Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen: lieber mit eigenem Partner tanzen oder mit anderem Tanzpartner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Tanzt ihr lieber mit eurem Partner oder mit einem anderen Tanzpartner?

  1. bin w: Ich tanze nur mit meinem Partner. Weil ich das so will.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. bin w: Mein Partner würde mir nicht erlauben mit einem anderen Tanzpartner zu tanzen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich tanze mit verschiedenen Leuten.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. bin w: Ich tanze mit einem festen Tanzpartner, der nicht mein privater Partner ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich tanze überhaupt nicht.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  6. bin m: Ich tanze nur mit meiner Partnerin. Weil ich das so will.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. bin w: Meine Partnerin würde mir nicht erlauben mit einer anderen Tanzpartnerin zu tanzen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich tanze mit verschiedenen Leuten.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. bin m: Ich tanze mit einer festen Tanzpartnerin, die nicht meine private Partnerin ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich tanze überhaupt nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr gebunden seid und ihr im Tanzsalon tanzen wollt, tanzt ihr lieber mit eurem eigenen Partner oder mit einem anderen Tanzpartner, mit dem ihr privat nicht liiert seid? Hättet euer Partner Eifersuchtsprobleme, wenn ihr einen anderen Tanzpartner hättet?
     
    #1
    Theresamaus, 24 März 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde wohl mit mehreren Leuten tanzen... und für Kerle, die wegen so etwas eifersüchtig werden bin ich bestimmt nicht die Richtige.
     
    #2
    User 32843, 24 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund würde es mir zwar erlauben, mit einem anderen Mann zu tanzen, aber ich würds gar nicht wollen. Mein Freund ist ein Supertänzer und wir tanzen leider viel zu selten.:geknickt:
     
    #3
    krava, 24 März 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich drücke mich vorm Tanzen wann immer ich kann, denn ich hasse es. Mit dem Partner wärs noch am erträglichsten.
     
    #4
    Ginny, 24 März 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Bisher hatte ich einen Freund mit dem ich tanzen war, mit dem hats auch gut harmoniert:zwinker:
    Ansonsten bin ich immer ohne meine Freund egegangen (alles Tanzmuffel *argh*) und da hat es sich zwangsweise ergeben dass ich auch mal mit einem Kerl getanzt hab. Der durfte mir allerdings nie auf die Pelle rücken.
    Die Jungs zuhause haben davon auch nicht allzu viel mitbekommen, aber sie können sich bestimmt denken dass man beim weggehen nicht nur alleine tanzt
     
    #5
    User 25573, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzen lieber eigenem
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
spanky
Umfrage-Forum Forum
25 November 2012
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 September 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.