Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tantra oder nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Homer87, 31 Mai 2005.

  1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HY!

    Ich weiss net funkt des mit diesem Tantra? Ich habe es probiert das einzige was raus kamm war das ich nur länger konnte aber nicht das ich mit meiner Freundin den Ultimativen Orgasmus hatte. Order ich habe was am dem Tantra flasch verstanden :grrr:

    Mit coolen Grüßen
    Homer87
     
    #1
    Homer87, 31 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also darüber wären die meisten Männer schon froh. Geh am besten mal mit weniger Leistungsdruck dran, Orgasmen sind meistens Kopfsache.
     
    #2
    Numina, 31 Mai 2005
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Also ich hab mal nachgeschlagen was man sich offiziell unter tantra vorstellt, habts ihr es denn auch nach "anleitung" gemacht? habe selbst keine erfahrungen damit doch klingt sehr interessant:

    1. Einander langsam streicheln, zuerst KREISEND dann AUF UND AB (keine Brust oder Genitalien) zuerst 15 min lang langsam, dann eine Pause, dann nochmal 15 min. später das ganze nochmal 30 min wiederholen.

    2. Ganz ruhig und eng in Löffelchenstellung liegen, ohne sich gegenseitig zu stimulieren

    3. am nächsten tag weitermachen. kreisförmiges Streicheln der Brüste bzw. Brust (MANN :smile:) zuerst die Hände zueinander Bewegen dann entgegengesetzt

    4. Zu den Genitalien übergehen. Die Hände bzw Finger langsam drüber streichen (über die des Patners gg) an den Schamlippen bzw. penis entlang "arbeiten" (auch Hoden, Perineum, inneren Schamlippen und KLitoris)

    5. nach einer Stunde Genitalstreicheln 5 min Pause, bewegungsloses daliegen, die frau auf dem mann und der Penis in ihr bis die Errektion aufhört

    6. langsamer Geschlechtsverkehr: Penis zeurst nur ganz wenig einführen, eine Minute so bleiben, dann wieder zurück und wiederholen nach einer minute Pause. nach 3 wiederholungen das selbe nochmal nur das der penis außerhalb in den inneren schamlippen ruht.

    also für mich klingt das sehr kompliziert....vor lauter "zeit stoppen" und auf die uhr schauen wüde mir wahrscheinlich die Lust vergehen gg aber naja vielleicht hats ja doch was??

    PS. wer hat denn die zeit dazu?

    kokos
     
    #3
    Kokosmuffin, 31 Mai 2005
  4. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HY!

    Also wir haben es fast so gemacht wie du es erwähnt hast. Wir haben uns halt vorbereitet. Und es klingt jetzt un glaub würdig aber es ist wahr ich konnte 6 stunden lang es ist jetzt ungelogen das des funkt aber das man den Ultimativen Oragasmus bekommt habe wir bis jetzt noch nicht hin bekommen. Schaen wir es mal so meiner Freundin hat was gebracht aber mir nicht :mad: . Oder es hat bei mir nicht geklappt weil ich mir innerlich gesagt habe ich will sie glücklich machen wäre auch eine Lösung......


    MCG

    Homer87
     
    #4
    Homer87, 31 Mai 2005
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja...wenn ich mal zeit habe es auszuprobiern werd ichs dir sagen aber so kann ich dir keine antwort geben. War das nicht anstregend mit der Uhrzeit?
    stell mir das ein bisschen stressig vor.

    kokos
     
    #5
    Kokosmuffin, 31 Mai 2005
  6. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HY!

    Also zeit hatten wir gennug. Aber wenn du das machst ist ein tip von mir, ich war mit meiner freundin in einem Mediation kurs das man sich auch besser Konzentieren kann und seine gedanken auf eins richten kann. Also wenn du das schon machen würdest dann mach so was vorher. :zwinker:


    MCG

    Homer87
     
    #6
    Homer87, 31 Mai 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn du mit der einstellung das muss jetzt funktionieren an die sache rangehst hast du die grundideen beim tantra nicht verstanden wuerde ich mal frech behaupten ...
     
    #7
    beefhole, 31 Mai 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich wär das nichts. da ich meine Freundin eh nur am Wochenende sehen, möchte ich (und sie natürlich auch) die Zeit dann nicht noch länger mit Warten auf Sex verbringen.
     
    #8
    Touchdown, 1 Juni 2005
  9. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Das KANN so nicht klappen, weil Tantra eben keine Sexualtechnik ist, sondern etwas sehr viel komplexeres. Es geht darum, in eine gewisse Stimmung und innere EInstellung zu kommen, um schließlich seine sexuellen Energien, die wesentliche Lebensenergien sind, an den entsprechenden Stellen zu bündeln (Yoni und Lingam sind hierbei nur als Fokuspunkt zum entsprechenden Chakra zu sehen). Das ursprüngliche Tantra hat sogar noch religiöse Bedeutungen: Es ist die rituelle, totale Verschmelzung der Prinzipien, symbolisiert durch den Gott Shiva und die Götting Shakti, die sich gegenseitig verehren , deren Rollen während der Vereinigung von Mann und Frau übernommen werden und deren Orgasmus (mehr geistig als körperlich) die höchste mystische Erfahrung ist. Solange man nun nach Art einer Anleitung einfach nur Abläufe durchspult, wird das Ganze also etwas unbefriedigend bleiben.
     
    #9
    rockmaster, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tantra
Stahlblau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
6 Antworten
zimtschnecke98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
7 Antworten
Kathrin83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2009
1 Antworten
Test