Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzen für den freund

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Maja*, 3 Januar 2009.

1. Maja*
    Gast
    0
    Hallo ihr´s!
    Ich bin mit meinem Freund schon ein jahr zusammen.
    Möchte gern für und vor ihm erotisch tanzen. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich tanze zwar gern, aber so für meinen Freund ganz allein, in sexy Unterwäsche, ist das schon was anderes und gar nicht so einfach.
    Der Wunsch für für ihn zu tanzen und die Angst, dass es nicht so toll aussieht, stehen sich irgendwie gegenüber.

Habt ihr einen Rat für mich, oder einen Tipp, wie ich es ambesten anstelle?

Maja*, 3 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das er es nicht gut findet denke ich schonmal nicht denn viele Männer freuen sich da total drüber wenn ihre Freundin sich extra die Mühe macht :smile:
    Wichtig ist das du dich nicht verkleidest. Ziehe die Sachen an die ihr beide sexy findet und in denen du dich wohl fühlst.
    Du sollst ja noch seine Freundin sein und er ist sich denke ich bewusst das du keine professionelle Striperin bist :zwinker:

Die passende Musik ist auch wichtig. Wähle einfach aus wozu du dich gut bewegen kannst.

Pink Bunny, 3 Januar 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Du könntest auch zu Hause mal üben, dir Moves bei YouTube abschauen oder dich im Spiegel beobachten, vielleicht fühlst du dich dann sicherer.

glashaus, 3 Januar 2009
  4. HoppelHasiii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    zur musik: also ich tanze für mein leben gerne (bauchtanz und so)... und immer wenn das lied "mercy" von duffy im radio kommt, kann ich mich irgendwie gut dazu bewegen.. bauchwellen undso x)
    kannst es ja ma ausprobieren :zwinker:
    viel glück und spaß :smile:

HoppelHasiii, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...