Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanktops 3/4; 5/6; 7/8 Hosen und Flip-Flops bei Männern - Wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dragonlord, 4 Juni 2004.

?

Tanktops 3/4; 5/6; 7/8 Hosen und Flip-Flops bei Männern - Wie findet ihr sie?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juni 2004
  1. Ich finde Tanktops super

    11 Stimme(n)
    64,7%
  2. Ich finde Tanktops nicht so toll

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Ich finde 3/4 Hosen super

    11 Stimme(n)
    64,7%
  4. Ich finde 3/4 Hosen nicht so toll

    5 Stimme(n)
    29,4%
  5. Ich finde 5/6 Hosen super

    10 Stimme(n)
    58,8%
  6. Ich finde 5/6 Hosen nicht so toll

    5 Stimme(n)
    29,4%
  7. Ich finde 7/8 Hosen super

    10 Stimme(n)
    58,8%
  8. Ich finde 7/8 Hosen nicht so toll

    6 Stimme(n)
    35,3%
  9. Ich finde Flip-Flops super

    7 Stimme(n)
    41,2%
  10. Ich finde Flip-Flops nicht so toll

    10 Stimme(n)
    58,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich wollte mir eigentlich in nächster Zeit einen Tanktop und Flip-Flops zulegen. Vor einem Jahr habe ich Flip-Flops noch verabscheut (besonders bei Männern), aber jetzt fände ich sie garnicht mal mehr so schlecht. Nun ja, habe meine Kaufabsichten meinen Kumpels mitgeteilt und diese waren nicht so begeistert. Der eine wetterte über Flip-Flops wie schei*** sie doch seien (er hat genauso geredet wie ich vor einem Jahr noch gedacht habe) und der andere findet Tanktops stockschwul. Nun ja, das hat mich doch ein wenig verunsichert. Wie findet ihr Flip-Flops und Tanktops (bei entsprechender Figur) bei Männern? Auch wollte ich mir vielleicht noch eine 3/4 oder 7/8 Hose zulegen. Wie findet ihr diese bei Männern?

    Hier noch 3 Bilder meiner Kaufaspiranten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Matthias
     
    #1
    Dragonlord, 4 Juni 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Ach du schande.....sorry, aber :wuerg: :rolleyes: :wuerg: :rolleyes: :wuerg: :rolleyes:
     
    #2
    das_kleine, 4 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oh und da dachte ich mein Freund ist empfindlich was das "das schaut schwul aus" betrifft, dabei sind deine Freunde ja noch schlimmer *gg*

    Also Tanktops finde ich oooooberklasse, aber die Ärmchen dürfen natürlich nicht schlacksig sein! Solltest ein paar Muskeln vorweisen können :smile:
    Dann wirste der Womanizer schlechthin *gg* Schaut sehr sexy aus!!

    Die FlipFlops hat mein Freund in blau, er hat sich dieses Jahr auch das erste mal dazu durchgerungen.
    Scheint ein Einstiegsmodell zu sein :grin:

    Nur mit den 7/8, 5/6tel usw kenn ich mich nicht aus....egal..."die Hosen die da nicht bis ganz runter gehen" sind auch toll diesen Sommer, steht eigentlich allen jüngeren Männern, die sich sportlich anziehen!

    Ich finde es scheiße wenn man als Mann im Sommer Sportschuh anhat, das ist doch viel zu heiß, da stinkt der ja am Abend drei Meilen gegen den Wind!!
    Und diese "Bergsteiger Sandalen" sind eben absolut out....und auch irgendwie "öko".

    Schöne Sachen von Esprit, du hast Geschmack, bzw wir haben zufällig den gleichen oder so :grin:
     
    #3
    Honeybee, 4 Juni 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    oh gott hoffentlich denken nicht allzu viele mädels wie du honeybee
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    die hosen find ich ok
    aber der rest... :wuerg:


    PS: was meinst du mit bergsteiger sandalen?
     
    #4
    made, 4 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also so Tank- Tops an Männern finde ich sexy, wenn sie nette Oberarme habe... so ne Dreiviertel (was auch immer der Unterschied zu den anderen ist :zwinker: ) mag ich auch aber Flip- Flops... nee, ich weiß nicht... dann lieber Sneakers drunter...

    is meine Meinung dazu... :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 4 Juni 2004
  6. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    @ made

    Ich glaube DAS meinte sie mit Bergsteigersandalen

    [​IMG]

    LG Matthias
     
    #6
    Dragonlord, 4 Juni 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    *unterschreib* :zwinker:
     
    #7
    My_secret, 4 Juni 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :kotz: wöööörgs, ja das ist ein tolles Beispiel :grin: :grin: :grin:

    Lass dich nicht bequatschen Dragon, wirklich stylische Männlein rennen genau SO (also wie ganz oben...) diesen Sommer rum :bandit:
     
    #8
    Honeybee, 4 Juni 2004
  9. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    @Eric:
    Zustimm :smile:
     
    #9
    DJGuru, 5 Juni 2004
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ROFL

    was ist daran bitte stylisch? das ist prollig schaut her meine muskeln aber sicher nicht stylisch
    wie gesagt die hose find ich ok

    just my two cents..

    zu den sandalen: hm sind halt praktisch beim baden, muss man nicht mit dreckigen füßen in die socken und schuhe ^^
    aber das beispiel bild ist wirklich nicht sonderlich hübsch^^
     
    #10
    made, 5 Juni 2004
  11. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo Leute, kauft nur das was euch die beschissene Werbung einimpft, alles andere ist ja auch totaaal out und jeder Bekannte wird euch beleidigen und euch vor allen lächerlich machen weil ihr so uncooooole Klamotten anhabt. :grin:

    @Topic
    Sieht bei manchen ganz OK aus, mein Fall ist es nicht. Wie schon jemand sagt sieht es irgendwie... hmm... prollig aus. Aber wer es mag, warum nicht.

    Wer allerdings bloß auffallen möchte: Arschkarte! Hier z.B. in DA-Town latschen so viele Fuffen damit rum, das man mit den Fetzen in der Masse untergehen würde... :smile:

    PS: Stimmt, die Hose schaut gut aus!
     
    #11
    Royo, 5 Juni 2004
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Wie man schon sieht, gehen die Meinungen stark auseinander *g*
    Deswegen werd ich gleich mal am Rande eines erwähnen:
    Leute, RAUFT EUCH NICHT DIE HAARE GEGENSEITIG AUS nur weil der eine das und der andere was anderes stylisch findet. Mein Gott, das ist wirklich kein Grund zum Streiten. Was wäre, wenn alle Welt das selbe gut finden würde? Es wäre total langweilig!
    Jeder postet seine Meinung und keiner beleidigt bitte den anderen, nur weil der was anderes schick, stylisch, cool o.ä. findet. :rolleyes2


    Jetzt zu meiner Meinung *g*
    Ich finde keins von dreien begeisternd.

    Tanktops: Ich find zwar nicht, dass sie schwul aussehen (was sieht schon schwul aus? Schonmal mit jemandem geredet, der wirklich schwul ist? Den kann man anhand seiner Kleidung nicht von "normalen" Menschen unterscheiden. Deswegen find ich das etwas voreilig, jemanden aufgrund seiner Kleidung, seines Auftretens etc. als schwul abzustempeln *kopfschüttel*), dafür sind es für mich aber die absoluten Angeberhemden. Das einzige, auf das so ein Teil abzielt, ist doch zu zeigen: "Schaut her was ich für tooooooooooooolllle Muskeln habe!!!" oder "ich bin cooooooooooooooooooool"... Zumindest hab ich noch niemand anderen kennengelernt, der so was anhatte und anders dachte.
    Das andere ist, wenn sie nicht so eng anliegen wie auf deinem Foto, dann sehen sie meist nach ungepflegtem Bauarbeiter aus *sorry*...

    Flipflops: Solange du zu Hause im Garten und am Badestrand/Badesee damit rumläufst, okay, aber für die Straße find ich diese Teile etwas *öhm* unpassend. Sie sehen ganz simpel und einfach nach Badeschlappen aus.

    Hosen: Ich persönlich mag keine ganzen und keine kurzen Hosen nicht besonders. Irgendwie sehen sie immer so aus, wie wenn entweder der Stoff für eine "ganze" ausgegangen wäre, oder sie noch ein bisschen zu viel Stoff hatten, um eine richtige kurze zu machen.
    Aber v.a. bei diesem "Artikel" gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel :smile: Ich hab auch schon Leute mit echt schicken solchen Hosen gesehen :smile:


    //EDIT: Nur weil etwas IN ist, würde ich es mir übrigens nicht zu legen. Einem Trend blind zu folgen ist das dümmste was man machen kann. Man soll sich in der Kleidung WOHL fühlen und nicht sich toll vorkommen, weil man mit dem Strom schwimmt... - das nur am Rande noch...

