Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tantra-sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dannyboy, 27 Oktober 2002.

1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm, ich hätte da ne frage, was ist tantra-sex? Meine freundin hat neulich den begriff fallenlassen, hab aber ne gefragt, was es is. Hat einer von euch ne ahnung was das ist?

MLG
    Danny

Dannyboy, 27 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm im allgemeinen glaub ich ist das grob gesacht
    "Die Lehre dessen, wie man den Partner am besten verführt ohne eigenltich Sex zu haben" klar kommt auch der Akt drin vor aber soweit ich nun weiss geht es in erster Linie ums Verwöhnen (Massagen und sowas) Und ich wüsste evtl. noch das es ne Menge mit hingabe und Konzentration zu tun hat aber wie genau das zusammenspielt hab ich bis heute nicht raus

genaues weiss ich auch nicht :-(

DerKeks, 27 Oktober 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    mhhh. Also ich glaube mich zu entsinnen, daß die Tantriker versuchten, das Liebesspiel auszudehnen. Dazu entwickelten sie verschiedene Techniken, die, wenn man zeitgenössischen Zeichnungen glauben schenken darf, nicht immer die bequemsten gewesen sind. Letzten Endes ejakulierte der Mann meines Wissen retrograd, sprich in die Blase.
    Die Wurzeln liegen auf dem indischen Subkontinent, gewisse Paralleleln zu Taoismus, welches bekanntlich aus China stammt, gibt es offenbar.

Vermutlich hat das, was heute als Tantra angebaoten wird nicht die Bohne mit Tantra zu tun.

Alles was ich gesagt habe steht unter Vorbehalt und ich lasse mich gerne korrigieren

BJ, 27 Oktober 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Kanaldeckeldieb, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...