung in Angriff.

Wenn es nur die Tangas sind, dann okay - Ja, Tangas sind ganz nett. Aber dennoch ist der Besitz dieser doch etwas fragwürdig, wenn du sie nicht selber anziehen möchtest. Wie wäre es, wenn du dir stattdessen lieber Bilder von Frauen in Tangas ansiehst? So könntest du vielleicht deine Phantasien ausleben, ohne dass es jemanden stört.

Ich rate dir dringend davon ab wie bisher weiterzumachen.
 
F
Benutzer141230  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das kannst du als ihr Sohn natürlich am Besten beurteilen, welche Tangas sie im Schrank vermissen wird und welche nicht. *Ironie off*

Wie du siehst, stößt dein Anliegen hier auf große Ablehnung. Du solltest dir nochmal vor Augen halten, dass du das Eigentum deiner Mutter entwendest. Früher oder später wird sie es bemerken.

Außerdem ist ihre Unterwäsche ganz allein ihre Sache und es geht dich nichts an was sie trägt, mal getragen hat und du hast nicht zu bestimmen, was du dir nehmen darfst und was nicht.!
Du darfst nämlich nichts davon an dich nehmen, das ist einzig und allein Privatssphäre deiner Mutter und die solltest du auf jeden Fall respektieren.

Dreh den Spieß gedanklich doch mal um - Wie abstoßend ist die Vorstellung, dass deine Mutter heimlich in deiner Unterwäsche wühlt und sich Boxershorts von dir stibitzt, weil sie die geil findet? Ist SEHR befremdlich und auch ekelhaft, oder?

Das ist aber nicht das einzige Problem.
Es ist völlig in Ordnung Phantasien zu haben, immerhin bist du auch noch jung, deine Sexualität entwickelt sich gerade erst.
Was ich dich fragen möchte ist, ob dich die Unterwäsche speziell von deiner Mutter anmacht, oder generell nur die Tangas?

Wenn ersteres der Fall ist, dann solltest du dich damit mal kritisch auseinander setzen, denn damit nähmst du keine normale und gesunde sexuelle Entwicklung und Orientierung in Angriff.

Wenn es nur die Tangas sind, dann okay - Ja, Tangas sind ganz nett. Aber dennoch ist der Besitz dieser doch etwas fragwürdig, wenn du sie nicht selber anziehen möchtest. Wie wäre es, wenn du dir stattdessen lieber Bilder von Frauen in Tangas ansiehst? So könntest du vielleicht deine Phantasien ausleben, ohne dass es jemanden stört.

Ich rate dir dringend davon ab wie bisher weiterzumachen.
also ich finde generell tangas geil das wsre au h wirklich pervers wenn es nur von der mutter waäre ich denk ja in dem moment nicjt an meime mutter wo ich mich daran aufgeil...ich kannmir halt nicht so richrig viel voratellen aber danke das du mal gescheiter antwortest
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Dann kauf dir so mal nen Tanga..kann ja jeder Verkäufer denken das es für deine Freundin ist oder sowas, aber die Privatsphäre deiner Mutter solltest du unbedingt respektieren
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #13
:ROFLMAO:
"Mum, ist es ok, wenn ich mich an deinen Tangas aufgeile?" - "Klar Sohn, nimm ruhig" oder wie soll das aussehen?
Ja genau darum ging es mir. Dass man sowas NIEMALS fragen würde. Also sollte man sowas NIEMALS tun :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich finde McCelines Voschlag da auch nicht so schlecht, wenn dir Bilder nicht reichen.

Du solltest dir halt nur darüber im Klaren sein, dass man bei der Aussage, dass man gern an Tangas riecht etc. direkt an Perverslinge denkt, die sich getragene Höschen auf ebay bestellen. Das will ich dir jetzt keinesfalls unterstellen!

Ich wollte dir nur an die Hand reichen, dass nicht jede Phantasie in ihren vollen Zügen ausgelebt werden muss, wenn man sich bewusst macht, dass sie stark von der gesellschaftlich anerkannten Norm abweicht. Vielleicht kannst du ja versuchen ein Mittelding zu finden, womit du zufrieden bist, was aber nicht auf allgemeines Entsetzen stößt.

Und noch so als Tipp: Wenn deine Mutter weg ist, würd ich mal ganz schnell die Tangas zurückbringen, wirklich. Es ist besser so.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #15
Da der TS das Thema offenbar als erledigt markiert hat, ist hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren