Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen lernen :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dunklaa_engel, 31 März 2004.

1. dunklaa_engel
    0
    Hat mal jemand ein paar coole Seiten bei denen einige Tanzschritte erklärt werden oder generell wie man sein Körper bewegen sollte ?

VIelleicht im besonderen zu Reggae, Ragga, Dancehall. Will net unbedingt nen teuren Kurs machen. :smile:

Dankö! :bier:

dunklaa_engel, 31 März 2004
  2. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Ein Programm indem Schritte erklärt werden hab ich, aber bei Raggae und sowas bin ich mir net sicher, ob das für dich das richtige ist. Ich kann eigentlich nur ne Tanzschule empfehlen, da bleibste fit *g*
    Ist echt klasse!

http://www.tanzmusik-online.de/index2.html
    Vielleicht findeste da was, unter Links gibts noch mehr zu allem was dich interessiert.

Wurzelsepp, 31 März 2004
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    tenzen lernt man nicht vom lesen, sonderm vom üben in der realität.
    Oder hast du Autofahrn nur mit der Theorie gelernt und als du dann das 1. mal im Auto saßst konntest du alles???
    Tänze wie Reggae, Ragga, Dancehall kann mannun wirklich ÜBERHAUPT nicht übers lesen lernen. Da halte ich Walzer oder sowas noch einfacher (weil regelbetonter).

Mic, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...