Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #1

    Tanzen in der Disko

    Hey ihr,

    Wie ist das bei euch beim Tanzen in der Disko?
    Also bei mir ist es so dass ich nicht sonderlich viel von meinem Tanzstil halte *gg* Auch wenn ich es im Spiegel anschaue oder so gefällts mir nicht so wirklich.. Meistens ist mir das egal und ich tanz halt einfach drauf los, manchmal schau ich mir aber auch ein bisschen was bei anderen ab.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #2
    Ich tanze überhaupt nicht. Ich bin der Ansicht, wenn man es nicht kann, dann sollte man es lassen und ich kann es nunmal nicht.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #3
    Ohne Tanzen hätte die Disco für mich keinen Sinn. Nur rumsitzen und trinken, da würd ich einschlafen.
    Ob ichs kann? Keine Ahnung- ich tanz einfach drauf los, wenn mir ein Lied gefällt und mach mir keine Gedanken
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #4
    Rumsitzen, trinken, sich unterhalten, Leute beobachten. Das ist das, was ich in der Disco mache.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 September 2007
    #5
    ich gehe nicht in Diskos sondern wenn überhaupt auf Konzerte.....und bei diesen Bands, die ich mir ansehe, tanzen alle so, wie sie es wollen und ich bilde mir ein, das dabei niemand den anderen kritisch mustert oder wertet.....

    Ich tanze und bewege mich einfach so, wie ich mich und die Musik in dem Moment empfinde und bestimmt sieht es nicht immer "schön" aus, aber das ist mir egal :grin: .....

    Die anderen tun das genauso und ich finde das vollkommen ok:smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #6
    Ich tanze zwar gerne aber ich kann es nicht wirklich. Und dieses Trockensex-rumgewackel is net so mein Ding. Da komm ich mir albern vor. Da geh ich lieber auf Konzerte und spring rum. Da interessiert es keinen wie du tanzt.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #7
    Das ist genau das was ich nicht mache. :grin:

    Wenn ich in der Disko bin muss ich einfach tanzen, ich denke auch das ich es kann, sonst würde ich es lassen. In der Disko nicht tanzen hat für mich keinen Sinn.

    Dazu geh ich dann lieber in eine chillige Bar und setz mich da irgendwo hin.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #8
    Ich tanze weder gut noch übermäßig schlecht. Davon abgesehen ist es mir aber eh ziemlich egal, wie ich dabei aussehe - in den Clubs, in die ich gehe, können die meisten eh besser hüpfen als tanzen :zwinker:.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 September 2007
    #9
    genauso sieht es aus :jee: :bier:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 September 2007
    #10
    Ich tanze, zumindest nach einer kleinen Aufwärmphase...:smile: Natürlich tanze ich nicht die ganze Zeit, mal so mal so. Zum rumsitzen gehe ich in ne Bar oder sonstwo hin!:zwinker: Ob ich tanzen "kann" sei jetzt mal dahingestellt, aber wer kann das schon wirklich?:cool1:
     
  • Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #11
    Wenn ich in der Disko bin, muss ich tanzen.
    Ich bin darin zwar kein Meister, aber dafür, dass ichs nie gelernt habe, stell ich mich nicht allzu doof an.

    I :herz: dancing at the discothek! :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #12
    Klar tanze ich, keine Ahnung wie das aussieht, ist mir ziemlich egal. So haben die an der Seite sitzenden Langweiler wenigstens was zu lästern.
    Bei irgendwelchen Open-Air-Sachen oder Konzerten springe ich nur durch die Gegend, da interessiert das sowieso keinen, stehen bleiben könnte ich dabei gar nicht, das Ganze ist doch meistens so aufpeitschend, dass man quasi gezwungen ist, mitzumachen ;-)
    Wenn mir in einer Disko die Musik gut gefällt, dann passieren die Bewegungen automatisch, ich denke nicht darüber nach, ich bewege mich, drehe mich, schwinge... zu dem Rhythmus, dann habe ich das Gefühl, dass die Musik mich trägt und ich nur darauf zu gleiten brauche. Ich weiß absolut nicht wie das aussieht, mir macht es einfach nur Spaß.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #13
    Ich tanze nicht, weil ich's überhaupt nicht kann und es mir auch nicht wirklich Spaß macht.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #14
    Ich tanz ab und zu schon.
    Habs gelernt Kurs und Freunde und einiges selbst beigebracht.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #15
    Ich tanze gerne und ich denke nicht, dass ich mich dabei allzu blöde anstelle.
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 September 2007
    #16
    In der Disco will ich tanzen und trinken und es ist mir vollkommen egal, ob ich dabei eine gute Figur abgebe oder nicht. Bin dort nicht auf Männerfang :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 September 2007
    #17
    Gottseidank gibt es in vielen Disken (Diksos??) :ratlos: keine Spiegel neben der Tanzfläche.....:smile:
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    4 September 2007
    #18
    Tanzen?! Das heißt absteppen!

    Das geht nur zu House/TecHouse/Techno/.... Da intressierts auch niemanden wie man dabei ausschaut. Im Normalfall mach ich da auch noch ne relativ gute Figur - im Vergleich zu manchen anderen Gestalten. Egal - wayne?!
    Bei allem unter 130 beats per minute bleib ich an der Bar stehn. Außer der Pegel is schon zu hoch ;-)
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #19
    Ich muss quasi tanzen, haben mir schon mehrere gesagt das ichs auch kann...Bin dafür aber auch recht festgelegt mit meinem Musikgeschmack.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #20
    Ich habs sogar mal gelernt, aber daran halt ich mich eh nicht.

    Sicherlich wird getanzt. Nur dumm rumstehen könnte ich gar nicht.
    Ich bewege mich so, wie es mir grad einfällt, ich mich fühle und was für Musik gespielt wird.

    Soll doch einfach nur Fun machen.
    Und die jenigen die was zu Maulen haben, sind doch dann die, die mit verschränkten Armen am Rand stehen und sich sofort nen Bein brechen würden. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste