Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen & disco ..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 3 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ..welchen tanzstil findet ihr in discos ansprechend?..

    gibt ja ganz wilde.. und eher feine.. rumsteher.. specials.. und 0815 zB..

    (ich persönlich finde dieses hip-hop-ruler mässige zB sehr sehr peinlich.. aber so techno-tänzer eher ganz cool..)
     
    #1
    büschel, 3 März 2006
  2. Sienna
    Gast
    0
    Ich mag gar keine Tänzer, eher so die Typen, die irgendwo rumsitzen under stehen und was nettes trinken und quatschen, deswegen geh ich auch nicht in Discos sondern in versiffte Kneipen, die geile Musik spielen *g*
     
    #2
    Sienna, 3 März 2006
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine äußerst gute Antwort :bandit_alt:
     
    #3
    electrolite, 3 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kannst du mir zufällig auch verraten wie die tanzen?^^ (noch nie gesehen hab)

    Also ich find die wildesten Tänzer immer an tollsten:zwinker:
    Die bei denen es scheint, als säße jede Bewegung von Grund auf, die die sichtlich Motivation an der Sache haben, sich einfach in die Musik hineinfühlen können... aber das sind immer so Vereinzelte oder höchstens Grüppchen die so drauf sind... also nicht die breite Masse. Daher finde ich die immer am Interessantesten.:zwinker:
     
    #4
    Witwe, 3 März 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Keine rumsteher und 0815er....ich mag die am liebsten, die gut mit mir tanzen können...und das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig fürchte ich :-D
     
    #5
    glashaus, 3 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So Rumsteher find ich langweilig. Er muss einfach ein gtes Gefühl für den Rhytmus haben, es muss zur Musik und zu meinem Tanzstil passen. Ein knachiger Hüftschwung ist nett... :grin:
     
    #6
    Chocolate, 3 März 2006
  7. FireInYourHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich find Rumsteher auch langweilig!Es kommt aber nicht auf die Tanzart an, sondern darauf, wie der Tänzer es rüberbringt!Wenn er ganz er selbst ist und wirklich seinen eigenen Stil tanzt sieht es immer gut aus!wenn er aber versucht jemanden zu immitieren wirkt es aufgesetzt und nicht mehr sexy!

    Aber mal ein Appell an alle Jungs: TANZT MEHR!!!
    Es gibt nix anregenderes als einen sexy tanzenden Mann!!!!:grin:
     
    #7
    FireInYourHeart, 3 März 2006
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm, nunja.. eine "aggressive tänzerin" spricht mich nicht an.
     
    #8
    Kerowyn, 3 März 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So hört es sich ganz gut an....

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 3 März 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Puh, schwer zu beschreiben!
    Derjenige muss sich halt der Musik anpassen, nicht künstlich wirken,...
     
    #10
    Ambergray, 3 März 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn ich Lust auf tanzen habe dann mach ich es :zwinker: . Wen es stört ist mir im den Moment dann egal.
     
    #11
    flip1977, 3 März 2006
  12. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *g* die hip hopper tanzen an sich ja nicht richtig *lach*

    Die Techno-leute find ich eher immer ein bisschen peinlich. Dieses rumzucken auf der stelle, quasi.

    Na an sich ist mir das eigentlich relativ egal ob einer tanzt oder nicht. Ich finds nur doof, wenn einer nur in der ecke sitzt und rein gar nix macht. Ich mein wenn die dann da rumstehen und sich utnerhalten ist es auch mal ganz cool.. aber nur so still rumsitzen´.. nööö
     
    #12
    Dressgirl, 3 März 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    ja so find ich das auch, das stimmt!

    --------

    mit hip-hop-ruler-- meine ich diese lächerlichen handbewegungen die einem sowas super-entertainer oder super-wichtig aussehen soll obwohl die leute rein gar nichts zu sagen haben :grin:
     
    #13
    büschel, 3 März 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich amüsiere mich sehr über Menschen, die sich sooo cool finden, dass ihr ihre ganze Männlichkeit präsentieren, indem sie mit ner Flasch e(die sie zwischen den Beinen halten) auf der Tanzfläche rumtänzeln :grin:
     
    #14
    Sunny2010, 3 März 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein tanzstil ist hip hop, und ich stehe auch auf leute die hip hop tanzen
    aber nicht die deutschen typen, die immer albern versuchen alles nachzuahmen,
    am besten tanzen (schwarze) amerikaner, die haben den flow

    dann noch leute, die techno beherrschen
    wobei die betonung auf beherrschen liegt!
    sieht man selten, sieht meist aus wie komische sportverrenkungen
     
    #15
    xoxo, 3 März 2006
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ok, auch wenns böse ist (und mir mein Freund evtl. böse sein wird...denn er hört gern Techno UND tanzt dazu...)...mich erinnern Menschen, die zu Techno tanzen immer an Epileptiker... :schuechte (falls jetzt Kritik kommt: ich weisss über Krankheiten macht man keine Witze!)
     
    #16
    Sunny2010, 3 März 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich tanze meistens eher im hiphop stil schätze ich mal, da ich hiphop/streetdance tanzlehrerin bin. Wobei ich nicht unbedingt mit meinen choreoschritten auf der tanzfläche loslege weil ich das übelst peinlich finde. Zum Spaß ja, aber hauptsächlich nein :grin:
    Folglich würd ich meinen Tanzstil als HipHop-angehaucht betiteln.
     
    #17
    bett-poster, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzen disco
spanky
Umfrage-Forum Forum
25 November 2012
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 September 2010
19 Antworten