Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tantra

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 26 Dezember 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    Ganz kurz und knapp: Was haltet hier davon??

    Ich hab da letztens etwas gelesen, dass man mit Tantra mehr Gefühl für Erregungen bekommen kann und so einen intensiveren Orgasmus erleben kann.
    Ich hatte noch nie einen Orgasmus und hatte mir gedacht, dass ich das mal ausprobiere. Aber vorher wollte ich eure Meinungen dazu hören!


    Manami-chan
     
    #1
    Manami, 26 Dezember 2003
  2. Wilder_Hengst
    0
    ´Finde ich sehr geil...... wenn du willst können wir es gern ausprobieren....... *g* :wuerg:
     
    #2
    Wilder_Hengst, 26 Dezember 2003
  3. Manami
    Gast
    0
    Ich hatte eigentlich konstruktive Antworten gemeint!

    Sorry, aber ich bin sehr glücklich vergeben!

    Außerdem find ich dein Angebot hier im Forum sehr geschmacklos! :wuerg: :hman:
     
    #3
    Manami, 26 Dezember 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Hatte Wilder Hengst nicht auch mal nen anderen Namen?
    Da gabs doch schon mal so einen,der immer nen :wuerg: Smilie gemacht hat.
    naja...
    Manche haben halt nichts anderes zu tun,als in Foren Stress zu verbreiten.
    Ich bin dafür,dass Wilder Hengst mal von seinen bestimmt überaus tollen Sex erzählt(obwohl er bestimmt keine Ahnung hat)...
     
    #4
    SOAD1984, 26 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Such mal nach "Tantra", gab in letzter Zeit Themen dazu mit interessanten Links!

    Manami, wie gefällt dir nun "Rauch der Sinne"? *g*
     
    #5
    Honeybee, 26 Dezember 2003
  6. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi du,

    hoffe ich kann dir weiterhelfen, bzw. ich kenne da ne I-Net-Seite, das ist mal keine Verarschung:
    http://liebesrose.de/tantra/tantra06/

    da steht einiges über dieses Thema etc.
    Am besten versuchst du die sachen mit einem Partner (Beziehungspartner),
    Du solltest dir auch noch kapitel 7, 8 und 10 durchlesen. Es hilft dir bestimmt, du solltest deinem partner, dann davon sagen, und er sollte sich auch etwas informieren, bzw. die sachen durchlesen.

    Gruß Roalnd
     
    #6
    Roland21, 26 Dezember 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    Also ich find das Spiel supi! Aber so wirklich lange haben wir es noch nie geschafft zu spielen! :drool:


    Manami
     
    #7
    Manami, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tantra
Stahlblau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
6 Antworten
zimtschnecke98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
7 Antworten
Kathrin83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2009
1 Antworten