    Bea
     
    #12
    Bea, 5 Juni 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was ist an so nem Tanktop prollig? Versteh ich nicht ganz, wenn man ne gute Figur hat ist sie doch zum Zeigen da und nicht zum verstecken! Ist doch egal ob er sich selbst toll findet oder nicht, wer es sich leisten kann soll doch seine Vorteile der Welt präsentieren :grin:

    Andere sind bloß neidisch hehe...

    Und Flip Flops sind diesen Sommer ja gerade nicht nur für den Strand gedacht...

    Kaufste dir jetzt die Klamotten?? Immerhin kein Porto bei Esprit :smile:
     
    #13
    Honeybee, 5 Juni 2004
  14. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Also ich war heute mal im Esprit-Store Wiesbaden (Mainz hat ja keinen ) und habe heute mal alle 3 Sachen anprobiert. Dabei kam folgendes heraus:

    1) 3/4 5/6 oder 7/8 Hosen werde ich mir doch nicht zulegen. Erstens habe ich schon 8 Hosen (davon 3 mit leichtem Stoff, perfekt für den Sommer), so dass schon garnicht richtig Platz für eine 3/4 Hose ist. Zweitens habe ich eine recht starke Unterschenkelbehaarung und dann siehts wohl nicht so toll aus. Und meine Unterschenkel zu rasieren habe ich echt keinen Nerv. Außerdem müsste ich ja dann das ganze Bein rasieren, denn nur Unterschenkel rasiert aber nicht der Oberschenkel sieht ja mal voll aus.

    2) Bei den Flip-Flops bin ich hin und hergerissen. Also ich finde sie nicht so schlecht, aber ich habe immer noch ein wenig Hemmungen sie wirklich anzuziehen. Auch frage ich mich, ob sie noch gut aussehen, wenn ich Hosen mit normaler Länge trage? Andererseits tun sie den Füssen bei der Hitze echt gut, in normalen Sneakers schwitzen die Füsse ja wie nix. Außerdem kosten sie nur 19,95 Euro. Also gibts hier kein großes finanzielles Risiko, deswegen werde ich sie mir zulegen.

    3) Von den Tanktops bin ich absolut begeistert Ich finde die einfach klasse. Denke schon, dass ich die Figur habe (Werde mal ein Bild mit Tanktob in den Bilderbereich stellen).

    So und dies habe ich jetzt alles im Esprit-Online Shop bestellt. Haltet mich für verrückt, aber ich brauchte dringend was für den Sommer. Dafür ist das ALLES was ich für diesen Sommer hole :smile:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, das wars schon :grin: Eure Meinungen sind wie immer gefragt :zwinker:

    LG Matthias
     
    #14
    Dragonlord, 5 Juni 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Badehose ist ein bisl komisch, aber ansonsten alles schick :grin:
     
    #15
    Honeybee, 5 Juni 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    Also mir gefällt alles, was dragonlord mittels Bilder eingefügt hat, außer die Bergsteigerschuhe :wuerg: Und der Typ mit dem Körper ist auch net schlecht :tongue:
     
    #16
    Chicy, 5 Juni 2004
  17. AustrianGirl
    0
    ich bin mir nicht so ganz sicher, nur eines weiße: ich find flipfops SUPER, bei jungs wie auch bei mädels
     
    #17
    AustrianGirl, 5 Juni 2004
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn man die Muskeln dafür hat, sind die von Dir bestellten Klamotten gut, auch die Badehose. Die Hose hätte allerdings komisch ausgesehen, sei froh, dass Du sie nicht gekauft hast. Flip Flops und Sandalen sind auch typabhängig, meinem Mann stehen Sandalen, anderen wiederum nicht.
     
    #18
    Kathi1980, 5 Juni 2004
  19. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm's mir nicht übel, aber du hast 'nen Knall. :smile:
    Die Teile sehen doch alle gleich aus... Oller Mainstream Hopper! :zwinker:
     
    #19
    Royo, 5 Juni 2004
  20. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Es soll ja Frauen geben, die sowas sexy finden - wie auch hier im Thread bestätigt. Warum sollen also Männer nicht etwas anziehen, was diese Vorteile betont?

    Machen Frauen doch ganz genauso mit kurzen Röcken, engen oberteilen, Hüfthosen, etc. Ist das prollig? Wenn du da auch was dagegen hast - okay.
     
    #20
    Bluesboy20, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanktops Hosen Flip
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2016
21 Antworten