Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzen! egal welche art! tanzen ohne ende!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krissimausi, 17 August 2006.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    wennich das flasche forum erwischt habt, dann vershciebt den beitrag^^

    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)

    wie lange tanzt ihr schon?

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?

    wie oft habt ihr training?

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)

    danke shconmal für die antwortn!!! ich selbst bin begeisterte tänzerin^^ und geb euch (wenns wer wissn will) auch meine atnwortn :smile2:
     
    #1
    krissimausi, 17 August 2006
  2. An Tanzvereinen hab ich kein Interesse, aber ich denke, ich werde irgendwann mal 'nen Single-Tanzkurs besuchen, da ich daran seit einiger Zeit Gefallen gefunden habe. Irgendwie hätt' ich Lust auf Salsa.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 17 August 2006
  3. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #3
    Erchamion, 17 August 2006
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    Ich

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    Standard / Latein

    wie lange tanzt ihr schon?
    ~1999

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    weil ich es lernen wollte

    wie oft habt ihr training?
    bis zu 5 Mal die Woche.

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)
    Standard/Latein --> Rumba, ChaCha, Tango, Foxtrott, Quickstep, langs. Walzer, Wiener Walzer, Samba, Salsa, Blues, Jive, Slowfox, Discofox. Hach, irgendetwas ist bestimmt vergessen geraten
     
    #4
    User 11345, 17 August 2006
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich hab früher Ballett getanzt, 2 Jahre lang. Da konnte ich so knapp über die Schreibtischkante gucken.

    Hab vor Kurzem einen Uni-Tanzkurs mitgemacht, Standart und Latein. War seeeeeehr lustig und ich würde sehr gerne weiter machen, leider fehlt Gelegenheit wie Tanzpartner.

    Bis auf kurze Tanzeinlagen bei gewissen Sanitätsdiensten :-D

    Aber ich hoffe, dass sich die Truppe vom Uni-Tanzkurs noch mal zusammenfindet.
     
    #5
    User 505, 18 August 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    Tanzschule

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    HipHop und Streetdance (unterrichte auch selbst)

    wie lange tanzt ihr schon?
    Dürften jetzt so c.a. 4-5 Jahre sein

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    Tanzen wird nie langweilig :grin:

    wie oft habt ihr training?
    1-2 x bekomme ich training
    1 x gebe ich training

    Je nach auftritt kann es aber auch täglich sien


    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)
    immer hiphop und ein bisschen bauchtanz und jazz

    möchte gerne noch ballett lernen
     
    #6
    bett-poster, 21 August 2006
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    hooo!

    Tanze auch Standart / Latein! :smile:

    bin gerade dabei bei einer Formation anzuheuern :smile:


    hmm..tanze seit...*grübel* ...irgendwas um 1996 rum oder so...zwischenzeitlich nicht so viel gemacht

    Mittlerweile gebe ich einen Tanzkurs an meiner FH :smile:


    Grüsse an aaaaaalle Tanzfreunde!
     
    #7
    Damian, 22 August 2006
  8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    Ich tanz im Moment im Club (TSG Fürth *Werbung mach*), vorher in nem anderen Club, noch vorher in der Tanzschule
    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    Ich tanz Lateinformation.
    Hab aber schon einiges durch... Mit Tanzkurz in der Tanzschule angefangen, dann dort ganz toll mal in der C-Formation getanzt, irgendwann in die B und dann in die A aufgestiegen, dann bin ich weggezogen und hab mir hier nen Tanzpartner und nen Turnierclub gesucht. Hab auch mal in die Einzelpaar-Turniere reingeschnuppert, das hat mir schon gefallen, weil man da viel Technik lernt, aber es ist sauteuer, weil man ja immer zu zweit überall hinfahren muss, Kleid kaufen, ...
    Naja, und jetzt tanz ich wieder Formation. :zwinker:

    wie lange tanzt ihr schon?
    Seit über 6 Jahren.
    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    Mich ham paar Freundinnen mit in den Tanzkurs geschleppt. Wollt damals eigentlich gar net so richtig tanzen...
    wie oft habt ihr training?
    Im Moment 2 Mal pro Woche je 3 Stunden. War aber auch schon mehr... Ich geh auch manchmal einfach so auf Tanztee oder so.
    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)
    Ich hab früher mal paar Jahre Ballett gemacht.
    danke shconmal für die antwortn!!! ich selbst bin begeisterte tänzerin^^ und geb euch (wenns wer wissn will) auch meine atnwortn :smile2:
    Na, dann mach doch mal! :zwinker:
     
    #8
    amaretta, 4 September 2006
  9. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    im verein
    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    hmm gute frage, showtanz halt, für fasnet..ich würd mal behaupten dass es ins ballet-jazzige richtung geht!
    zu hause auch alles andere..mit ner freundin arbeite ich verschieden videos,bücher durch!
    wie lange tanzt ihr schon?
    seit ich 5 bin..also 10 jahre
    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    war spontan, meine eltern ham mich reingesteckt, um unter ander kinder zu kommen, jetzt liebe ich es über alles
    wie oft habt ihr training?
    1x die woche..direkt davor auch mehrmals..und natürlich das hometraining^^
     
    #9
    Annii, 5 September 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    vor paar jahren war ich in einer tanzschule, dann ist diese pleite gegangen und ich hab bis jetzt noch nicht wieder angefangen. mich juckt es aber schon längst wieder in den füßen und ich will bald echt wieder nen kurs machen, vllt. salsa :smile:

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    das war ein standard/latein-kurs gewesen... hab es sogar bis gold geschafft :smile:

    wie lange tanzt ihr schon?
    ich glaube, ich war 2 jahre in der tanzschule. tanzen überhaupt hab ich so mit 5 angefangen.

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    ich hab spaß am tanzen :smile:

    wie oft habt ihr training?
    es war 2 mal wöchentlich gewesen

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. änhliches.. usw usw usw)
    früher habe ich 9 jahre ballett gemacht (man, war ich zu der zeit noch gelenkig^^), nebenbei noch 3 jahre jazz-dance und 1 oder 2 jahre hab ich noch gesteppt :smile:
     
    #10
    betty boo, 5 September 2006
  11. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    Tanzschule^^

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    Dance4Fans, Formation/showtanz, Goldstar bzw höher

    wie lange tanzt ihr schon?
    3 Jahre müssten es sein

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    Oma war schuld :grin: Ich wollt eigentlich nieeee weil man ja immer so hört "Altmodisch... wäH!"

    wie oft habt ihr training?
    4 Mal die Woche, da ich oft bei Contest bin und demnächst auch in BErlin Meisterschaft D4F tanze. Vaariiert je nach Auftritt

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)
    Öhm.. nunja... das eben^^

     
    #11
    User 53227, 5 September 2006
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    in diskos zappel ich wie ein verrückter

    und auf konzerten poge oder skanke ich bevorzugt (zappel also auch)

    ist das auch tanzen?:tongue:
     
    #12
    luke.duke, 5 September 2006
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey

    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    Ich tanz in einer Tanzschule, i der Tanzschule Diembeck :smile:

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    Klassisch, Latein, komme bald in Formation rein :smile:

    wie lange tanzt ihr schon?
    ein gutes Jahr.

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    Durch Freunde und einen Tanzkurs

    wie oft habt ihr training?
    2 mal die Woche 1 1/2 Stunden

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)
    River dance, Lolli Pop, Do you love me, Hili Billi als Spasstänze und dann
    Jive,langer+wiener Walzer, Cha cha cha,Rumba, Tango, Paso Doble, Samba,Quickstep,Discfox, Foxtrott, Mambo, jo das wars glaub ich :tongue:
     
    #13
    die jule, 11 September 2006
  14. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)??? noch tanzschule, bald verein^^

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...) Stanard/Latein

    wie lange tanzt ihr schon? ca 2 Jahre

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen? Am Anfang wars ne Idee von meim Papa^^

    wie oft habt ihr training? Naja training kann man das noch nicht nennen...bin 4 mal pro woche inner tanzschule, bin aber nur gastherr in erweiterungs u. medallienkursen, selbst mach ich grad nochma nen speziellen goldstar kurs...würd gern ins turnier gehn, nur die sind mir alle zu groß die damen -.- sehr deprimierend..

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw Standard u. Latein^^
     
    #14
    Acores, 22 September 2006
  15. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    wenn ja, was tanzt ihr? Ballett

    wie lange tanzt ihr schon? Seit ich 4 bin. Zwischendurch 2 Jahre Pause. Also insg 10 Jahre.

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen? Bin da reingewachsen.

    wie oft habt ihr training? 2x die Woche

    was genau habt ihr schon getanzt? Ballett, Jazz, Modern Dance
     
    #15
    User 68557, 14 Dezember 2006
  16. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???Ich

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)Standard+Latein

    wie lange tanzt ihr schon?2,5 Jahre

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?Es wurde ein Grundkurs angeboten und ich bin mit meienr besten Freundin hingegangen und hab mit einem Jungen aus meiner Klasse getanzt bis zum FF-Kurs, dann hab ich mit neuen Tanzpartnern immer weitergetanzt.:grin:

    wie oft habt ihr training?Ich geh 1-3 Mal die Woche zu diversen Tanzkreisen.

    was genau habt ihr schon getanzt? Hip Hop und Jazz, aber da war ich noch ein bisschen Jünger.
     
    #16
    knutschtblume, 14 Dezember 2006
  17. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???

    ich tanzte 4 jahre lang in Tanzschule bzw. Tanzclub

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)

    ich habe standard und latein getanzt

    wie lange tanzt ihr schon?

    damsl 4 jahre lang

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?

    begann alles mit einem Grundkurs, so wie man das eben macht

    wie oft habt ihr training?

    ich tanzte 1-2 mal die Woche

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)


    Alles was das Programm hergab.:smile:
     
    #17
    WasZumKnabbern, 14 Dezember 2006
  18. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tanzschule

    Standart & Latein und Salsa

    Etwa 1 Jahr Standart und 2 Monate Salsa

    Eine Freundin hat mich anfangs überregdet. Nu hab ich schon die nächste TP, weil sie nicht mehr wollte. :zwinker:
    Bei Salsa bin ich eingesprungen, weil im Kurs Herren fehlten.

    Training kann man das nicht nennen. Ich tanze in zwei Kursen, manchmal drei und geh meistens zur Tanzparty. Sind also 2-3 Tage in der Woche.

    Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Rumba, Cha-Cha-Cha, Tango, Marsch, Foxtrott, Quickstep, Slowfox, Jive, Discofox, Mambo, Salsa und verschiedene Partytänze.
    Die Figuren muss ich nicht extra aufzählen, oder? :grin:
     
    #18
    Bogo, 24 Dezember 2006
  19. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    Standard, Latein und in einer Boogie Formation

    wie lange tanzt ihr schon?
    2,5 Jahre.

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    Macht Spaß :grin:

    wie oft habt ihr training?
    7 Stunden die Woche plus, minus je nachdem
     
    #19
    Ocean Soul, 26 Dezember 2006
  20. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also.. hab mal ne frage: wer von euch tanzt (im verein/club/tanzschule)???
    Ich tanze sowohl in einer Tanzschule als auch in einem Rock'n'Roll Verein

    wenn ja, was tanzt ihr? (ballett, bauchtanz, streetdance, line-dance...)
    Standard, Latein und eben Rock'n'Roll

    wie lange tanzt ihr schon?
    Standard und Latein seit Juli 2002 und Rock'n'Roll seit März 2006

    wieso habt ihr mit tanzen angefangen?
    Hab damls mit einem Mambo-Tanzkurs angefangen und hab dann mit einem normalen Tanzkurs weitergemacht, weil es mir Spaß gemacht hat....
    Rock'n'Roll hab ich angefangen weil es mich gereizt hat und es einfach mal etwas nicht ganz normales ist

    wie oft habt ihr training?
    Tanzkurs 1x die Woche, manchmal noch 1x zusätzlich üben, Rock'n'Roll 2-3 mal in der Woche

    was genau habt ihr schon getanzt? (z.B: ballett=> river dance, jazz.. ählniches.. usw usw usw)
    Naja, was halt zu den Standard und Lateintänzen dazu gehört, Walzer, Jive, Rumba.... Und hal Rock'n'Roll, aber vor den beiden Sachen hatte ich mit tanzen noch nicht viel am Hut
     
    #20
    maxinchen, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzen egal welche
laurasun
Lifestyle & Sport Forum
28 März 2014
29 Antworten
kiddyface
Lifestyle & Sport Forum
23 Oktober 2012
17 Antworten
Norr1s94
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2012
7 Antworten