Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen in der Disko

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Babeurre, 3 September 2007.

1. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

Wie ist das bei euch beim Tanzen in der Disko?
    Also bei mir ist es so dass ich nicht sonderlich viel von meinem Tanzstil halte *gg* Auch wenn ich es im Spiegel anschaue oder so gefällts mir nicht so wirklich.. Meistens ist mir das egal und ich tanz halt einfach drauf los, manchmal schau ich mir aber auch ein bisschen was bei anderen ab.

Babeurre, 3 September 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich tanze überhaupt nicht. Ich bin der Ansicht, wenn man es nicht kann, dann sollte man es lassen und ich kann es nunmal nicht.

User 18889, 3 September 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohne Tanzen hätte die Disco für mich keinen Sinn. Nur rumsitzen und trinken, da würd ich einschlafen.
    Ob ichs kann? Keine Ahnung- ich tanz einfach drauf los, wenn mir ein Lied gefällt und mach mir keine Gedanken

laura19at, 3 September 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Rumsitzen, trinken, sich unterhalten, Leute beobachten. Das ist das, was ich in der Disco mache.

User 18889, 3 September 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich gehe nicht in Diskos sondern wenn überhaupt auf Konzerte.....und bei diesen Bands, die ich mir ansehe, tanzen alle so, wie sie es wollen und ich bilde mir ein, das dabei niemand den anderen kritisch mustert oder wertet.....

Ich tanze und bewege mich einfach so, wie ich mich und die Musik in dem Moment empfinde und bestimmt sieht es nicht immer "schön" aus, aber das ist mir egal :grin: .....

Die anderen tun das genauso und ich finde das vollkommen ok:smile:

klatschmohn, 3 September 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich tanze zwar gerne aber ich kann es nicht wirklich. Und dieses Trockensex-rumgewackel is net so mein Ding. Da komm ich mir albern vor. Da geh ich lieber auf Konzerte und spring rum. Da interessiert es keinen wie du tanzt.

Chimaira25w, 3 September 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist genau das was ich nicht mache. :grin:

Wenn ich in der Disko bin muss ich einfach tanzen, ich denke auch das ich es kann, sonst würde ich es lassen. In der Disko nicht tanzen hat für mich keinen Sinn.

Dazu geh ich dann lieber in eine chillige Bar und setz mich da irgendwo hin.

haeschen007, 3 September 2007
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich tanze weder gut noch übermäßig schlecht. Davon abgesehen ist es mir aber eh ziemlich egal, wie ich dabei aussehe - in den Clubs, in die ich gehe, können die meisten eh besser hüpfen als tanzen :zwinker:.

Liza, 3 September 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    genauso sieht es aus :jee: :bier:

klatschmohn, 3 September 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich tanze, zumindest nach einer kleinen Aufwärmphase...:smile: Natürlich tanze ich nicht die ganze Zeit, mal so mal so. Zum rumsitzen gehe ich in ne Bar oder sonstwo hin!:zwinker: Ob ich tanzen "kann" sei jetzt mal dahingestellt, aber wer kann das schon wirklich?:cool1:

User 56700, 3 September 2007
  11. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn ich in der Disko bin, muss ich tanzen.
    Ich bin darin zwar kein Meister, aber dafür, dass ichs nie gelernt habe, stell ich mich nicht allzu doof an.

I :herz: dancing at the discothek! :grin:

Marine Schnecke, 3 September 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Klar tanze ich, keine Ahnung wie das aussieht, ist mir ziemlich egal. So haben die an der Seite sitzenden Langweiler wenigstens was zu lästern.
    Bei irgendwelchen Open-Air-Sachen oder Konzerten springe ich nur durch die Gegend, da interessiert das sowieso keinen, stehen bleiben könnte ich dabei gar nicht, das Ganze ist doch meistens so aufpeitschend, dass man quasi gezwungen ist, mitzumachen ;-)
    Wenn mir in einer Disko die Musik gut gefällt, dann passieren die Bewegungen automatisch, ich denke nicht darüber nach, ich bewege mich, drehe mich, schwinge... zu dem Rhythmus, dann habe ich das Gefühl, dass die Musik mich trägt und ich nur darauf zu gleiten brauche. Ich weiß absolut nicht wie das aussieht, mir macht es einfach nur Spaß.

User 50283, 3 September 2007
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich tanze nicht, weil ich's überhaupt nicht kann und es mir auch nicht wirklich Spaß macht.

ExTrAzAhN, 3 September 2007
  14. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich tanz ab und zu schon.
    Habs gelernt Kurs und Freunde und einiges selbst beigebracht.

perfekt.blöd, 3 September 2007
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich tanze gerne und ich denke nicht, dass ich mich dabei allzu blöde anstelle.

User 64332, 3 September 2007
  16. Starla
    Gast
    0
    In der Disco will ich tanzen und trinken und es ist mir vollkommen egal, ob ich dabei eine gute Figur abgebe oder nicht. Bin dort nicht auf Männerfang :tongue:

Starla, 3 September 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gottseidank gibt es in vielen Disken (Diksos??) :ratlos: keine Spiegel neben der Tanzfläche.....:smile:

capricorn84, 4 September 2007
  18. Kappa007
    Gast
    0
    Tanzen?! Das heißt absteppen!

Das geht nur zu House/TecHouse/Techno/.... Da intressierts auch niemanden wie man dabei ausschaut. Im Normalfall mach ich da auch noch ne relativ gute Figur - im Vergleich zu manchen anderen Gestalten. Egal - wayne?!
    Bei allem unter 130 beats per minute bleib ich an der Bar stehn. Außer der Pegel is schon zu hoch ;-)

Kappa007, 4 September 2007
  19. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich muss quasi tanzen, haben mir schon mehrere gesagt das ichs auch kann...Bin dafür aber auch recht festgelegt mit meinem Musikgeschmack.

Eulenschnatter, 4 September 2007
  20. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs sogar mal gelernt, aber daran halt ich mich eh nicht.

Sicherlich wird getanzt. Nur dumm rumstehen könnte ich gar nicht.
    Ich bewege mich so, wie es mir grad einfällt, ich mich fühle und was für Musik gespielt wird.

Soll doch einfach nur Fun machen.
    Und die jenigen die was zu Maulen haben, sind doch dann die, die mit verschränkten Armen am Rand stehen und sich sofort nen Bein brechen würden. :tongue:

BeastyWitch, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...