• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Tanzen gehen" - Date als nicht-John Travolta

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Leute,

ich habe eine richtige Hammerfrau kennengelernt. Sie ist 40 und ich 33. Sie hat eine Wahnsinns-Ausstrahhlung. Das Date heute lief super, ich hatte den Arm um sie gelegt die ganze Zeit und am Bahnhof haben wir uns zum Abschied mit Zunge geküsst. Ich merkte schon, sie hat viel Leidenschaft in sich.

Nun das "Problem": Als nächstes möchte sie mit mir tanzen gehen in die Disco (80er/90er). Davor habe ich schon immer Panik gehabt und solche Dates wenn es irgendwie ging vermieden. Ich tanze eigentlcih gern zu der Musik , bin aber total unsicher, das auch mit einer Frau im Rahmen eines Dates zu tun. War nie so der große John Travolta in der Disco, der irgendwelche Frauen angetanzt und mit ihnen schleimig lächelnd die wildesten Tanzeinlagen hinlegt. Fühle mich eher unwohl, besonders bei eher leerer Tanzfläche. Auch bin ich mir nicht sicher, wie ich den abend gestalten soll.

Daher meine Bitte, wie geht man beim Tanzen optimalerweise vor und wie gestaltet man einen Abend in der Disco? ich höre gern einige "Best Practices" und von Frauen insbesondere, was sich eine Frau von so einem Disco-Abend wünscht, damit er schön für sie war. Worauf sollte ich achten, was sind No Go's?

Danke!
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Nun ja, ich denke da bist Du in bester Gesellschaft, geht wohl der Mehrheit der Männer so :zwinker:

Ihr werdet da ja wohl kaum irgendwelche Standardtänze machen, also tanz doch einfach so, wie Du es sonst auch machen würdest. Und dann kannst Du langsam versuchen, mit ihr zu tanzen. Also kuck ihr in die Augen, nimm ihre Hand, laß sie ne kleine Pirouette drehen...nachdem ihr euch ja schon näher gekommen seid, kannst Du dann auch den Arm um sie legen und ein bißchen mehr zu Dir ranholen. Wenn ihr eng beieinander tanzt, ist die Bewegungsfreiheit ja ohnehin eingeschränkt, also musst Du da auch keine riesen Show abliefern.

Vor allem würde ich das nicht zu ernst nehmen, ihr geht ja nicht zum Tanztee wie vor 60 Jahren. Erlaubt ist, was Spaß macht, und diese Art von Musik kann zumindest ich nie so ganz ernst nehmen :zwinker:, insofern sind 80er/90er geradezu prädestiniert dafür, Quatsch zu machen und ein bißchen rumzuhampeln -> aus der Not eine Tugend machen...

Du kannst ja auch andeuten, daß Du Dich etwas unsicher fühlst, dann wird sie Dich mit ihrem Temperament schon ordentlich mitschleifen :smile:

Und als Gentleman kannst Du sie als Erholungspause natürlich an der Bar zu einem Getränk einladen.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Gute Tipps, DSCH! Mal sehen was das wird :smile:
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Warum nicht einfach so:
Wenn du nicht der große Obertänzer bist, dann soll sie es doch dir einfach zeigen. Ist doch ganz einfach.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Körperkontakt inkludiert, was will man mehr? :smile:
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
Nun ja, ich denke da bist Du in bester Gesellschaft, geht wohl der Mehrheit der Männer so :zwinker:

Dem kann ich nur zustimmen. Ganz gut kann es noch sein (je nachdem wie albern du dir dabei vorkommst :zwinker: ) sich auf youtube ein paar Anregungen zu holen. Guck doch dort mal was für Tanzvideos da Leute auf die Musik hochgeladen haben. Dann kannst du wenigstens abschätzen was auf der Tanzfläche abgehen könnte.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #6
Den Tipps von DSCH kann ich nur anfügen: Tanz so, wie es Dir Spaß macht. Ich finde ja, der Mann kann noch so hampelig aussehen, wenn er Spaß dadran hat, passt es wieder.
Nicht jeder ist bewegungsbegabt, gerade dann gehört Mut dazu, auf die Tanzfläche zu hüpfen. Finde einen tanzenden Mann auch wesentlich sympatischer als einen, der in der Ecke steht.

Also mach Dir keinen Kopf. Sie wird Dich ja attraktiv finden, sonst würde sie wohl kaum mit Dir herumknutschen :smile:

Off-Topic:
Wobei ich es sehr süß finde, zu lesen, was mann sich bisweilen für Gedanken machen kann... :zwinker:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
oh man jetzt hat sie auf meine letzte mail nicht geantwortet, die sich auf den tanztermin bezog. dabei meinte sie nach unserem date: "morgen meldest du dich bestimmt nicht mehr bei mir und willst nichts mehr von mir wissen" ...häh? wie passt denn das zusammen....
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Hm...wie lang ist denn die Antwort schon überfällig? Hattet ihr schon nen Termin ausgemacht?

Ansonsten empfehle ich immer anzurufen, dann muß man nicht auf heißen Kohlen auf die Antwort warten :zwinker:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
heute morgen hat sie doch geschrieben nachdem ich ihr nochmal geschrieben habe. sie hat wohl nur nicht geantwortet weil ich keine frage gestellt habe. tanzen ist für 21.4. angesagt oder evtl. 28.4. aber wohl eher 21.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren