Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tantra

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schwertschmied, 26 März 2006.

1. Schwertschmied
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Liebenden!

Meine Freundin hat sich letztens ein Buch über Tantra besorgt. Hab ich natürlich auch gleich gelesen.

Viele Sachen hören sich echt geil an. Also wenn ich dran denke die ganze Nacht mit ihr zu poppen (sie sollte dabei etliche Male kommen und der Mann nur zum guten Schluß), da werd ich schon ganz wurlig.
    Werden das sicher in der nächsten Zeit mal ausprobieren. Da braucht man ja viiieeeellll Zeit dafür, zuerst mal meditieren (is net so mein Ding, ganz ehrlich gesagt) dann massieren und so weiter.

Eine Geschichte aus dem Buch kommt mir allerdings sehr merkwürdig vor: Ein Mann über 35 sollte nicht mehr als einmal pro Monat ejakulieren. Das hält ihn jung!
    Na Gott sei Dank bin ich noch nicht 35!:tongue:

Habt ihr Erfahrungen mit Tantra, oder habt ihr euch schon mal damit beschäftigt?

so long
    Schwertschmied

Schwertschmied, 26 März 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay
    ich finde tantra sehr interessant aber erfahrungen habe ich damit nicht so:frown: würde es aber auch gerne mal ausprobieren!!!

nicht das der sex mit meinen freund nicht gut ist im gegenteil:drool:

19women, 28 März 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich stell mir seltsam vor, stundenlang sex zu haben und teilweise völlig regungslos ineinander zu stecken... und das auch stundenlang...

CCFly, 28 März 2006
  4. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Ich werde im August 35!

Mein Motto: Lieber eine kürzere Zeit brennen, dafür aber um so heller!
    Was nützt mir ein Alter vom 103, wenn ich mit 35 aufhöre, mein Sexleben zu genießen.

Zum Thema: Von Tantra halte ich nix. Stehe eher auf die härtere und schnellere Methode, und meine Frau hat sich diesbezüglich auch noch nie beschwert :zwinker:

cu

Doc

Dentulus, 28 März 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... Tantra...

Naja mal was anderes aber für mich wäre das nichts. Würd mir da glaub ich ziemlich doof vorkommen wenn wir da nach 2 Stunden immer noch "rumliegen"... "Hey schatz, bist du noch wach?" *zuck,rammel*

Muss mich der vorhergehenden Meinung anschließen... lieber wild und hart als, ja, stundenlang "ineinanderstecken" :engel:

Aber jedem das seine, ausprobieren würd ichs vielleicht aber mal :zwinker: .

Mecharion, 28 März 2006
  6. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein...

Nachtschatten, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...