Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen in Discos @ girls

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FreAki4u, 2 November 2003.

  1. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hi girls,

    wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand in der disco so von hinten antanzt, würdet ihr mitmachen? würdet ihr abblocken und gehen ? oder kommt das auch auf sein aussehen an ? würdet ihr das auch machen wenn ihr einen freund habt ?

    fragen über fragen


    danke im vorraus für eure antworten

    freaki
     
    #1
    FreAki4u, 2 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mich einer, den ich überhaupt nicht kenne, wirklich richtig eng von hinten antanzt (also schon mit seinem Schw*nz an meinem Arsch oder so), dann würde ich mich wohl umdrehen und im Extrem-Fall eine Ohrfeige verteilen. Find ich doch etwas dreist.
    Ich mag es dann doch eher, wenn einer von vorne auf mich zukommt, ich erstmal ein bißchen mit ihm ins Gespräch komme und wenn er mir sympathiosch ist, kann man immer noch zusammen tanzen.

    Wenn ich in einer Beziehung bin, ist eng Tanzen mit anderen Männern tabu.
     
    #2
    User 7157, 2 November 2003
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist mir schon öfters passiert und ich bin jedesmal weggelaufen, ohne mich überhaupt umzudrehen.

    Einer war mal so dreist und hat gemeint, er müsse mich nicht nur so plump antanzen, sondern mir auch direkt an den A** fassen. Da hab ich mich umgedreht, ihm eine geknallt und bin weggegangen.
     
    #3
    Dawn13, 2 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand in der disco so von hinten antanzt, würdet ihr mitmachen?
    keine ahnung, wahrscheinlich wär ich erstmal ein bissel verwirrt und dann würd ich ihn fragen, was er sich dabei denkt. kann aber auch sein, dass ich mitmache, wenn er mir gefällt :zwinker:
    würdet ihr abblocken und gehen?
    wie gesagt, kommt auf die genaue situation an..
    oder kommt das auch auf sein aussehen an ?
    nicht nur darauf, auch auf sein verhalten ansonsten..
    würdet ihr das auch machen wenn ihr einen freund habt ?
    nee
     
    #4
    cranberry, 2 November 2003
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also an den arsch fassen würd ich eh keiner die ich nicht kenne, soweit kenn ich mich selber aus *gg*.

    ein kumpel von mir hat er vor kurzem eine angetanzt (rücken an rücken, arsch an arsch) dann hat sie mit den ellenbogen ausgeschlagen, ich hab so gelacht... :blablabla aber eigentlich ist das net komisch.

    die schnellreaktion von den meisten ist wohl das sie einfach gehen, glaub ich.
     
    #5
    FreAki4u, 2 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, vertreiben lassen würde ich mich durch irgendeinen Idioten bestimmt nicht!
     
    #6
    User 7157, 2 November 2003
  7. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    i mein ja net vertreiben sondern eher gehen und andere stelle suchen... sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
     
    #7
    FreAki4u, 2 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    wenn ich einen Freund hab weich ich dem meistens beim tanzen aus kapiert es nicht und wird aufdringlich kriegt er nen schubser weg von mir..
    Ansonsten wenn ich solo bin kanns ich nicht leiden wenn jemand nach 10min meint dich gleich anfassen zu dürfen..wenn er gut tanzen kann und austrahlung hat kann er mich anders in seinen bann ziehen als wie mit Rumgefummele! :rolleyes2 einer tanzte mich von hinten an und nahm meine arme hoch und winkte mit denen im takt rum dacht mir na was soll das...und schüttelte ihn ab,
    also was kann ich nit leiden..bin doch dem nit seine marionette.. :eek:
     
    #8
    Miezerl, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzen Discos girls
EdiFleck
Flirt & Dating Forum
3 Juni 2015
5 Antworten
Schlafender Wächter
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2013
29 Antworten
Nikkypl
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2013
4 Antworten
Test