Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzen...Erotik...usw ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glashaus, 25 Juli 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Wer von euch verbindet tanzen mit Erotik oder hatte schonmal ein erotisches Tanz-Erlebnis? Oder könnt ihr euch sowas gar nicht vorstellen?

    Ich lausche gespannt *G*
     
    #1
    glashaus, 25 Juli 2004
  2. aida
    Gast
    0
    Mal abgesehen das ich mich zu der Gruppe der tanzunfähigen Männer zähle(99% von allen :zwinker:), ja hatte ich.

    Zunächst ist eine gutaussehende tanzende Frau pure Erotik. Damit meine ich sicherlich nicht die Babes mit ihren Täschchen und verstohlenen rhytmusfremden Bewegungen.

    Richtig guter improvisierter Tanz, das können nur wenige aber wenn dann sieht es einfach klasse aus. Im übrigen auch bei Männern. Nur das ich davon nicht scharf sondern neidisch werde! *g*

    Mein Erlebnis damals mit einer ausgebildeten Ballettänzerin, Showtänzerin und sogar Choreographin für Musikvideos. Aber Hallo!
    Wenn ich mir eine Freundin backen könnte wäre erotisch tanzen sicherlich eine Zutat!

    Wichtig: das hat nun gar nichts mit Striptease zu tun! Erotischer Tanz muss weder nackte Haut zeigen noch irgendwelche stimulierenden Hingrabscher haben.
     
    #2
    aida, 25 Juli 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bin auch kein Tanzgott, aber machmal kann ein Tanz z.B. in der Disko schon erotisch sein, aber im generellen finde ich, ist tanzen, tanzen und mehr nicht!

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 25 Juli 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich kann zwar auch nicht tanzen, aber ich habe es bisher immer geschafft meinen Freund oder ex oder auf wen ich es sonst abgesehen habe, mit dem Tanzen heiß zu machen. Ich glaube das kann ich ganz gut. Es macht einfach Spaß sich erotisch zur passenden Musik zu bewegen.

    Das beste Beispiel und die beste Musik dafür ist von Kylie Minouge. Die ist einfach nur heiß und hat es echt drauf.
     
    #4
    Faerie, 25 Juli 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Die meisten hier verstehen unter Tanzen wohl mehr das abzappeln in der Disco. Für mich hat das sehr wenig mit Erotik zu tun. Die meisten stellen sich hier nur zur Show und der Rest, na ja.
    Ganz anders ist das beim richtigen Paartanzen. Hier sieht man in 90% aller Fälle welche Paare "nur" Tanzen und weche nicht. Es ist wie ein Vorspiel, nur das man sich nicht auszieht. Nur in einer perfekten Harmonie kommt auch die Eleganz eines Tanzes zum Vorschein.
    Ich gehörte auch lange Jahre zu diesen Tanzmuffeln aber meine Freundin hat mich dann doch irgendwann in eine Tanzschule geschleift und jetzt bin ich richtig Begeistert. Es hat schon etwas von Sex. Mit kleinen Bewegungen, Andeutungen und Reaktionen bewegt man sich zur Musik. Schön ist auch, dass alle Sine angesprochen werden und meist kommen wir danach nicht schnell genug nach Hause :zwinker: :kiss: .
    Somit haben wir jede Woche unser Erotisches erlebnis.
     
    #5
    Tomcat25, 26 Juli 2004
  6. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Manche Tänze können sehr erotisch sein. Kommt immer auf die Partnerin an...
    Ich kann es allerdings auch recht gut trennen, so dass es zwar für Zuschauer sehr erotisch wirkt, es aber zwischen uns beiden nur für die Show prickelt und zu nichts weiterem führt...

    Allerdings kam es auch schon mal während/nach dem Tanzen noch im Übungssaal zum Sex... Aber das ist lange, lange her und war mit einer Ex...
     
    #6
    Icey, 26 Juli 2004
  7. Anouschka
    Anouschka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tanzen

    Ich tanze so oder so liebend gern, habe nur leider immer das Problem einen Tanzpartner zu finden, da die meisten Jungen ja doch irgendwie Tanzmuffel sind ( ist meine Erfahrung - vielleicht überzeugt ihr mich ja von etwas anderem... ).
    Desto überraschter war ich als ein Freund von einem lieben Bekannten, den ich erst einmal gesehen hatte, mich bei einer Zeltdisko zum Tanzen aufforderte, obwohl die meisten eigentlich einzeln tanzten.
    Aber es war heftig gut... ich hätte ihm nie zugetraut, dass es "so" tanzen kann... Er führte super gut und es war einfach ein klasse erlebnis und geprickelt hat es auf alle Fälle.
     
    #7
    Anouschka, 26 Juli 2004
  8. Thisbe
    Gast
    0
    ich habe so mit 16/17 ziemlich viel vor dem Spiegel zu hause getanzt (und mache
    es heute noch zu weilen) und unter anderem auch zu "After Dark" und ich habe
    versucht Selma Hayek aus "From Dusk Till Dawn" zu imitieren. Und da ich mal
    Bauchtanz gemacht habe wurde das immer besser und ich bin heute noch
    überzeugt, dass ich dabei tatsächlich einmal gekommen bin. Habe ich leider nie
    wieder hinbekommen...zum Glück gab's keine Zuschauer
     
    #8
    Thisbe, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzen Erotik usw
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
joystick!
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2016
14 Antworten
tux
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2012
33 Antworten