Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanz der Vampire

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bernd.das.Brot, 17 Juni 2004.

  1. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Moin Leute.

    Ich war gestern abend in Vampiere wieder muss euch sagen, es ist unglaublich! Die Leistung, die die Schauspieler da auf der Bühne veranstalten, einfach nur genial!

    Und dann die Musik dazu, boah.... ich bin jetzt noch ganz überwältigt!


    War noch jemand von euch schonmal in Tanz der Vampire oder einem anderen Musical?
     
    #1
    Bernd.das.Brot, 17 Juni 2004
  2. Similar Threads
    1. wrong_lover

      tanzen

      wrong_lover, 15 Dezember 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      587
      Ryan|83
      15 Dezember 2003
    2. Martin2142

      Tanzstange?

      Martin2142, 19 Januar 2009
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.747
      ArsAmandi
      20 Januar 2009
    3. Mithridates80

      Tanzkurs ?!

      Mithridates80, 29 Dezember 2005
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      854
      Mithridates80
      4 Januar 2006
    4. User 135918

      Tanzlehrer ! Wie ist der Job ?

      User 135918, 24 Mai 2015
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      768
      Kolibri
      27 Mai 2015
    5. Rainbow_girl

      Rollenspiel (Vampire - The Masquerade)

      Rainbow_girl, 3 September 2005
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      745
      Rainbow_girl
      6 September 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Ich war in vier:

    1. Miss Saigon - naja, was zum Heulen, schon schön, aber jetzt nicht sooo umwerfend.

    2. Die Schöne und das Biest - bisher ungeschlagen das schönste!!! *wiederwill*

    3. Tanz der Vampire - herrlich, lustig, tolle Musik! Könnt ich ruhig auch nochmal sehen... :grin:

    4. cats - bisher das schlechteste, hätte mir auf Englisch wohl besser gefallen. "Memory" auf deutsch gesungen gibt einfach nicht so viel her...
     
    #2
    SottoVoce, 17 Juni 2004
  4. User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    Single
    Den Tanz der Vampire habich mir auch schon angeschaut!ich hab das echt super gefunden,obwohl ich vorher geglaubt hab,dass sowas nix für mich ist.
    Aber : war spitzenmäßig und ich hab sogar die CD daheim und hör mir das immer wieder gerne an :smile:
     
    #3
    User 15156, 17 Juni 2004
  5. User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    Single
    Den Tanz der Vampire habich mir auch schon angeschaut!ich hab das echt super gefunden,obwohl ich vorher geglaubt hab,dass sowas nix für mich ist.
    Aber : war spitzenmäßig und ich hab sogar die CD daheim und hör mir das immer wieder gerne an :smile:
    Vielleicht schau ich mal wieder eins an,sonst hab ich nämlich noch keins gesehen.
     
    #4
    User 15156, 17 Juni 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    mach mich neidisch ey,kein arsch fährt mit mir nach hamburg um es anzusehen,alle wollen in könig der löwen -.-
     
    #5
    Sonata Arctica, 17 Juni 2004
  7. 123hefeweiz
    0
    Das einzige "Musical" das ich liebe ist "Der Watzmann" von Ambros, Tauchen und Prokopetz. Ist so schön rustikal *ggg*
    Dem restlichen Geraffel kann ich nix abgewinnen - da ist mir eine ordentliche Rossini-Oper oder eine Bühnenshow von Rammstein, Kiss oder Pink Floyd allemal lieber.

    Gruß
    hefe
     
    #6
    123hefeweiz, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste