Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tantchen braucht Hilfe mit Geschenketipps

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kuschelschnecke, 22 April 2009.

1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner süßer Neffe ist jetzt 1 Jahr und 3Monate alt, er kann schon alleine laufen (auch wenn er das nur macht, wenn er denkt, dass keiner schaut).
    Im Sommer, zum spielen möchte ich ihm gerne etwas apssendes schenken, ich weiß nur nicht was :geknickt:
    Wäre z.B. ein Bobycar von der Zeit her schon ok? Gott, ich kümmer mich zwar jeden Tag um den kleinen, habe aber keine Ahnung, was da so das Richtige wäre...

Es wäre super nett von euch, wenn ihr mir viele schöne Ratschläge geben könntet, vielleicht auch direkt mit Anmerkung, wo ich soetwas kaufen könnte und mit Preis.
    Das Spielzeug darf auch ruhig etwas teurer sein, meine Schwester hat nämlich kaum Geld, ich dafür umso mehr und über was richtig Gutes wäre sie sicher auch sehr froh und dankbar.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe
    kuschelschnecke

kuschelschnecke, 22 April 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn Du Deine Schwester direkt fragst, was Dein Neffe gut gebrauchen könnte, was also wirklich fehlt (zum Spielen)? Überraschungen sind schön, aber manchmal ist es sinnvoller, den Bedarf zu erfragen.

User 20976, 22 April 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ja, frag die Mama. Die weiß es am besten.
    Wobei die Idee mit dem Bobbycar nicht so schlecht ist. Quasihalbneffe und Quasihalbnichte haben schon seit Weihnachten Bobbycars (da waren sie 1 Jahr und 11 Tage), und jetzt sind sie damit wie Weltmeister unterwegs...

User 76250, 22 April 2009
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Als mehrfacher Onkel bin ich mit Kuscheltierchen immer gut angekommen :cool1: :grin:

Aber wenn Deine Schwester nicht viel Geld zur Verfügung hat, wäre etwas praktisches, z.B. zum anziehen, vielleicht sinnvoller!?

User 34625, 22 April 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Beastie, 22 April 2009
  6. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    oh gott bloss keine kuscheltiere :tongue: :tongue:
    maya hat auch richtig viele..die eigentlich nur in den spielboxen verweilen..
    ihr lieblingskuscheltier ist "wauwi" der wärmflaschenhund :smile:

ich finde die idee mit dem bobbycar ganz gut

suziana, 22 April 2009
  7. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 22 April 2009
  8. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Ich würde die Mama fragen.
    Ansonsten finde ich Bobbycar auch super, oder vielleicht so ein Gummipony zum hüpfen?

Kuscheltiere hat man meistens wirklich genug, das schenkt dann auch gerne die ältere Generation.
    Hannah hat ein buntes, langes Riesennilpferd, das allerdings liebt sie. Aber die anderen Sachen liegen wirklich meist in der Ecke und werden nur am Anfang einmal kurz begutachtet.

Lego Duplo ist natürlich auf jeden Fall auch super, oder Bauklötze vielleicht.

Lunae, 23 April 2009
  9. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also Bauklötze hab ich dem Kleinen (Nico heißt er übrigens) schon zum Geburtstag geschenkt und Lego, Duplo und was sonst so, das haben wir noch von uns früher, da hat er auch genug.
    Ich find die Idee mit dem Gummi-Hüpfpferd nicht schlecht.
    Von Kuscheltieren bin ich auch nicht so begeistert, neue nimmt er gar nicht an, der kuschelt und spielt irgendwie nur mit meinen -.- naja und Anziesachen, die kauf ich zwischendurch schon immer (ich glaub die hälfte meines Geldes fließt in den Kleinen :grin:
    Meine Schwester möcht ich ungern fragen, es soll ja ne Überraschung für sie und den Kleinen sein.

kuschelschnecke, 27 April 2009
  10. line1984
    line1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    113
    14
    nicht angegeben
    du hast geschrieben du willst etwas für den sommer, hat er denn schon einen sandkasten bzw einen balkon oder terasse wo soetwas platz hätte?
    wenn du dich für ein bobbycar entscheidest würde ich noch so eine schiebestange dazu kaufen. die ist echt praktisch.

line1984, 28 April 2009
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 28 April 2009
  12. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, wir haben einen 400qm großen garten mit schaukel aus meiner eigenen kindheit und ner neuen (hab ich ihr schon zur geburts geschenkt... :grin: hab ihr schon so vieles geschenkt, was auch erst später nützlich werden kann.
    aber auf die idee mit dem sandkasten, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen, die find ich echt gut, muss ja kein riesieger sein.

ich denk mal ich hol ihm erstmal einen bobycar und fingermalfarbe, die wurde ja auch schon angesprochen und im späteren verlauf wird dann wohl noch der sandkasten dazu kommen.

ich danke euch allen für eure tollen vorschläge! :smile:

kuschelschnecke, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...