Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanz in den Mai / Ersten Mai

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jamie1987, 30 April 2007.

  1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich wollte mich mal umhöhren und fragen was ihr so macht???

    Tanz in den Mai

    Ersten Mai

    Ich fange dann mal an

    Tanz in den Mai fahre ich nach Dortmund zur Mayday
    und ersten Mai verbringe ich wieder zu Hause und wir grillen:zwinker:
     
    #1
    Jamie1987, 30 April 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    muss heute abend arbeiten, werde also nix machen.

    morgen sehe ich doch hoffentlich meinen liebsten wieder :smile:
     
    #2
    betty boo, 30 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    schade das einem diese arbeit immer wieder solche schönen tage kaputt macht:mad:
     
    #3
    Jamie1987, 30 April 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finds gar nicht so schlimm :tongue:

    bin sowieso nie so richtig in den mai getanzt. ab und zu mal, wenn sich was tolles ergeben hat, aber wenn nicht, wars kein weltuntergang.

    mein freund steckt sowieso im moment im abistress, deswegen warten wir mit dem ordentlichen feiern auch bis nach seinen prüfungen :grin:
     
    #4
    betty boo, 30 April 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich weiß noch gar nicht was ich machen werde. Problem ist auch bei mir dass ich heut arbeiten muss, ebenso wie meine Kumpels. Daher wird es wohl darauf hinauslaufen nichts zu tun, auch wenn mir das gar nicht passt... Die letzten Jahre hab ich immer mit meinen damaligen Freundinnen was gemacht, der erste Mai ohne Freundin wird für mich dieses Jahr seine Premiere "feiern"...:geknickt:
    So richtige "Tanz in den Mai Events" gibts bei uns hier in der Gegend sowieso nicht.
     
    #5
    User 56700, 30 April 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Ich fahr heute Abend nach der Uni in meine Heimatstadt und geh da zum Scheunenfest - wie auch die letzten 10 Jahre schon :smile:.
     
    #6
    *PennyLane*, 30 April 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist heute das traditionelle "Maibaum aufstellen".
    Morgen machen wir nichts besonderes.
     
    #7
    Klinchen, 30 April 2007
  8. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Eine unserer örtlichen Kneipen macht immer einen "Rock in den Mai" - jedes Jahr mit einer anderen Band. Ist für lau und da geh ich hin.

    Morgen läuft wohl auch bei mir nix besonderes.
     
    #8
    User 34612, 30 April 2007
  9. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich werd heut Abend mit einigen Freunden grillen, trinken, scheiße erzählen und einfach nur Spaß haben!

    Morgen werd ich erstmal ausschlafen und dann evtl. ne Tour mim Roadster machen...mal schaun.

    Oder ich mach nen faulen und zieh mir DVDs rein. :zwinker:
     
    #9
    keep0r, 30 April 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nichts. :ratlos:
    Ich hab übermorgen meine dritte Abiprüfung... :geknickt:
     
    #10
    Numina, 30 April 2007
  11. tapi
    tapi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Mal schauen was der Tanz in den Mai mir heute und morgen für alkoholisierte oder drogenintoxikierte Patienten beschehrt. Vermutlich wohl recht viele !!!
    :grin:
     
    #11
    tapi, 30 April 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nichts in der Richtung, der 1. Mai ist für mich immer ein Trauertag (weil Todestag von jemandem).
     
    #12
    Ginny, 30 April 2007
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    heute um 18. Uhr: Festwagen schmücken
    heute um 20 Uhr: eventuell vorglühen
    heute abend: eventuell zum Tanz in den Mai hier im Ort
    das ist ein großer Festplatz mit Disco im Zelt, Fressbuden und Kettenkarussell. Allerdings sind mir da vor Mitternacht zu viele besoffene 12 bis 16-jährige unterwegs :ratlos: und nach Mitternacht merkwürdige ü-30-Jährige :ratlos: Und ins Zelt geh ich eigentlich nicht weils mir zu teuer ist (da solls aber besser sein als draußen), deshalb weiß ich noch nicht, ob ich hingehe

    morgen um 12 Uhr: Festumzug auf unserem Wagen (so drückt man sich darum, mit dem Verein marschieren zu müssen :engel: )
    morgen um ca 15 Uhr: Ankuft auf dem Festplatz, eventuell da noch ein bisschen Zeit verbringen
    morgen um 20 Uhr: Bunter Abend auf dem Festplatz... werd ich mir bestimmt anschauen, ist meist ganz lustig
     
    #13
    Flowerlady, 30 April 2007
  14. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    bei mir in der nähe ist auch ne scheunenfete mit liveband, dj usw.
    da ist dann die ganze straße blockiert :grin:

    werde wie jedes jahr dort sein
     
    #14
    1234512345, 30 April 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wir gehen heute abend essen und danach in die disco!
     
    #15
    User 37284, 30 April 2007
  16. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Auch will!!!! Aber meine beste Freundin, mit der ich hinwollte, hat da irgendwie so urlaubsmäßig ein bissel was versäumt... :cry:
     
    #16
    Gucky, 30 April 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ob ich heute überhaupt irgendwas mach :ratlos: Ich denke mal, dass wir heute Abend grillen werden und fertig.
     
    #17
    Jolle, 30 April 2007
  18. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Ich werd wohl mit nen paar Freunden in Mönchengladbach den Hockeypark abreissen oder die Altstadt rocken:tongue: , mal schauen was sich ergibt.

    @alle Abi-Leute: Hahah, die jetzt noch schreiben ^^. Ich muss nur noch am 8. Mai in die mündliche Prüfung. Wünsch euch trotzdem viel Glück beim Schreiben!
     
    #18
    Bruce87, 30 April 2007
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe zum Beltane Festival auf dem Calton Hill. Das ist interessanter als Tanz in den Mai.:-D
     
    #19
    User 29290, 30 April 2007
  20. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Fahre nach Dortmund auf eine Hardcoreshow oder hier um die Ecke auf eine Erotischparty! :cool1:
     
    #20
    DerRabauke, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanz Mai Ersten
Trauer
Off-Topic-Location Forum
30 August 2011
29 Antworten
chri
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2011
7 Antworten
Clavicular
Off-Topic-Location Forum
1 Mai 2010
5 Antworten
Test