Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen in der disco oder auf parties

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Merkur89, 21 Oktober 2006.

  1. Merkur89
    Merkur89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi,
    Diese Frage ist eher an die mädels hier gerichtet:

    Macht euch so eine Art von Tanz ( Elektrikboogie und Moonwalk etc.) an??? Oder wie findet ihr das?

    Hier ist das beispiel video:

    http://youtube.com/watch?v=oVYPUGEwa7c


    Ps: Ich finds sau geil also voll cool, wenn man so tanzen kann :smile:
     
    #1
    Merkur89, 21 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ganz nett Anzugucken, nach einer Minute wirds aber auch langweilig..
    Meist sieht es aber ich ziemlich lächerlich aus...
    Würde jemand so auf mich zu kommen, würde ich weggehen. Ich kenne auch niemanden, der anders handeln würde.
    Also lieber Finger von lassen, es sei denn, Du möchtest eine Show abziehen..
     
    #2
    Pushy, 21 Oktober 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde denjenigen, der in der Disco so einen Affentanz macht, eher belächeln.
    Ich find's erstens nicht unbedingt schön und zweitens finde ich Typen,die so nach Aufmerkamkeit lechzen ziemlich lächerlich.
     
    #3
    SexySellerie, 21 Oktober 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich bin Tanzlehrerin und würde nie auf der Tanzfläche anfangen einen Moonwalk oder Cripwalk oder Sonstiges hinzulegen - Das ist genauso peinlich wie irgendwelche Breakdance Steps oder der Running Man, wenn es nicht gerade auf einer Bühne vor einem großen Theater Publikum oder in einem Wettbewerb gezeigt wird.

    Ich kenne auch keinen einzigen professionellen Tänzer der es nötig hat seine "Tanzkünste" so unter Beweis zu stellen oder der versucht damit Eindruck zu schinden.

    Wer genug Rhythmusgefühl besitzt und tänzerisch begabt ist, der kann auch mit normalen und leichten Bewegungn punkten.

    Alles andere wirkt in einem Club, imho, nur lächerlich mittelpunktsgeil.
     
    #4
    bett-poster, 21 Oktober 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    ich bin beim tanzen doch viel zu besoffen, um sowas hinzukriegen :-D

    nein ehrlich, disco oder was auch immer hat fuer mich ohnehin nichts mit tanzen zu tun - also warum ueberhaupt den versuch starten, eine show abzuziehen...einfach spaß haben und "shaken" reicht mir.
     
    #5
    shabba, 21 Oktober 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Affig
     
    #6
    LiebesPessimist, 22 Oktober 2006
  7. fairy.
    fairy. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    alles, bloß sowas nicht, vorallem weil die meisten glauben es zu können:zwinker:
     
    #7
    fairy., 22 Oktober 2006
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wahre Worte! :grin:
     
    #8
    bett-poster, 22 Oktober 2006
  9. fairy.
    fairy. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß wovon ich rede, musste mir sowas zu oft anschauen :zwinker:
     
    #9
    fairy., 22 Oktober 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Mussten wird das nicht shcon alle .. :kopfschue
     
    #10
    bett-poster, 22 Oktober 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ja sicher!
     
    #11
    LiebesPessimist, 22 Oktober 2006
  12. fairy.
    fairy. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ach, manchmal kann das ganz amüsant sein...:grin:
     
    #12
    fairy., 23 Oktober 2006
  13. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    ich musste in der schule auch so ein vermeintliches bewegungstalent ertragen. ich fragte mich immer, ob er son gehampel schonmal von außen gesehen hat... er fand sich ziemlich toll - warum auch immer *g*
     
    #13
    8vw3z45vzw, 23 Oktober 2006
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    das sieht ja mal echt scheisse aus oO

    ich glaub ja, dass es rechte koordination erfordert, aber ja^^
     
    #14
    Neonlight, 23 Oktober 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Schon wieder jemand im YouTube Fieber ...


    Nein, macht mich alles andere als an, wenn ein Kerl so in der Disco tanzen wuerde. Ist zwar ganz interessant und lustig fuer wenige Minuten, aber das wars dann auch schon. Ich meine, wenn ein Typ so tanzt - Wie soll ich dann mit ihm tanzen? Das geht ja gar nicht. Auch wenn ich ein paar Elemente der im Video gezeigten Moves beherrsche, aber das ist einfach alles andere als "saul geil".
     
    #15
    xoxo, 26 Oktober 2006
  16. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol naja muss ehrlich sagen....sieht schon stark aus^^
    aber wenn inner disco so jmd tanzt....glaub müsste mir das grinsen echt verkneifen^^:tongue:
     
    #16
    jettingham, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzen disco parties
Watchman
Flirt & Dating Forum
9 Februar 2013
26 Antworten
Klabautermann
Flirt & Dating Forum
9 April 2010
257 Antworten
chester24
Flirt & Dating Forum
2 April 2009
15 Antworten