Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tanzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jun, 8 November 2005.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich tanzen Frauen in der Disko manchmal an und das ist in gewisserweise ein Problem für mich. Ich würde gerne mit manchen Frauen "enger" tanzen, aber ich weiß nicht genau wie man das macht. Z.B., dass man sich hinter die Frau stellt, n bisschen in die knie geht und sich dann irgendwie im Rythmus bewegt oder so...
    Also, ich weiß nicht genau, wie man am geschicktesten das Antanzen beginnt (wenns z.B. ne Freundin ist) und wie man dann ueberhaupt tanzt (was mit den Händen machen usw)
     
    #1
    Jun, 8 November 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ das ist doch garnich so schwer...leg die hände einfach an ihre hüfte...und frag sie ob das ok ist :smile: da wird keine nein sagen...:-D
     
    #2
    Schaky, 8 November 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da brauch man nicht zu fragen. Das merkt man(n)...:grin:
     
    #3
    Recon, 8 November 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #4
    oOShyEyesOo, 8 November 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    ich kann das auch net. Die würd mich auslachen glaub ich.

    Aber mich hat noch nie eine angetanzt von daher


    Sven
     
    #5
    SvenN, 8 November 2005
  6. sebi_88
    Gast
    0
    einfach genug alk trinken, dann klappts schon :zwinker:
     
    #6
    sebi_88, 8 November 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Alkohol kann eine Lösung sein, aber kenn schon Jemanden, der das antanzen irgendwie falsch ausgelegt hat und die Arme nicht mehr losgelassen hat. Abgesehen davon war sie ziemlich hässlich, er wurde dann leicht verarscht... :grin:
     
    #7
    Batrick, 8 November 2005
  8. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr nicht irgendwelche Techniken oder Tipps, wie man beim Tanzen auch ein wenig "miteinander spielen" kann?
    Ich weiß, das ist wahrscheinlich schwierig, schriftlich zu formulieren..

    Das grundlegende Problem ist, dass ich mich nicht traue, einfach mal nach ihren Händen zu greifen oder mich nah hintersie zu stellen, weil ich nicht genau weiß, was ich dann machen soll. Wie man es schafft, dass sich beide Körper passend zueinander bewegen und nicht gegeneinanderstoßen oder was ich nun mit ihren Händen mache, wenn sie erstmal halte usw.
     
    #8
    Jun, 30 Dezember 2005
  9. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehehe *smile*
    deine eine komentar von sebi_88 erinnert mich sehr an eine disko vor gut zwei wochen...da konnt kaum einer tanzen alles fußballer und sie haben es sich trotzdem getraut, nur weil alk echt locker macht *grinz*

    @ jun

    beweg einfach die füße und geh ab zur mucke..jeder hat seinen anderen tanzart also wirst deine schon gebacken bekommen und glaub mir in ner vollen disse guckt eh keiner wie du genau jeden fuß setzt!!!
     
    #9
    kleenesueße, 31 Dezember 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Sinn?
     
    #10
    LiebesPessimist, 2 Januar 2006
  11. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    keiner.

    Zum Thema: Ich würde mit diesem Betatschen vorsichtig sein. Viele Mädels mögen das auch gar nicht. Fang mit dem Anfassen am besten erst an, wenn du dir wirklich sicher sein kannst, dass sie dich antanzt, ansonsten geht das gerne mal in die Hose. Im Optimalfall hast du eine Frau eh schon angesprochen, bevor du sie antanzt und nach kurzem Smalltalk vorher weißt du, ob du auf "Gegenliebe" stößt oder dich nur blamierst.
     
    #11
    Bowlen, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzen
Jonatahanfrujfrke
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
7 Antworten
Chicka
Kummerkasten Forum
9 Januar 2012
14 Antworten
Dagius
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2004
21 Antworten