Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanz der Vampire

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rainbow_girl, 9 Oktober 2005.

  1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Da mein Freund großer Vampir-Fan ist habe ich überlegt ihm Karten für das Musical 'Tanz der Vampire' in Hamburg zum Geburtstag zu schenken.
    Ich wollte mal hier im Forum die Leute fragen, die das Musical kennen: Ist es empfehlenswert? Fandet ihr es spannend/bewegend/traurig?
    Erzählt einfach mal was ihr so von dem Musical denkt. :smile:
     
    #1
    Rainbow_girl, 9 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich war damals in stuttgart! fand es super! wirklich total klasse! würde auch gerne nochmal hingehen :smile:

    ist eher etwas lustig :zwinker: aber hat doch eine gewisse dragik und hat mich sehr bewegt und mitgerissen.


    wir führen das stück bald in der schule auf, bin in der theater-ag :zwinker:
     
    #2
    Alvae, 9 Oktober 2005
  3. lolla1285
    Gast
    0
    Ja auf jeden Fall! Vor allem wenn man Starbesetzung hat! :anbeten:
     
    #3
    lolla1285, 9 Oktober 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist wirklich lohnenswert. War auch schon drin, und es hat mich wirklich umgehauen. Würde es mir auch glatt nochmal anschauen. Speziell die Bühne war cool. Nicht zu vergessen die Vampire die durchs Publikum liefen.
     
    #4
    Doc Magoos, 9 Oktober 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Mehr als das musical kann ich nur den Original-Film aus den 60-ern empfehlen. Absoluter GruselKomik-Klassiker!

    Musical ist geil, Musik kennst du von Bonnie Taylor (total eclips of the heart) und Meat Loaf. Sehr anspruchsvoll ist die Musik nicht aber sehr gut. und die inszenierung und Bühnenbild: Super.
    ASlso schaut es euch an, aber macht hinne, das läuft nur noch bis Ende Dezember!
     
    #5
    Nightwriter, 9 Oktober 2005
  6. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich war zweimal in Stuttgart und werd noch einmal nach Hamburg hinfahren.
    ABSOLUT zu empfehlen!!! Die Musik, Maske & Kostüme, Bühnenbild, einfach alles genial. Guck daß du am besten irgendwann am Wochenende hinkommst, dann hast du meistens die Erstbesetzung, die mit Kevin Tarte (Graf von Krolock), Werner Bauer (Prof. Abronsius, absolut genial von Bauer gespielt !!!!), Jessica Kessler usw. absolut top ist.
     
    #6
    Sunny81, 9 Oktober 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    SOOOOOOOOOOO GEIL und ich kenns nur auf video :frown:,....will auch hin!!
     
    #7
    Sonata Arctica, 10 Oktober 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Geil, geil, einfach nur geil!! Ich war einmal in Stuttgart und es war absolut super! Hingehen, anschaun... Die Musik ist absolut wunderschön, das Bühnenbild der Wahnsinn... ach was red ich, is ja alles schon gesagt worden. Es ist einfach nicht zu übertreffen!
     
    #8
    starlight.fire, 10 Oktober 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Absolut genial! Ich war in Stuttgart und fands einfach super!

    Lohnt auf jeden Fall. :jaa:

    Teilweise kann ich die Melodien immer noch auswendig... *g*
     
    #9
    SottoVoce, 10 Oktober 2005
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    "Reicht den Mördern die hand, kriecht im Staub vor den Großen,
    Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.."

    Auf jeden Fall, super Geschenk. Bedenke aber eines: Tanz der Vampire in HH läuft nur noch bis anfang 2006, dann läuft dort in der neuen Flora "Dirty Dancing" <-- bestimmt aber auch gut. Wo Tanz der Vampire dann hingeht ist momentan noch offen

    Gilead
     
    #10
    Gilead, 10 Oktober 2005
  11. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab's mir in Hamburg angeschaut. Fazit: OBERGEIL! Das bis jetzt beste Musical, mhm mhm mhm.
     
    #11
    Iced Angel, 10 Oktober 2005
  12. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur zustimmen!!
    Bei "Sarah" lief es mir eiskalt den Rücken runter. War echt klasse!
     
    #12
    Silas, 10 Oktober 2005
  13. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja super an! :smile: Vampire, die durchs Publikum laufen? *g* Sehr gut, da wird sich mein Freund sehr freuen.
    Er hat im November Geburtstag, würde dann auch gerne im November mit ihm hingehen. Aber danke für den Tipp, dass es nur noch bis Anfang 2006 in Hamburg läuft.
     
    #13
    Rainbow_girl, 10 Oktober 2005
  14. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ja aber nicht überall durch.. Laßt euch einfach überraschen, ich werd mich hüten zu viel zu verraten :grin:
     
    #14
    Sunny81, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanz Vampire
Trauer
Off-Topic-Location Forum
30 August 2011
29 Antworten
chri
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2011
7 Antworten
Bernd.das.Brot
Off-Topic-Location Forum
17 Juni 2004
5 Antworten
Test