Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tanzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bantas, 26 Mai 2003.

  1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    <deleted>
     
    #1
    Bantas, 26 Mai 2003
  2. hmm also bei uns wird zu rock + metal nie getanzt... bei uns wird da imma rumgehüpft und was weis ich alles, aber keinesfalls richtig getanzt *g* (weis ja nit ob des bei uns ne ausnahme is :grin:)
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  3. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Naja als Metaller tanz ich ja auch nie! Headbangen gerne, Rumh&#252;pfen vielleicht auch, aber echt tanzen... ich hab angst [​IMG] ...

    Bantas
     
    #3
    Bantas, 26 Mai 2003
  4. aber wenn ich des richtig versteh, dann wird da doch am mittwoch wo du hingehst, auch nur rock un metal gespielt, also musste doch auch nit richtig tanzen oda?
    und naja, bei mir hilft des immer, wenn ich vorm tanzen nen bissl alk. trink (will dich hier nit zum saufen überred*g*) aber dann geht des ganze irgendwie lockrer, weil ich einfach nach der musik geh und mir keien gedanken mach, ob ich grad lächerlich ausseh oder nich :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, bei Metal tut man doch Headbangen, oder? Und ein bisserl skurril rumspringen und sich auf andere Leute werfen *hehe*. Zumindest hab ichs noch nie anders gesehen bei Männern... bei Metal herrscht eher Narrenfreiheit.
     
    #5
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also eigentlich is beim metal bangen angesagt... bis der kopf von den schultern fällt... :grin: rumhüpfen (oder auch pogen genannt) find ich is beim metal fehl am platze... können die punks machen...

    jedenfalls würd ich mir mal kein kopf drum machen... denn man kann sich zu rock/metal auch im takt der musik einfach ein wenig hin und her bewegen...
     
    #6
    CheeseUs, 26 Mai 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... immer, wenn ich das mache, werde ich aber von den Punks umgehüpft *ggg*.

    Mal ehrlich, Budda - selbst wenn du nicht so toll tanzen kannst, kannst du auf jeden Fall abwechselnd mit den Knien wippen und den Kopf und die Arme ein bisschen im Rhythums bewegen. Das kann wirklich jeder. Ich würde mir auch nicht soviele Gedanken machen.
     
    #7
    Liza, 26 Mai 2003
  8. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Ju! Also erstmal danke für eure Antworten!
    Ich mache mir ja auch nicht so viele Gedanken über das Tanzen an sich, sondern mehr darüber, wie ich es anstellen soll mit dieser Bekannten zu tanzen! Sie hat mir in den letzten Woche irgendwie 3 mal auf die Nase gebunden, dass ich ihr das versprochen hätte so als würde sie sich von nichts so schnell abbringen lassen.

    Naja bezüglich headbangen und pogen, wenn ich meine Freunde dabei habe ist schon klar dass wir z.b. nur auf der "Tanzfläche" rumstehen (mit verschränkten Armen) und uns nur mit bösem blick anbängen, zwischendurch vielleicht noch ein wenig "SLAYER!" in die menge rufen oder so (so geschehen vor etwa 3 wochen). Aber wie soll das gehen dass ich MIT ihr tanze? naja ist ja auch egal wenn ich so darüber nachdenke kann eigentlich nicht viel schieflaufen... hehehe

    Nochmals danke für die Antworten, ich hoffe ich habe mal wieder schön sinnlos eure Zeit vergeudet :engel:

    cu, BigBudda
     
    #8
    Bantas, 26 Mai 2003
  9. mausmaus
    Gast
    0
    Ich kann dich irgendwie verstehen. Ich hab zwar einen Tanzgrundkurs und Fortgeschrittenenkurs gemacht, hab aber trotzdem keine Lust auf tanzen. Irgendwie finde ich es total peinlich mich auf der Tanzfläche zum Affen zu machen. Aber versuch es einfach mal dich mit der Musik zu bewegen. Ich hab meinen Sauhund einfach mal weggedrängt und hab versucht mitzutanzen. Es hat tatsächlich Spaß gemacht. Viel Glück beim Tanzen.
    P. S. was man auf Rock tanzen soll kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
     
    #9
    mausmaus, 30 Mai 2003
  10. *~The~Raver~*
    0
    gehört zwar net wirklich zum thema..
    aber vielleciht doch ganz interessant:

    was hat techno damit zu tun, dass du nur einmal in ner disco warst ?
     
    #10
    *~The~Raver~*, 30 Mai 2003
  11. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    @TheRaver:

    Das ist ganz einfach zu erklären: Das eine Mal war ich, weil ich mehr oder weniger musste (auf klassenfahrt). Und da ich nun mal dem Techno absolut nichts abgewinnen kann war das bisher auch das einzige mal. Ich denke du warst auch noch nicht so oft auf Heavy Metal Konzerten, oder ?

    MfG, Budda :grin:
     
    #11
    Bantas, 30 Mai 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich schätze, damit war vielmehr gemeint, dass es genügend Discos gibt, die keinen Techno spielen... meine Lieblingsdisco spielt eigentlich nur Rock und Metal (und HipHop, wenn der Dj irgendwelche Anfälle hat - aber dann flüchte ich immer :zwinker:). Da hättest du dann ja hingehen können, wenn du Techno hasst.
     
    #12
    Liza, 30 Mai 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja zu der Musikrichtung kann ich jetzt nichts sagen bin eher die Techno, Trance Fraktion aber egal. Ich würde einfach mal schauen was die Bekannte macht und das dann in irgendeiner Weise kopieren. Irgendwann findest du deinen eigenen Still. Mach dir mal keinen Kopf. Nobody is perfect und das klappt schon.

    Viel Spaß und vorallem viel Erfolg beim Tanzen:grin:
     
    #13
    ToreadorDaniel, 30 Mai 2003
  14. *~The~Raver~*
    0
    danke danke danke :grin:
    genauso wars gemeint *g*
    da ich mich ja als überzeugter raver bezeiche und net nur einer bin, weils in gewissen kreisen grad "mode" ist, muss ich techno schon bissl verteigen :zwinker2:
    und sorry @BidBudda wenns net so gemeint is, aber in deinem text kommt des so rüber, dass techno daran schuld is, dass du net tanzen kannst, weil du ja in keine discos gehst da ja dort techno gespielt wird.
    dem kann ich nur entschieden wiedersprechen und mich eben liza anschliessen... techno discos sind eher in der minderzahl.. es gibt viel mehr rock, black, hipho..usw discos. und es steht ja jedem frei zur auswahl, in die disco zu gehen in der seine lieblinsmusik läuft.
     
    #14
    *~The~Raver~*, 31 Mai 2003
  15. Doomhammer
    Gast
    0
    NE NE NE NE NE also zu metal und rock kann man überhaupt nicht tanzen. Da ist halt einfach nur pogen und headbangen angesagt


    P.S. das mit dem techno da kann ich dich voll und ganz verstehen :grin: :grin: :grin:. ich muss auch nur immer mit weil es halt nichts anderes und neulich hättn die mich fast aus der disse geschmissn weil einmal ein richtig gutes lied kam (punk 4ever) und ich abgeschaltn habe, diese blödn mit steroiden (keine ahnung wie man das schreibt) vollgepumpten wichser :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #15
    Doomhammer, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanzen
Jonatahanfrujfrke
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
7 Antworten
Chicka
Kummerkasten Forum
9 Januar 2012
14 Antworten
Jun
Kummerkasten Forum
2 Januar 2006
10 Antworten