Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tantra-Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mentalus, 15 Juli 2003.

  1. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen, bin neu hier!

    @Frauen

    Was haltet Ihr von Tantra-Sex? (hat nichts mit Kamasutra zu tun)

    Das beginnt meistens mit einer sehr sinnlichen Körpermassage, beim Akt selbst, versucht der Mann den Orgasmus so lange wie möglich rauszuzögern, das Ganze kann sich also ziemlich in die Länge ziehen! Es geht alles sehr sinnlich und bewusst von statten!

    Steht Ihr auf so was, oder mögt Ihr es lieber härter?

    [​IMG]
     
    #1
    Mentalus, 15 Juli 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Fänd ich intressant mal zum ausprobieren weil mein süsser manchmal das Problem hat zu schnell zu kommen gg
     
    #2
    Miezerl, 15 Juli 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also diesre langsame, gefühlvolle, lang dauernde Sex ist schon superschön und ich liebe es einfach, wenn wir das ab und zu mal machen.
    Ich würde es aber nicht immer machen wollen und allzu lange auch nicht. Nach einer gewissen Zeit möchte ich dann doch meistens ein bisschen schneller zur Sache kommen... :tongue:
     
    #3
    Lila, 15 Juli 2003
  4. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit wem jetzt ausprobieren? (Scherzle gmacht :cool: )

    Das kann man lernen? Versucht es doch mal?
     
    #4
    Mentalus, 15 Juli 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    was heißt hier mit wem`?Grrrr natürlich mit meinen Freund...:eek:
     
    #5
    Miezerl, 15 Juli 2003
  6. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss , hab doch nur Scherzle gmacht, verzeih :bandit:
     
    #6
    Mentalus, 15 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also alles ganz langsam und vorher noch ne schöne Masage ist schon was Tolles. Aber ich wills auch nicht immer.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  8. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    aha aha, ich lerne..... Interessant :zwinker:
     
    #8
    Mentalus, 15 Juli 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Na ja, ist ja nicht so, dass das geplant wäre. Manchmal denkt man sich auch nix dabei und will einfach mal nur den anderen durch ne Massage verwöhnen.:zwinker:

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  10. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Also es geht im Tantra eigentlich um die "wirkliche" Verschmelzung zwischen Mann und Frau, "EINS" werden in diesem Augenblick der Vereinigung, den Orgasmus gemeinsam und vieeeeeeeeeeel intensiver als normal zu erleben, und das Bewusstsein zu erheben!
     
    #10
    Mentalus, 15 Juli 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Sei dir verziehen :grin:
    Mit Massage schließ ich mich an der Kleinen
    Liebe es am Rücken massiert zu werden ist einfach angenehm entspannend...schnurrr
    Stell mir dann eine Ganzkörpermassage doch sehr geil vor..:drool:
     
    #11
    Miezerl, 15 Juli 2003
  12. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    .....ist es auch, und mit vieeeeel Öl. Du glaubst gar nicht wieviele erogenen Zonen es da gibt, selbst nur die Hände, verstecken da einiges.... :grin:

    mmpfh, les ich bei Dir da eine Traurigkeit raus??
     
    #12
    Mentalus, 15 Juli 2003
  13. ByteDigger
    Gast
    0
    Also Massage vorher, auch erotische Massage finde ich äußerst geil! Vor allem wenn ich massiere und den Körper meiner Freundin erforschen darf. hmmm *träum*
    Zu Tantra selber habe ich nicht so den Draht weil es ja viel mit Lernen und Verstehen zu tun hat. Es ist nicht wie das Kamasutra ein Handbuch für Sex sondern eher eine Lebensphilosophie (gluab ich zumindest). Und da muss man bestimmt was über Schakras, irgendwelche Zonen und Meditation usw wissen. Oder lieg ich da falsch?
     
    #13
    ByteDigger, 15 Juli 2003
  14. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    kann muß aber nicht sein (Schakras, irgendwelche Zonen u. Meditation) Das kann jeder selbst bestimmen. Ich finde man solte auf keinen Fall zu viele Regeln aufstellen!

    Es geht vor allen Dingen darum, auf den Partner ganz und gar einzugehen, genau zu fühlen was er wünscht, und darauf einzugehen! Es ist eine sehr sehr bewusste Sexualität, mit sehr viel Offenheit!
     
    #14
    Mentalus, 15 Juli 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich auch.
    Ich finde diesen stundenlangen Sex trotzdem auch nicht immer toll.
    Es ist etwas schönes und sehr intensives, aber nix, wenn man so richtig scharf aufeinander ist. :grin:
    So ein kleiner Quicki in Ehren, kann niemand...

    :engel:
     
    #15
    Pueppi, 15 Juli 2003
  16. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben

    Da hast Du auch wieder recht :grin:
    .... kommt wohl immer auf die momentane Gefühlsstimmung an!
     
    #16
    Mentalus, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tantra Sex
Stahlblau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
6 Antworten
zimtschnecke98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
7 Antworten
Kathrin83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2009
1 Antworten
Test