Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tantra

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 3 Dezember 2003.

  1. mezzi
    Gast
    0
    Hat hier jemand Erfahrung mit Tantra ? Ich glaube das kann sehr schön werden, aber so richtig gemacht habe ich es noch nie.
    Hab mich einmal in so eine Tantragruppe getraut, da waren aber wirklich nur bekloppte Alt-68er.
     
    #1
    mezzi, 3 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hier eine englische Seite dazu Tantra einen Teil davon gibt es hier auf deutsch :smile:

    Da geht es um die Yoni und die Lingam Massage, irgendwas tantrisches zu Pussy und Schwanzi *gg*
     
    #2
    Honeybee, 3 Dezember 2003
  3. mezzi
    Gast
    0
    also solange hier noch keiner Antwortet kann ich da noch ein bisle mehr erzählen.
    Also das war eine Gruppe von "älteren" Herrschaften zwischen 40 und 50 Jahren. Erst haben wir Yogi-Tee getrunken. Ich weiß nicht was drinne war, aber er hat irgendwie geil gemacht.
    Dann haben wir so spielchen gespielt z. B. durch den Raum rennen und huiiiiiiiii rufen und ahhhhhhhhhhhhh ......
    Dann mussten wir unseren Nachbarn umarmen als sei er oder sie unser Partner.
    Ich musste wildfremde Menschen küssen und umarmen. Das ganze wäre dann noch weitergegangen. Wir wären in ein Schwimmbad und hätten Wassermassage gemacht, Nackt natürlich. Bevor es losging bin ich aber geflüchtet, musste aber trotzdem noch 15 Euro Teilnahmebeitrag bezahlen.

    ......ich glaube ich habe heute noch ein Trauma.

    Hab dann mal nachgelesen, so theoretisch hört sich das gar nicht so schlecht an.
     
    #3
    mezzi, 3 Dezember 2003
  4. oopss :grin: hört sich ja hart an!! wie kamst du denn darauf dort hin zu gehen?
     
    #4
    [dOmes°°Girl], 3 Dezember 2003
  5. mezzi
    Gast
    0
    ich war jung und unschuldig und unwissend.....:smile:

    nein. ich hab im Internet gesehen, dass eine Tantragruppe in meiner Nähe noch jemanden sucht. Oh ,und ich war einfach neugierig darauf, was da so auf mich zukommt.
     
    #5
    mezzi, 3 Dezember 2003
  6. RoadDogg
    Gast
    0
    loool mezzi !

    thx für den link Honeybee, war sehr interessant zu lesen
     
    #6
    RoadDogg, 3 Dezember 2003
  7. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu viel Esoterik und spirituelles Gerede. Auf so etwas würde ich mich niemals einlassen. Und Tantra im eigentlich Sinne hat mit Sex auch nichts zu tun.
     
    #7
    aHo, 4 Dezember 2003
  8. Mit Tantra in eigentlichen Sinn habe ich noch keine Erfahrungen. Dafür haben wir schon ziemlich viele verrückte Stellungen des Kamasutra durchprobiert und haben immer wieder von neuem unseren Spaß dabei *lächel* Haben uns von www.liebesrose.de/Kamasutra6/ inspirieren lassen.
    Der Expander ist ganz nett... *g* Versucht es einfach mal, und sagt mir Bescheid wies war :smile:
    greetz
    Blondie
     
    #8
    Blondes Wunder, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tantra
Stahlblau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
6 Antworten
zimtschnecke98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
7 Antworten
Kathrin83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2009
1 Antworten