Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzen:will er was von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 8 Juni 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    sagt einfach was ihr für am Wahrscheinlichsten haltet!
    wieso macht er das vl?verhält sich so?
    will er was von mir?

    also der typ ist 19jahre und ich ken ihn aus nem tanzkurs und muss jedes mal mit ihm tanzen(sagt die tanzlehrerin*lol*).

    Da ich sehr jung ausseh dachte er ,ich bin erst 12/13 und da hatte er nicht mit mir geredet.
    Doch als er ma mitgehört hat das ich 16 bin hat er aufeinma angefangen mit mir zu reden!

    Beim Tanzen: hat er mich schon immer ,irgendwie, wie ich finde komisch an der taille festgehalten--aber das letzte mal: da war er erst an der Taille, und hat dan immer ma wieder die stelle seiner Hand an meinem Körper gewächselt!,
    -dan is er zb ma bis kurz unter meinem achsel,,also so das er wenige mm von meinen Titen entfernt war.
    -(ich weiß das tanzen son körpernaher sport ist!!aber is trotzdem komisch den die anderen machen das nicht so))
    -danach:is er bis auf meine Hüftknochen gegangen und hat nen paar Mal ausversehen meinen Po berührt
    -und dan is er irgendwan wieder zur taille.

    oder weil er ma nicht beim tanzkurs da war und das nachhollen wollte mit seinem Bruder, hat er mich gefragt ob ich am wochenende zeit hab und da hinkommen kan. und dan hatte er noch so gesagt sonst kann ich dich auch zurück fahren oder abhollen oder so.(sein Bruder kan auch nich,also nur der und ich *lol*-deshalb würde er mich auch abhollen)
     
    #1
    mondsonne, 8 Juni 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Zum Thema, naja er sucht deine Nähe, fummelt an dir rum und fragt dann ob du Zeit hast mit ihm was zu unternehmen.

    Was könnte er wohl wollen? :grin: Mehr?


    Irgendwie zitierst du da falsch, das klingt so unrund.
    Ich glaube du meinst eher:

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. A. Einstein"

    Gruss
    AleX
     
    #2
    FreeMind, 8 Juni 2006
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also da ich ja selber mal brav mitm Tanzen angefangen hab, will ich mal erzählen: nachdem wir uns alle ein wenig kannten, war es "normal" dass man händchen hält oder "mal eben in der besenkammer verschwindet". (natürlich scherzhaft)

    Klar viele Typen versuchen Mädchen in einem Tanzkurs kennenzulernen...wenn es dich stört solltest du es ihm sagen. Wenn nicht, viel spaß :zwinker:
    Aber dass die Hand mal richtung Po rutscht ist unbeabsichtigt normal bei den meisten Anfängern. Kann aber sein, dass er es tatsächlich beabsichtigt macht :tongue:
     
    #3
    *Gelini*, 8 Juni 2006
  4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    die ganzen letzten male is er die ganze zeit an der taille gewesen und nach 7ma oder so is er dan woanders hingegangen!!

    ^^er hat michja nicht gefragt ob ich zeit hab so direkt, sondern nur ob ich zeit hab die eine Kursstunde nochmal nachzuhollen!
     
    #4
    mondsonne, 8 Juni 2006
  5. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar willer was :smile: wenn ich von einer was will mach ich das meistens auch so oder ändlich :zwinker:
     
    #5
    boonkelz, 8 Juni 2006
  6. chrisi88
    chrisi88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    wie lange tanzt du schon?
    also ich nehm mal an du machst einen tanzkurs mit dem welttanzprogramm und net irgendwie hiphop oder sowas..:smile:
    ich tanz mittlerweile scho lang genug und es ist völlig normal dass die rechte hand des mannes unter der achsel der frau durchgeht und das es dann schonmal sein kann, dass man unabichtlich die brust berührt..
    ABER: tschuldigung zur taille und zum po geht die hand nicht..ausnahme nur wenn stehblues getanzt werden!!:zwinker: :zwinker:

    aber des alles sieht schon ziemlich eindeutig aus was er da macht..
     
    #6
    chrisi88, 8 Juni 2006
  7. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Tanzkurs = Grabscher-Paradies. Vielleicht hat er nur mit dem Tanzen angefangen, um ungestraft rumzugrabschen. Wenn dann Eine auch noch darauf abfährt, wird er sicher auch Nix dagegen haben :grin:
     
    #7
    ivo, 9 Juni 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin erstmal erstaunt, dass du es schaffst neben dem Tanzen noch die Grabsch-Attacken genau mitzuzählen und dir genau zu merken wo er angefasst hat :smile: :zwinker:

    Aber zum Thema:
    Klar wird er was wollen, aber wenn er jetzt schon fummelt werden keine Tiefsinnigeren Gründe dahinter stecken!
     
    #8
    Ichicky, 9 Juni 2006
  9. chrisi88
    chrisi88 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    tanzt er eigentlich gut?
    könnt mir vorstellen dass er es mir den schritten etwwas durcheinander bringt wenn er die ganze zeit auf dich konzentriert ist:zwinker: :smile:
     
    #9
    chrisi88, 9 Juni 2006
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    is standarttanz-anfänger kurs
    eigentlich tanzt er gut!!so wie alle anderen auch!

    *lol*ich hab nicht mitgezählt wie oft er mich angefasst hat!
    aber ich werd mir woll grad noch merken können wo er mich angefasst hat!:engel:

    und wen er was von mir will!warum fragt er mich dan zb nich nach meiner Handynummer?oder email oder so?
    oder will er das wo er gefragt hatte ob er mich nachhause fahren soll, wollte er da testen wie ich find e oder was?
     
    #10
    mondsonne, 10 Juni 2006
  11. Beren
    Beren (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
    Also: ich kann mir vorstellen, dass er was von dir will.

    Der Grund (denke ich), warum er dich nicht fragt ist, er ist verdammt schüchtern. Deswegen fragt er dich nicht gleich nach der Handynummer; es ist zu offensichtlich, er würde praktisch zugeben, dass er was dir will. Und was wäre dann wenn du in abblitzen lässt, oder dann noch im schlimmsten Fall, im Tanzkurs darüber redest.
    Er würde seine Deckung verlieren.
    Deswegen fragt er auch nur, ob du mit ihm EINE Kursstunde mit ihm wiederholen willst.

    Es gibt da nur eine Möglichkeit, um sicher zu sein, du müsstest ihn aus der Reserve locken, dass wirst du wahrscheinlich erreichen, wenn du von dir aus sagst: "Lass uns was unternehmen!"
    Aber das musst du selbst entscheiden...
     
    #11
    Beren, 10 Juni 2006
  12. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    aber als er mich gefragt hatte ob ich da zeit habe!!da wollte ER UND SEIN BRUDEr das tanzen nachholen!

    auch wen sein bruder jetzt woll anscheinend nicht mitkommt!

    wie ist das??:: also ich sag beim tanzen,--ich weiß noch nicht ob ich nächstes mal kommen kann, weil ich da meine abschlussprüfung hab! und meine mutter mich wahrscheinlich nicht fahren kann!!--und dan sagt er wahrscheinlich:soll ich dich sonst abholen!!und dan sag ich: du kannst mir ja deine email adresse geben und dan kan ich dir sagen ob sie mich fahren kan oder nich!
    wie ist das?
     
    #12
    mondsonne, 10 Juni 2006
  13. Beren
    Beren (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Wenn er sagt, er kommt mit seinem Bruder und der Bruder kommt dann doch nicht. Hört sich an wie ne ja... eine Art Ausrede. Dadurch muss er nicht zugeben, dass er alleine mit dir tanzen üben will, denn er wäre ja theoretisch mit seinem Bruder gekommen.

    Die Idee, die du hast ihn aus der Reserve zu locken klingt doch ganz gut. Aber frag ihn doch direkt ob er dich vielleicht fahren könnte. So gehst du der Möglichkeit aus dem Weg, dass er eben NICHT sagt, "Soll ich dich fahren?"

    Ihr habt doch bestimmt einen Abschlussball demnächst, frag ihn doch einfach, ob er Bock hat mit dir da hin zu gehen. Dann weiß er, dass du ihm gegenüber nicht abgeneigt bist und zeigt dann vielleicht deutlicher ob er was von dir will.
     
    #13
    Beren, 10 Juni 2006
  14. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Ich hatte das Mädel gefragt mit dem sein Bruder tanzt!!Sie hat gesagt das sie an dem Tag nicht kann!

    Ich hatte noch nie nen Freund(weil die die hier wohnen alle son bischen komisch sind)

    Wenn er mich fährt, was soll ich den dan sagen? danke das du mich gefahren hast, oder was!ist doch irgendwie doof!
    19
     
    #14
    mondsonne, 10 Juni 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sag ihm doch einfach mal, dass man beim Standard-Tanz die Hand auf das Schulterblatt der Frau legen sollte und nicht an der Taille. :zwinker:
     
    #15
    envy., 10 Juni 2006
  16. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ^^^die Frau legt die Hand auf die Schulter!
    der Mann auf die Taille!!

    oder meinst du das als IRONIE?
     
    #16
    mondsonne, 10 Juni 2006
  17. Beren
    Beren (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Nee, nee, ist schon richtig im Standard-Tanzen kommt die Hand des Herren auf das Schulterblatt.
    Im Lateinamerikanischen (Samba, Cha-Cha, Rumba) liegt die Hand etwas tiefer.

    Falls er dich nach Hause fährt, warte doch erstmal ab wie das Gespräch während der Fahrt läuft. Vielleicht ergreift er da die Initiative. Ansonsten sag, was du willst: Danke dass du mich gefahren hast, kann ich mich mit einem Eis bedanken?
    Oder "Danke, Ich geb dir dafür nächste Woche einen aus."

    Ist jetzt die Frage was du willst, willst du mehr oder willst du nur rausfinden, ob er was von dir will?
     
    #17
    Beren, 10 Juni 2006
  18. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ich weiß noch nich ob ich was von ihm will!

    Einerseits will ich was von ihm aber irgendwie auch wieder nich.kp
    Kommt vl weil ich noch nie nen Freund hatte*lol* und weil bei mir an der Schule ziemlich viele männliche Arschlöcher rumlaufen.:cry:
    Heißt natürlich nicht das er auch so ist.
    Aber er is ja zb auch älter als ich, und warum sollte grade nen 19 jähriger was von mir wollen?:confused_alt:
     
    #18
    mondsonne, 10 Juni 2006
  19. Beren
    Beren (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ich würd sagen, versuch an die Handynummer oder E-Mail von ihm zu kommen (wie erwähnt). Und vielleicht rollt die Sache von ganz alleine. Entweder er kommt dann ausm Quack oder nich.
    Ob er sich dann als Arschloch erweist, merkst du dann auch recht schnell.
     
    #19
    Beren, 10 Juni 2006
  20. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Danke beren!!!
    :herz: du bist echt voll nett!!:herz:
    weiß nur nich wie ich mich bei dir bedanken soll!!

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    :winkwink_alt:
     
    #20
    mondsonne, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzen will mir
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2016
9 Antworten
Krimmer
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2015
4 Antworten
Pianodance
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2014
2 Antworten