Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tante Rosa ist da, was tun ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveboy, 27 Dezember 2002.

  1. loveboy
    Gast
    0
    hi leute,

    ich habe eine Frage, ...
    Meine Freundin hat ihre Tage bekommen und heute Abend kommt sie zu mir und wir wollten richtig Petting machen das geht ja jetzt nicht mehr oder ?!
    Was gibt es für schöne Alternativen ihr den Abend noch richtig schön und heiß zu machen ???
    Versteht ihr was ich meine ?

    Danke

    loveboy
     
    #1
    loveboy, 27 Dezember 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    Ja ja die tante rosa. Na ja frag doch einfach ob es deiner freundin was ausmacht wenn du sie trotzdem berührst!
    Wenn sie das nicht will könnt ihr ja nenn schönen kuschelabend machen. Was anderes ist dann ja auch nicht drin.
    Na ja wenn sie nix dagegen hat ist ja alles geklärt!
    Viel spaß!
     
    #2
    Ak@sha, 27 Dezember 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    wenn sie tampons benutzt sollte das mit dem petting doch kein problem sein....

    wenn nicht, dann geht eben nur bis zur gürtellinie :rolleyes:
     
    #3
    Feather, 27 Dezember 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wie Feather schon gesagt hat, wenn sie Tampons benuzt ist Petting ja eigentlich kein Problem... Aber kommt halt immer drauf an wie ihr das wollt, ich schlaf z.B. auch mit meinem Schatz obwohl sie ihre Tage hat.... wird man zwar manchmal etwas rot dabei, aber danach zusammen zu duschen/baden ist ja auch ganz schön :drool:
    Wenn ihr das nicht wollt dann könnt ihr ja einfach etwas kuscheln, ist doch auch schön.... gibt ja noch mehr möglichkeiten miteinander intim zu werden als die paar Tage :eckig:

    Da fehlt mir auch noch en Spruch ein den ich mal gehört habe; "Ein muttiger Seemann sticht auch ins rote Meer" :grin: :blablabla
     
    #4
    User 2070, 27 Dezember 2002
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oder gegenseitig massieren, das ist auch schön.. man kann ja so viele stellen massieren ^^ :smile:
     
    #5
    Yana, 27 Dezember 2002
  6. loveboy
    Gast
    0
    ja, aber ..

    ... ich will sie heiß iwe möglich machen, kann ich sie nicht irgendwie zum orgasmus bringen ???

    bitte

    lioveboy
     
    #6
    loveboy, 27 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    grundsätzlich kannst du alles tun, was du willst, solange sie es auch will.. auch wenn sie ihre tage hat
     
    #7
    Beastie, 27 Dezember 2002
  8. tman
    Gast
    0
    "In der Regel haben Wikinger rote Bärte!"
     
    #8
    tman, 27 Dezember 2002
  9. miLChmANn
    Gast
    0
    lol geile sprüche hehe

    @topic: wenn sie will und wenn du willst kannst du doch das alles machen, was du machst wenn tante rosa net zu besuch is
     
    #9
    miLChmANn, 27 Dezember 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    also wenns euch beide nicht stört, könnt ihr alles machen wie sonst auch immer. wenn ihr aber nicht richtig miteinander schlafen wollt, könnt ihr ja auch petting machen und wenn du sie unbedingt zum orgasmus bringen willst, musst du des halt mit der hand machen :smile:
     
    #10
    Jeanny, 27 Dezember 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Also wenn sie Tampons benutzt, sehe ich überhaupt kein Problem! Wenn allerdings einer von euch damit nicht so glücklich ist, würde ich einfach einen kuschelabend vorschlagen, ist genau schön wie Petting oder Sex.
     
    #11
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich bin auch der Meinung, dass wenn sie Tampons benutzt eigentlich alles geht, nur halt kein Sex!
    Aber Petting ist doch damit kein Problem!
     
    #12
    SuesseKleine1603, 27 Dezember 2002
  13. Küken
    Gast
    0
    Bei vielen Frauen ist es so, daß sie während der Regel andere Bedürfnisse haben. Bei mir ist das auch so. Ich mag dann viel lieber Kuscheln. Massieren ist auch toll, besonders natürlich am Unterbauch, wenn man Krämpfe hat. Irgendwie bin ich in der Zeit viel liebebedürftiger, brauche mehr Nähe aber eben eher keinen Sex.

    Frag' sie doch einfach, ob sie Sex während der Regel mag. Wenn nicht, wird sie es wohl auch nicht mögen, wenn Du sie dort streichelst. Dann lass es einfach, nehme sie in den Arm und streichel sie am restlichen Körper. Das wird ihr dann sehr viel mehr gefallen. Warum willst Du sie denn unbedingt bei diesem Treffen heiß machen? Das kann man doch auch verschieben.
     
    #13
    Küken, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tante Rosa tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
Liebesengel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2008
7 Antworten
Test