Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maja*
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #1

    tanzen für den freund

    Hallo ihr´s!
    Ich bin mit meinem Freund schon ein jahr zusammen.
    Möchte gern für und vor ihm erotisch tanzen. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich tanze zwar gern, aber so für meinen Freund ganz allein, in sexy Unterwäsche, ist das schon was anderes und gar nicht so einfach.
    Der Wunsch für für ihn zu tanzen und die Angst, dass es nicht so toll aussieht, stehen sich irgendwie gegenüber.

    Habt ihr einen Rat für mich, oder einen Tipp, wie ich es ambesten anstelle?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Januar 2009
    #2
    Das er es nicht gut findet denke ich schonmal nicht denn viele Männer freuen sich da total drüber wenn ihre Freundin sich extra die Mühe macht :smile:
    Wichtig ist das du dich nicht verkleidest. Ziehe die Sachen an die ihr beide sexy findet und in denen du dich wohl fühlst.
    Du sollst ja noch seine Freundin sein und er ist sich denke ich bewusst das du keine professionelle Striperin bist :zwinker:

    Die passende Musik ist auch wichtig. Wähle einfach aus wozu du dich gut bewegen kannst.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #3
    Du könntest auch zu Hause mal üben, dir Moves bei YouTube abschauen oder dich im Spiegel beobachten, vielleicht fühlst du dich dann sicherer.
     
  • HoppelHasiii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #4
    zur musik: also ich tanze für mein leben gerne (bauchtanz und so)... und immer wenn das lied "mercy" von duffy im radio kommt, kann ich mich irgendwie gut dazu bewegen.. bauchwellen undso x)
    kannst es ja ma ausprobieren :zwinker:
    viel glück und spaß :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste